1 Tour 2009 Glatt Schloßcafe

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi Jungs und Madels,
da ja morgen Sonntag auch super Wetter werden soll und es keine -14 Grad wie das letzte mal hatte im Jan.
Wie wäre es wenn wir eine kleine Tour offen machen und im http://www.schlosscafeglatt.de/ gemütlich Kaffee trinken und Kuchen Essen.

Treffpunkt würd ich mal sagen um 13:00 bei M-Roady :X:d:X vor der Hütte.

Also wer Lust hat LOS.......
:b:b:b:b

AW: 1 Tour 2009 Glatt Schloßcafe

nä, muß ja Morgen den M erstmal langsam aufwecken :b TÜV ist auch abgelaufen im Januar dann noch das neue Modul einbauen, im Fußraum schauts grad ned so gut aus überall Kabel und Abdeckungen rum liegen :d:d Fui Spazzzz jedenfalls wenns bei Euch was wird :t:t

nä, muß ja Morgen den M erstmal langsam aufwecken :b TÜV ist auch abgelaufen im Januar dann noch das neue Modul einbauen, im Fußraum schauts grad ned so gut aus überall Kabel und Abdeckungen rum liegen :d:d Fui Spazzzz jedenfalls wenns bei Euch was wird :t:t

oweh, OP am Emmy ob das was wird.
Kein Tüv braucht der den überhaupt, bekommst eh keinen mit dem neuen Klappenauspuff.

Klar wird das morgen was und wenn ich und M-Roady allein gehen, da gibt es riesige und sehr leckere Schwarzwälder und sehr leckeres Eis.
Du hast ja noch den Gaser LOL.:X:X:X:X

Hey Helmut du bist ja net Ski fahren, dann kannst ja no sAuto puzten und morgen mit gehen. :X:X:X:X
Darf ich auch mit dreckigem Auto mitfahren? Bitte, bitte, bitte.
kniefall.gif

Hi Jungs und Madels,
da ja morgen Sonntag auch super Wetter werden soll und es keine -14 Grad wie das letzte mal hatte im Jan.
Wie wäre es wenn wir eine kleine Tour offen machen und im http://www.schlosscafeglatt.de/ gemütlich Kaffee trinken und Kuchen Essen.

Treffpunkt würd ich mal sagen um 13:00 bei M-Roady :X:d:X vor der Hütte.

Also wer Lust hat LOS.......
:b:b:b:b

Hallo ,

mein Auto ist sauber :7 und wenn ihr mich mitnehmt bin ich dabei :t, wollte zwar zum Porsche Museum aber Kaffee trinken ist besser.:7

Jetzt müsst ihr nur noch mir sagen wo die Hütte von M-Roady ist ? &:

Gruss
Uwe

Guten morgen zusammen,

also wir treffen uns um 13:00 bei Armin, mitkommt

M-Roady
HKindler
Firewinni
E92Red
F1schumi gedanklich
der Rest liegt noch im Nest, und truddelt dann wieder in letzter Minute ein.:X:X:X:X

GEEEEIL!!! :b:b nach den ersten 30 Km muß ich sagen ich kanns noch :d:d

Wünsch Euch eine schöne Tour und esst einen Schwarzwälder für mich mit, ich werd noch schnell mein neues Modul einbauen und die Alpinas montieren und dann auch eine aaaaausgiiiiegige Runde drehen :b:b:b:d:d:d

GEEEEIL!!! :b:b nach den ersten 30 Km muß ich sagen ich kanns noch :d:d

Wünsch Euch eine schöne Tour und esst einen Schwarzwälder für mich mit, ich werd noch schnell mein neues Modul einbauen und die Alpinas montieren und dann auch eine aaaaausgiiiiegige Runde drehen :b:b:b:d:d:d

Und die führt zufällig übers Glatter Wasserschloss. :d:d:d:d:d

War gestern leider nicht online und habe somit das erst jetzt gelesen ;x;x

Habe aber meinen Zetti die letzten Tage auch ein wenig auf die kommenden Ausfahrten vorbereitet. Es waren ein paar Kleinigkeiten zu machen und dabei habe ich ihm (und mir wegen meiner Höhenangst :s) gleich einen Federnsatz spendiert.

Hallo

bin auch wieder zuhause angekommen.

War richtig gut :t , Winni hatte eine richtig schöne Strecke rausgesucht , also muss sagen war doch richtig froh , dass ich seit 1 Monat meinem QP ein neues Fahrwerk gegönnt habe !

Achja , habe mich nur gefragt warum ich meine Auto gestern so schön geputzt habe , so Feld und Wiesenstrecken ist er nicht ganz so gewöhnt :7

Bei der nächsten Ausfahrt bin ich klar wieder dabei , wenn es die Zeit zulässt.

Grüsse
Uwe

Anhänge

• DSC03253.jpg
    DSC03253.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC03254.jpg
    DSC03254.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC03257.jpg
    DSC03257.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 4

Hallo

bin auch wieder zuhause angekommen.

War richtig gut :t , Winni hatte eine richtig schöne Strecke rausgesucht , also muss sagen war doch richtig froh , dass ich seit 1 Monat meinem QP ein neues Fahrwerk gegönnt habe !

Achja , habe mich nur gefragt warum ich meine Auto gestern so schön geputzt habe , so Feld und Wiesenstrecken ist er nicht ganz so gewöhnt :7

Bei der nächsten Ausfahrt bin ich klar wieder dabei , wenn es die Zeit zulässt.

Grüsse
Uwe

Dein Coubääää häddadsd scho mit fofografiern dürfen, meine Erlaubnis hättest gehabt :t:t Feldwege, jaja......:b:b:b

attachment.php

War da wer neues dabei?? kenn i gar ned :X:d:d:d ich weiss ich lass mich da wieder auf etwas ein...aber Armin hilft mir sicher, oder??? :t:d:d:d

brlindjo0.jpg

Fehlen nur noch die Helme bei den DREI ZINNSOLDADA :b:b:b

attachment.php

Dein Coubääää häddadsd scho mit fofografiern dürfen, meine Erlaubnis hättest gehabt :t:t

Auf meinem letzten Bild kann man es doch sehen. :B

War da wer neues dabei?? kenn i gar ned :X:d:d:d ich weiss ich lass mich da wieder auf etwas ein...aber Armin hilft mir sicher, oder??? :t:d:d:d

brlindjo0.jpg

ich weiß es, ich weiß es... :X:X:X

Ich auch, ich auch. :b:b:b
@F1Schumi: Hättest du halt auch kommen müssen! :b:b:b

Zurück
Oben Unten