M-Front Umbau

AW: M-Front Umbau

OK, Thema beendet.
Aber später kein Gejammer, gell?

Schönes WE!!
 
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Mein Freundlicher hat mir folgende Teilenummer gegeben:
M Frontschürze grundiert: 51 11 3 448 818
Kann das stimmen ?

würd mal sagen ja

245.png



http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=DU91&mospid=49422&btnr=51_5960&hg=51&fg=15&hl=4
 
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Perfekt ! Coupe oder Roadster durften ja Identisch sein oder !

Werde für die Front folgendes Bestellen:

Frontschürze:
51 11 3 448 818 ca. 400 Euro

Verkleidungen:
51 11 8 044 699 + 51 11 8 044 700 je 18,00 Euro
Was könnte das sein ?

Bremsenbelüftung links und Rechts
51 11 8 044 701 + 51 11 8 044 702 je 20,50 Euro

Gitter in der Mitte
51 11 7 895 842 41,00 Euro

51 71 7 895 804 51,50 Euro
Was könnte das sein ?

Preise alle ohne Mwst.

Fehlt noch was ?


Danke tor ! Habe auch nochmal meinen :) gefragt und er meinte das es diese ist. Perfekt - werde heute Nachmittags alles zum :) bestellen fahren !
 
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Hallo,

habe jetzt auch eine M-Front dran (Hartge's war abgerissen).

Wenn ich von vorne in die Schächte für die Bremsenbelüftung schaue, sehe ich dass der Durchlass hinten von einer Art "Spritzlappen" vor dem Radhaus arg verkleinert (50%?) wird.

Was spricht dagegen, diese Lappen zu entfernen?
 
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bei mir gibts keine gepressten Federn, bin ja kein Vogel ;)

nein was meint Ihr?

Hat denn der M dies etwa auch so???
 
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Liebe M-Fahrer, glotzt doch bitte mal von vorne in die Bremsenbelüftung. Ist die auch hinten um fast die Hälfte "verbarrikadiert"?
 
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Ja ist bei mir auch so und nein ich hab sie nicht entfernt da ich mir denke das sich die M-Jungs schon was dabei gedacht ham.
 
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Übrigens: meine Hartge-Front ist jetzt zu verkaufen. FP 500 €. Die Front ist beschädigt aber für jeden der einigermaßen mit Spachtel umgehen kann zu reparieren (Aussage Lackierer). Ich kann dies nicht und habe eingesehen dass diese Front für mich persönlich nichts ist (da zu tief).

Wunderschön und selten (Einzelstück!!! TüV-Eintrag kann ich aber kopieren) ist sie dennoch,
und - wie ich im Moment ersehen muß - macht sie das Auto optisch auch sehr tief. Sowas hat nicht jeder (Hartge-Einzelstück!).

FP 500 €, gerne PM an mich.

Hier schöne Bilder meiner Ex-Front: http://www.hartge.de/bmw_4356.html
 
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Möchte das Thema nochmal reaktivieren, auch weil ich weiterhin Bremsprobleme habe:

M-Front:

Wenn ich von vorne in die Schächte für die Bremsenbelüftung schaue, sehe ich dass der Durchlass hinten von einer Art "Spritzlappen" vor dem Radhaus arg verkleinert (>50%!!) wird.

Was spricht dagegen, diese Lappen zu entfernen?
Warum ist der da?
Von dem Entfernen würde ich mir schon WESENTLICH mehr Kühlluft fürs Radhaus, und damit vermutlich auch für die Bremse, versprechen!


UND: was hat es mit diesen Blechen auf sich, welche manche an den Bremsen abschneiden, damit diese besser gekühlt wird? Welche sind dass? Und: hat das nicht auch Nachteile?
 
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