Ich will den Nachttopf nicht...

AW: Ich will den Nachttopf nicht...

Spitze :t:d%::M:y:b

.....wann machen wir eine Cabrio Tour ......... da kenama a Sch...... geh :d sehe es Positiv B;
.........aber gut einpacken, das der Scherm nicht bricht :t

Er hat ihn doch nicht bekommen,wurde leider ÜBERBOTEN.

Jetzt ist er ganz traurig.

Er hat ihn doch nicht bekommen,wurde leider ÜBERBOTEN.

Jetzt ist er ganz traurig.

aha, Scheibenkleister :# hätte mir auch gefallen %: ........mit Diesem Ding könnte man viel anfangen :b

Hallo Michaela :w

:d Tja... Ich habs euch ja gesagt! Jeden Tag steht ein Dummer auf und neben mir heute eben noch zwei Andere..

War ein schöner Thread! :t
Schade um den Forumsnachttopf. :#
Man hätte ihn bei einer Tour, quasi als Wanderpokal für besondere Verdienste, längste Anfahrt, ect weiter geben können.
Nu isser wech. :#

Im ernst. Es gibt Zeitgenossen, die sammeln die tollsten Dinge: Fingerhüte, Eierbecher, Kaffeemühlen, Rouladennadeln, Nachttöpfe und was weiß der Deiwel.
Ich war mal wie jeck auf Bierflaschen mit Bügelverschluss. Hatte über 100 verschiedene Flaschen, sehr schöne Etiketten-Motive, weltweit und zudem ein preiswertes Hobby. Irgendwann wurden sie allerdings entsorgt und ich sammle nur noch Geldscheine. Am liebsten Euro. (Egal aus welchem Land) :b

Ist er wirklich weg ? WWWWWIIIIRRRKKKLLLICH ? :g
Och schade, gehörte auf Anhieb direkt zum Forum.
Die Zeit ohne ihn wird schwer, aber wenn wir zusammen halten, schaffen wir es.:t

Ist er wirklich weg ? WWWWWIIIIRRRKKKLLLICH ? :g
Och schade, gehörte auf Anhieb direkt zum Forum.
Die Zeit ohne ihn wird schwer, aber wenn wir zusammen halten, schaffen wir es.:t

Vielleicht hat der neue Besitzer ja Mitleid mit uns und gibt uns ne neue Chance bei Ebay.. ;)

LG

Hallo Leute!

Ich hab mal ein Anliegen der besonderen Art.
Was macht ein dummer Student in ner richtig langweiligen Vorlesung?
Er geht ins Ebay und sucht sich blöde Dinge raus.
Und was macht ein noch dümmerer Student?
Er steigert aus Jux wo mit, weil er denkt, er wird eh überboten..
Und jetzt hab ich bald den Nachttopf.. :#
Also Leute mitsteigern und mich bitte schnell überbieten!!!
:d
http://cgi.ebay.de/antik-alter-Nach...ryZ39140QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sowas is ja nicht ganz unpraktisch!
Und wenn man nicht weiß, was er mal war, wäre er auch ein ganz netter Suppentopf!
;)

LG und Danke euch!!

.... bist du eigentlich österreicher?

:7

Könntest ja wenigstens mal nen € setzen!!! :b

Ich biete auf keinen Fall.
Besitze 2 Toiletten und 2 Katzenklos mehr brauch ich nicht.

Bieten müßte DIXIGRAZ vielleicht wieder in einer Vorlesung wenn er langeweile hat.

hey du kannst den Nachttopf als überdimensionale Kaffeetasse verwenden.......da passt schön viel rein:d:d

Ihr werdet es nicht glauben, aber mir wurde heute der Nachttopf direkt angeboten. :O
Der damalige Käufer hat gesehen, dass ich mitgesteigert habe und sich meinen ebaynamen notiert... :d

Also: Was meint ihr? Das ganze nochmal? :d
Ungefähr so sah der Topf aus...

LG
Didi

Ihr werdet es nicht glauben, aber mir wurde heute der Nachttopf direkt angeboten. :O
Der damalige Käufer hat gesehen, dass ich mitgesteigert habe und sich meinen ebaynamen notiert... :d

Also: Was meint ihr? Das ganze nochmal? :d
Ungefähr so sah der Topf aus...

LG
Didi

Didi,

tu Dir und uns einen Gefallen: geh' einen saufen, geh' ins Freibad und schau' irgendwelchen Mädels auf den Hintern oder auf den Busen, lad' Dir einen **** übers Netz oder putz' das Coupé, dann bist Du beschäftigt und kommst nicht auf saudumme Ideen! :b

Didi,

tu Dir und uns einen Gefallen: geh' einen saufen, geh' ins Freibad und schau' irgendwelchen Mädels auf den Hintern oder auf den Busen, lad' Dir einen **** übers Netz oder putz' das Coupé, dann bist Du beschäftigt und kommst nicht auf saudumme Ideen! :b

:d:d:d

Didi,

Mit dem **** ist es wie mit dem Alkohol - nicht vor 17:00 Uhr !!! :d:d:d:d:d

Didi,

Das Coupé is schon sauber.. Für den Rest bin ich offen.. :b

Ohhh neeee... :# jetzt brauchst Du auch noch Hilfe, ne gute Ausrede zu finden... :d

Willst du dir das alles nochmal antun???? :b:b

Ich weiß nicht ob du es diesmal verkraftest.

Spiel dir an der Hose oder tue sonst etwas.:w:w

Hab keen Bock dein geheule später wieder zu hören.:#

:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten