the_iceman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
AW: Armaturenbrettumbau EMMA 2009 :)
noch mehr...
noch mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was ist den das Herr Obersoundmeister![]()

ich sehe da nur Kabelgedönse und Widerstände usw.
in den Motorraum? Ich glaube da warst du nicht tätig 

Watttt?
Wo sieht man das dennich sehe da nur Kabelgedönse und Widerstände usw.
Das wird ein Monitor und wo soll der noch hinin den Motorraum? Ich glaube da warst du nicht tätig
![]()

Derzeit ist nur das gröbste Beweicht damit nix kaputt werden kann und die Laufzeit hab ich am Wochenende eingestellt. Was ich aber jetzt schon sagen kann, die Bühnendarstellung wird sehr sehr fein werden 

Sehr schön.
![]()

Immerhin mit einem NICHT eingestellten System ohne EQ gleich mal Rang 2 

Hatte nur die Laufzeit angepasst und grob die Trennfrequenzen und Flanken gesetzt. Was man halt auf die schnelle in 2 Stunden hinbekommt 

Herzlichen Glückwunsch!
Beim nächsten Mal wollen wir aber einen Siegerpokal sehen
Viele Grüße
Markus

Jetzt gehts an die Feinheiten im Soundbereich. Das ist nun viel Einstellungssache und Herumprobieren... Außerdem wird sich an den Verstärkern nochmal was ändern, aber dazu gibts bald mehr 

Hi Jürgen, auch von mir herzlichen Glückwunsch...hasd dich zum Glück entschieden die Schnitzer-Konsole raus zu machen - gute Entscheidung!!!
Weiter so, denke Du wirst bald ganz oben stehen )))1.((( *drückdiraufallefällehierfürdieDaumen!!!!

Ich war mir nur nicht sicher ob ich den Carbonüberzug bei dem Teil selbst hinbekomme... Hat aber ganz gut geklappt