Welches Pedalset nehmen ?

felixpeter

Fahrer
Ich würde mir gerne ein Alu Pedalset einbauen.

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und weölche Marken habt ihr verbaut?

AW: Welches Pedalset nehmen ?

Ich habe das Pedalset von Hamann drin, das ist sehr gut weil es Grip bietet. In meinem alten Z4 hatte ich das Set von Schnitzer, da bin ich immer von den Pedalen gerutscht wenn ich nasse Schuhe hatte...

IMG_2790.JPG

Viele Grüße
Kamran

Ich habe das Pedalset von Hamann drin, das ist sehr gut weil es Grip bietet. In meinem alten Z4 hatte ich das Set von Schnitzer, da bin ich immer von den Pedalen gerutscht wenn ich nasse Schuhe hatte...

Viele Grüße
Kamran

Hallo,

ich hab das Schnitzel-Pedalset mit Fußstütze und muss sagen, der "Grip" (auch im Nassen) ist bedeutend besser als mit den original Standard-Pedalerie.

MfG
CPS

Ich habe diese hier drin.Habe ich mal in der Bucht ersteigert.kein Rutschen und so also das ist :taber die Fußstütze ist naja seht selber.

Warum passt die Fußstütze nicht? Ist doch originall M oder???

Die hatte ich auch mal ersteigert, da ich dachte es wäre eine original M aber ist nur ne hässliche Fälschung bzw wie schon gesagt gibt es keine M Pedalen .......gingen dann aber ganz schnell wieder zurück wo sie her kamen!!!

aber Schnitzel möchte ich auch nicht auf den Pedalen :d

Die hatte ich auch mal ersteigert, da ich dachte es wäre eine original M aber ist nur ne hässliche Fälschung bzw wie schon gesagt gibt es keine M Pedalen .......gingen dann aber ganz schnell wieder zurück wo sie her kamen!!!

aber Schnitzel möchte ich auch nicht auf den Pedalen :d

Also Schnitzel auf den Pedalen nur in Verbindung mit Pommes/K-Salat:B

Hi, wie werden die Pedale denn befestigt? Löcher bohren (Pedale im Fahrzeug aus Alu/Stahl)?
Gruss
Maikel

Hi, wie werden die Pedale denn befestigt? Löcher bohren (Pedale im Fahrzeug aus Alu/Stahl)?
Gruss
Maikel

Hi Maikel,

genau, es wird gebohrt

Ist ganz easy bis auf das Gaspedal: Bohren geht noch, aber dann die Schrauben reinfummeln und mit Mutter kontern. Da musste ich das Pedal ausklinken. War zumindest bei meinem Z3 so.

Gruß Norbert

Ich möcht ja net wieder der mit dem Zeigefinger sein, aaaaber Pedale benötigen IMMER eine Eintragung in die Papiere, auch die Hamann oder Schnitzer Dinger, die haben halt ein Gutachten dabei (wenns keine Kopien sind).

Und optisch ansprechend sind find ich beide.

BMW bietet ein paar hässliche Dinger ( für meinen Geschmack) an.

Ich finde die "Pseudo-M" Pedale schon auch ansprechend, aber das oben gesagt ist halt für mich das Ko.

Und die anderen sind, bei aller Liebe, schon extrem teuer.

Daher fahr ich weiter "Plastik" ;)

Grüße
Franz

Ich habe die "originalen" von Bmw. Sehen aus wie die von Porsche.

Die Performance- Dinger sollen ja nicht passen, hab sie in der Garage für unseren E93.

Ansonsten sind auch die Kelleners noch sehr schön und relativ günstigt, kosten um die 100 € und sehen ähnlich aus wie die von Hamann. :t

Huhu

Hab auch Schnitzer drin sieht top aus und rutscht nix nur putzen muss man es wenn man nasse Schuhe anhatte.
Aber Die Preise für so ein paar Stück Alu sind schon ne Sauerei.

Hallo,

ich hab das Schnitzel-Pedalset mit Fußstütze und muss sagen, der "Grip" (auch im Nassen) ist bedeutend besser als mit den original Standard-Pedalerie.

MfG
CPS

Hast du oder irgendwer anders Bilder von der AC Schnitzer Fussstütze?

Bzw. will ich fragen ob die 100 % Passgenau ist, hab mir gerade ne Original bei ebay gekauft, aber die ist nicht ganz die Form von dem Plastikteil.

Danke.

Hast du oder irgendwer anders Bilder von der AC Schnitzer Fussstütze?

Bzw. will ich fragen ob die 100 % Passgenau ist, hab mir gerade ne Original bei ebay gekauft, aber die ist nicht ganz die Form von dem Plastikteil.

Danke.

Hallo,

meine passt auch nicht zu 100%, die "ganz originale" sollte aber so aussehen: (mein sieht nicht so aus)

siehe unten

MfG
CPS

PS: meine sieht wie in Beitrag Nr. 7 aus, nur mit AC-Schnitzel-Schriftzug

ganz ehrlich, ich finde alle bisher gezeigten lösungen nicht wirklich ansprechend. vor allem sieht die dinger kein mensch. die von toni d sind noch am schönsten, da sie nicht so aufzwingend sind.

Hallo,

meine passt auch nicht zu 100%, die "ganz originale" sollte aber so aussehen: (mein sieht nicht so aus)

attachment.php

MfG
CPS

PS: meine sieht wie in Beitrag Nr. 7 aus, nur mit AC-Schnitzel-Schriftzug

Ich kann dies Bild leider irgendwie nicht sehen. Also wenn ich mir die einbaue würde es definitiv nicht wie auf Beitrag 7 aussehen, aber Sie steht halt ein kleines Stück rechts über das Plastik hinaus.

Hat nicht irgendwer ein Bild davon?

Zurück
Oben Unten