Motorhaube zerkratzt

AW: Motorhaube zerkratzt

auf jedenfall die ganze haube lackieren lassen!die fläche ist zu groß um nur die stellen zu machen!denk mal wegen der mettalic lackierung würdest du danach übergänge sehen!
und die komplett lackierung wird nur unwesentlich mehr kosten!

mir wurd mal das gesamte auto ringsrum zerkratzt!die pisser haben bei mir wirklich drauf geachtet das auf JEDEM TEIL kratzer sind. sommit musste alles gemacht werden Kosten 750 €

Hi
hier ein paar Bilder von meiner Motorhaube. Wie ist eure Einschätzung. Ich hoffe gut. Ist es mit abschleifen und polieren zu machen? Ist der Kratzer bis zum Blech durch oder ist es nur der Klarlack beschädigt?

ich könnte TÖTEN!!!!!
warum machen leute sowas !!!!!

Das muß wohl komplett lackiert werden.
ich könnte TÖTEN!!!!!
warum machen leute sowas !!!!!

Es gibt halt asoziale Schwachmaten, wenn dann noch Alkohol im Spiel ist...

wenn du mit der hand den kratzer spüren kannst, dann muss das gefüllert werden, damit du die unebenheit rausbekommst und anschliessend lackieren, würde wie gesagt mir über den scnellen dienstweg;) einen lackierer suchen, der das günstig macht.ist es ein metallic-lack oder uni? Aus welcher gegend kommst du?
gruss mike.

Die Teilkasko zahlt nicht bei Vandalismus, dafür braucht man eine Vollkasko.
Die Teilkasko zahlt allerdings bei Diebstahlsversuch auch die Aufbruchsspuren am Fahrzeug.
Kannst ja sagen, dass man versucht hat den Motor zu entwenden und dabei die Haube beschädigt wurde :d :d :d

Die Teilkasko zahlt nicht bei Vandalismus, dafür braucht man eine Vollkasko.
Die Teilkasko zahlt allerdings bei Diebstahlsversuch auch die Aufbruchsspuren am Fahrzeug.
Kannst ja sagen, dass man versucht hat den Motor zu entwenden und dabei die Haube beschädigt wurde :d :d :d

:d

Mir haben die mal ein Ball gegen mein Auto geschossen und als ich zu den gesagt haben das sie auf ein Sportplatz sollen und net da kicken wo autos stehen ,wollten die pisser mich verschlagen :7.(waren ca 16-18Jahre)

Zurück
Oben Unten