Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt Carbon am besten bzw. das originale vom BMW Z4 M
also mir gefallen alle Vorschläge nicht, ich bin da eher mehr der Holzleisten- Verehrer![]()

Bitteschön, Leder/Carbon aus M. Umbau letztes JahrBilder wären super! Danke!

Und das mit einem alter von 22![]()

![]()
so schaut es bei mir aus

ca. 350 € inkl Kabel für die Multifunktion
Ist das dann das komplette Lenkrad mit airbag oder muss ich da den von meinem jetztigen Lenkrad verwenden.
Habe diese bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-M-E85-E86-M-Technik-Lenkrad-Lederlenkrad-NEU_W0QQitemZ320299201551QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item320299201551&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
multifunktion ist kein problem,wie sieht es mit der Multifunktion aus wenn ich am orginal Lenkrad keine habe?
Hier im Forum habe ich mal ein Interieur in schwarzer Klavierlackoptik gesehen und nach kurzer Suche auch wieder gefunden. Der Fred ist dieser hier. Ich hoffe es stört den Ersteller nicht, wenn ich die Bilder hier rein packe...hat keiner bilder von verschiedenen schwarzen leisten?![]()