Ich habe ihn sowas von SATT !!!

AW: Ich habe ihn sowas von SATT !!!

Hunger habe ich auch, ja :9:s:d!!!!!!

Aber leider ist es ungerecht. Ich würde mir hier etwas mehr Schnee wünschen und diejenigen, die ihn haben, können ihn nicht mehr sehen :#

...wie viel willst denn haben - ich kann den Schnee langsam auch nicht mehr sehen !!! Das nervt - anstatt dass es langsam weniger wird, wirds immer mehr... Angeblich bis Dienstag nochmals gut einen Meter (!!). :g

Ich habe sowas von keinen Bock mehr auf die Kälte! Im Moment sitze ich gerade im warmen Marbella. Herrlich, richtiges Frühlingswetter. Die Sonne scheint, es ist schön warm (aber nicht heiß) - aber was fehlt? Mein Zetti. Der steht im kalten Hamburg in der Garage. Wenn ich Dienstag wieder zurück muss und es weiter so kalt ist (was es natürlich sein wird), drehe ich durch...! :g

PS: Ist schon mal jemand von Deutschland durch Frankreich nach Spanien gefahren und hat einen Tipp für eine schöne Route? Ich überlege gerade ob ich sowas mal machen soll...

ich haben meinen Frust schon in meinen Blog verewigt. Zum Glück hat mein Z wenigstens eine Garage. Jeden Tag krieg ich nen Hals weil der Schneedienst meinen Wagen bis zur Türe wieder zuschüttet :rifle:
Laut einer älteren Dame soll ab Dienstag das Wetter besser werden, haben ihr jedenfalls die Eichkätzle verraten :b

bin ja nun auch schon eine weile dabei, aber kann es sein, daß
es noch nie zuvor so viele abneigungs-bekundungs-freds bzgl
dieses gefühlt ewigen winters 2008/2009 gibt...? :s :w :d %:

aber: ICH HAB AUCH DIE NASE VOLL VOM WINTER! :B

mfg

hab auch die nase voll b:

die ganze woche schneits, wirklich fast dauerhaft und jetzt ist auch noch so um die 0°C und haufenweiße matsch auf der straße :a vor einigen tagen waren es fast -10°C, da sah alles wenigstens schön aus :D

und dann noch hoffen das man morgens auch raus kommt da ich neben dem glück im mittelgebirge zu wohnen noch das glück habe auf einer winzigen nebenstraße zu wohnen die streckenweiße gefühlte 30% steigung hat.

Ich hasse mittlerweile den frostig-feuchten Winter !!! Das Wort verwende ich sonst eigentlich nie .......

Trotzdem es wird irgendwann wieder roadstermäßig warm und badewettermäßig gemütlich.

LG

Vanos

wenn Winter dann richtig aber nicht so ein Winter wie er hier ist, ein Tag Schnee, dann wieder """" nur grau in grau und dunkel dann wieder Schnee, """" usw... b:b:b:b:

alles schön weiss, knacke Kalt & Sonne :t:t:t:t von mir aus Wochenlang

Heute war es richtig heftig, morgens fing alles noch gut an. Bisschen Schneefall, aber Straßen gut geräumt usw., hab auch guten Parkplatz bekommen.
Nur hat es dann leider angefangen mehr und mehr zu schneien. Konnte dann nach 4 Stunden Schule auch schon nach Hause fahren und was sehe ich: Z3 voll eingeschneit, Parkplatz ein einziger Schneehaufen und komplettes Chaos auf den Straßen. :a Bin aber irgendwie trotzdem noch gut aus der Parklücke gekommen und auch sicher zu Hause angekommen und nun steht der Zetti sicher unter unserem Carport. :) Kann man nur hoffen das es bald mal aufhöhrt so sehr zu schneien. :j:j Hätte ich auch nich erwartet dass nochmal so ein Schnee kommt Ende Februar. Aber bin eigentlich überrascht wie gut der Z3 dem Schnee und Eis trotzt, denn entgegen der Meinung meiner Umgebung das Heckantrieb im Winter doch achso schlecht ist, bin ich bis jetzt jedenfalls immer überall durchgekommen, hoffentlich bleibt das auch so. :d

Also ich muß zugeben jetzt hab ich aber auch die FAXEN DICKE von diesem Wetter.

Man bekommt ja ein Ding an der Latte.

"""",Schnee,Trübe so richtiges Depri Wetter da wird man ja Aggro.

Los Frühling komm aus den Socken sonst dreh ick hier bald ane Knöppe.

HEUL,SCHNIEF

Sonntag und Montag ist es in Nordbayern teils freundlich, teils bewölkt, im Süden herrscht meist sonniges Wetter.

Höchsttemperaturen 6 bis 11 Grad.

Das ist doch mal eine Ansage für Sonntag wenn ER dann wieder raus darf :b:b

Die Nachttemperaturen hab ich mal weggelassen :b

Ich habe "ihn" auch satt!

Schnee, Matsch, Spurrillen, Schnee räumen, Dachlawinen, "Nur" 18 Zoll :wm
Ich will FRÜÜÜÜHLING... BITTE! *hohldrehmoduswiedraus" %:

.. so, jetzt geht´s wieder! :M

eine Sonne macht noch keinen Sommer aber sie macht die Welt viel schöner ... wie sah die Sonne nochmal aus &:

Oh man :g! Ich kanns auch nicht mehr erwarten bis es wieder Frühling wird! Hab auch schon die Schnauze voll vom Winter. Nochdazu, weil das ganze schöne Zeug für meinen Zetti im Keller liegt und wartet nur darauf bis es eingebaut wird (zur Info: Eisenmann ESD und H&R Gewinde :M). Ach ja und evtl. noch M Spiegel, das war (ist) ein teurer Winter %:!

mfg
Kale

Gerade im Wetterbericht der Rückblick auf heute vor einem Jahr (24.02.2008):

München sonnig 21°C !!!

seit gestern abend schneits mal wieder wie bekloppt.......................... :2bombz:

mfg

und hier ist es zumindest wärmer geworden und """" mal nicht, kann ja nur besser werden :)

Sonntag und Montag ist es in Nordbayern teils freundlich, teils bewölkt, im Süden herrscht meist sonniges Wetter.

Höchsttemperaturen 6 bis 11 Grad.

So ein bisschen südlich bin ich ja hier und gegen Sonne Anfang März hab ich auch nichts , nur leider hab ich ein Saisonkennzeichen ab April :g :g :g

Dann mach ich halt die 19" Sommerräder auf mein T-Car q:

Mfg Daniel

Ich habe eben die Sommerpneu montiert, das wollen wir doch mal sehen :b

Zurück
Oben Unten