bastelstunde

JAWS

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
konnte nicht einschlafen - da hab ich mal ein wenig am "neuen"
herumgebastelt. keine perfekte arbeit, nur auf die schnelle. vermutlich
werden einige ihre wunschträume eines neuen Z4 wiedererkennen... :w :d %:

Z4y.jpg

Z4x.jpg

ich sag jetzt erstmal nix mehr dazu - hoffe ich kann jetzt pennen. :M

mfg

AW: bastelstunde

Schöne Arbeit :t
Gottseidank hast Du unter Insomnie gelitten....wenn da immer so positive Resultate dabei rauskommen, solltest Du öfter spät abends ein paar Espressi trinken :s

sehr schön gemacht

das coupé sieht super aus,
das stoffdach ist nicht so mein ding......wie auch, als coupé-fahrer...:+

SUPER! Also den JAWS-E89 würde ich mir bestellen:t:t:t Sieht einfach besser aus! :b

Das ist doch mal ein Roadster !:t:t:t
Sieht echt super aus mit Stoffmütze , so hätte BMW ihn bauen sollen:b !!!!!!!!!

DANKE für euren zuspruch zu meinem nächtlichen gefrickel - zu viel der ehre.
und DANKE auch für die netten grünen bewertungsdödel dafür. schön das.

mfg

Mir gefällt's auch super! Sogar das Coupé hat was. :t

Ich hätte dann gerne den oberen bestellt. Wo unterschreibe ich? %:

Viele Grüße
Jan

(...) keine perfekte arbeit, nur auf die schnelle. (...)

Ich glaub ich muss mich auch mal mit Bildbearbeitung beschäftigen, wenn so was auf "die Schnelle" geht. Ich bin sehr gut im digitalen Pickel und Popel entfernen, aber solche BildFusionen !
Respekt.

Oder ich resigniere vorm dem ganzen Digitalkrams (geh ja langsam auch auf die 30 zu) und fotografier einfach mehr mit meiner alten A-SLR

Es lebe die Meinungsfreiheit, wo jeder seine Meinung so dezidiert oder undezidiert, so gepflegt oder rüpelhaft äußern darf, ganz wie er es wünscht und hierzu in der Lage ist. :+

respekt vor der arbeit :t

ich kann auch verstehen, das die meisten hier "ihren" z4 in der nächsten generation optisch behalten wollen. das ist wohl das problem bei neuen modellen - i.d.r. gefallen sie denen, die den vorgänger haben eher weniger.

die beiden modelle auf den bildern könnten fast der alte z4 sein, mit ein bisschen bodykit aussenrum. das wäre mir jetzt um ehrlich zu sein auch zu wenig, um mir dann das neue modell zu kaufen.

der neue ist halt optisch eine neue generation. das krampfhaft auf "alt" zu trimmen... ich weiss nicht.

was mir aber als kaufgrund reichen würde wäre die stoffmütze auf dem ersten modell ;)

was mir aber als kaufgrund reichen würde wäre die stoffmütze auf dem ersten modell

das war eigentlich auch die ursprüngliche intention:
einfach die alte stoffmütze auf den neuen schrauben.
dann war ich aber einmal dabei und hab gedacht, ach
komm, jetzt machst den coupefritzen auch gleich
noch eins
, und hab eben fix noch das alte
coupe-dach drübergestülpt... :M

@heini: geiler macker. :t

mfg

das war eigentlich auch die ursprüngliche intention:
einfach die alte stoffmütze auf den neuen schrauben.
dann war ich aber einmal dabei und hab gedacht, ach
komm, jetzt machst den coupefritzen auch gleich
noch eins, und hab eben fix noch das alte
coupe-dach drübergestülpt... :M

@heini: geiler macker. :t

mfg

Hi Jaws,

hätte Dir für Deine Arbeit und Mühe gerne einen "green dot" gegeben, aber das System ist der Meinung, dass ich erst noch anderen einen verpassen muss, bevor Du wieder dran bist....;)

Vom Coupéfritzen, der Deine Ausführung ggf. als Bestellung in Erwägung gezogen hätte, wenn.....

Gruß
Thorsten

Klasse Arbeit, und danke auch für das Coupe! :t

Die Bilder zeigen mir persönlich aber auch, dass mir der Neue - so wie er ist -eigentlich am besten gefällt!

Bin zwar leidenschaftlicher (ex-) Cabriofahrer, aber geschlossen sieht meiner Meinung nach gerade die Zetti Stoffmütze eher wie ein Fremdkörper aus.

Da gefällt mir das knappe und geschwungene Dach des E89 viel besser, und es unterstützt auch besser den Heckabschluss mit der leicht abfallenden Linie und nicht wie in der Retusche mit leicht steigender Linie beim Heckabschluß.

Mein Fazit: Geile Arbeit, aber E85 Dach passt zum E85 Rest, genauso wie E89 Dach zum E89 Rest passt.

Für mich ein eindeutiger Beweis:
Das Metall-Dach des Neuen ist die optisch bessere Variante. Der erste Roadster, welcher geschlossen besser als offen da steht.
(Der Neue ist bisher auch der einzigste BMW, der mir überhaupt gefällt;))

Zurück
Oben Unten