Das Wetter am Sonntag???

AW: Das Wetter am Sonntag???

Ich brech weg !!! Der Wetterhorst im Radio sagte mir gerade für Ulm und Umgebung am Sonntag 15 Grad und Sonne !!!!!:d:d:d

Oh da werd ich wohl schön volltanken !!!!:M

Ich verstehs nicht, hier in Köln ist seit Wochen nur blauer Himmel ! :9

Ist zwar nur 15 Grad, aber ich bin ja ein Hartmännchen :T

gibt es denn keine spontane ausfahrt am sonntag? &:
ich währe dabei :helmet:

Leider scheints im Norden und Westen am Sonntag zwar relativ mild aber richtig nass zu werden. b:

sieht ganz gut aus am Sonntag...Richtung Sauerland und Köln sollte der Himmel weitgehend frei sein ;)

Hier meine persönliche Einladung an dich Sedan: Lass uns eine Ausfahrt wagen!
Dann kann ich gleich testen wie groß der Leistungsverlust zwischen 16 und 18 zoll ist. Die anderen dürfen selbstverständlich auch mit...

So... Jetzt hab ich mein Schätzchen aus dem Winterschlaf geholt und wär am liebsten gleich los gefahren! Aber ein Tag is ja noch warten angesagt! Ausserdem hät ich das Wetter meinem ZZZZ eh nicht angetan...b:

Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Wetterbericht für morgen recht behält und ich mein erste Ausfahrt dieses Jahr machen kann!

:bananahuge:

Oh man wir hatten heute in Ulm den ganzen Tag blauen Himmel,12 Grad und Sonne das es kracht !!! Aber der 1.3. ist ja leider erst morgen!!!:a

Hi,...
noch knapp 3 Stunden....:).....hier hats gerade 7 °C....um Mitternacht wirds wohl 4°C haben...das dürfte reichen...:b.....und im Laufe des Sonntags solls bis zu 15° C bekommen.....:t

Hi,...
noch knapp 3 Stunden....:).....hier hats gerade 7 °C....um Mitternacht wirds wohl 4°C haben...das dürfte reichen...:b.....und im Laufe des Sonntags solls bis zu 15° C bekommen.....:t

Aha aha....:M Das heißt also du stehst schon in der Boxengasse und um 0 uhr an der Startlinie und Feuer ???!!! :w

Wir sind echt wie kleine Kinder,aber ich finds geil !!!:t:t:t

maaahlzeit
2 stunden noch
auto steht geputzt vorm haus..sitz mit nem kumpel der auch auf seinen z4 wartet und fahren um punkt 0 uhr einfach blöd rum!!

Ich muss leider noch warten... Das Wetter soll erst gegen Mittag besser werden...

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind!!!

Nebel ist weg,der Himmel blau und die Sonne scheint !!! Nix wie los die Kiste holen und ab !!!!:b

Allen eine schöne Saison-Eröffnungsfahrt und ausreichend Sicht durch die Seitenscheiben! :b

Wir haben heute 13° und jede Menge Sonne... da der Z4 aber noch fehlt gehts gleich nur mit dem 206cc der Freundin bischen rumfahren... hehe.

zum Glück ist hier Nebel und alles Grau in Grau 3,8° da ich heut net fahren kann, störts mich so wenigstens ned :w
Allen anderen einen schönen sonnigen Start in den Frühling :)

hehe die ersten 120 km sind abgespult :t geil wars, einfach wieder ganz was anderes wenn man im 3. bei 80 reintritt und es rührt sich was.....da geht halt was :b:b

:11sweatdr

Mir bricht es das Herz, ich hab noch 31 Tage Wartezeit :g

Bei uns heut auch blauer Himmel und 13 Grad und dann die glüchsgefühle hier im Forum.

:2beheadz:

Wünsch allen 03 er Kennzeichen schon mal gute Fahrt !!!!

Auch im Inntal heute ++++++13° und strahlender Sonnenschein, wie schon gestern:9

2 schöne Zettitage.............und die nächsten Tage sollen bei uns auch relativ warm sein:t:t

Hi,

bis zu 16 °C heute und 150 km meinen Z4 gelüftet:P

hehe die ersten 120 km sind abgespult :t geil wars, einfach wieder ganz was anderes wenn man im 3. bei 80 reintritt und es rührt sich was.....da geht halt was :b:b

Das war geil !!! Auch die ersten 120 Kilometer geblasen !!!!:M

Bei mir war zwar leider kein Sonnenschein, aber die ersten 120 km sind auch verbucht! War einfach nur schön wieder offen zu fahren!!! %::t

Zurück
Oben Unten