Wechsler streikt und "AV" Option am TV

mnasty

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

hab an meinem Z4 im TV Menü als letzen Punkt in der Auswahl der TV Sender die Option 'AV' stehen. Wenn ich dieses Programm wähle, erhalte ich jedoch nur einen blauen Bildschirm.

Im Handbuch ist diese Option nicht beschrieben? Was kann hier wiedergegeben werden und wo findet man (normalerweise) den Anschluss?
&:

Vielleicht kann ja jemand helfen?

Greetz, m-Nasty

AW: Wechsler streikt und "AV" Option am TV

Hallo zusammen,

hab an meinem Z4 im TV Menü als letzen Punkt in der Auswahl der TV Sender die Option 'AV' stehen. Wenn ich dieses Programm wähle, erhalte ich jedoch nur einen blauen Bildschirm.

Im Handbuch ist diese Option nicht beschrieben? Was kann hier wiedergegeben werden und wo findet man (normalerweise) den Anschluss?
&:

Vielleicht kann ja jemand helfen?

Greetz, m-Nasty[/quot
AV ist eigendlich für externen Anschluß gedacht,z.B. DVD-Player.

Ich grab den Thread mal wieder aus...

Heißt dass, das die AV Option, die ich als letztes mögliches Programm angezeigt bekomme, bedeutet, dass ich einen Anschluss dafür im Fahrzeug habe?
Wo müsste dieser zu finden sein?

Hab nen IPod Anschluss im Handschuhfach...aber der läuft anstatt dem CD-Wechsler.

Würd mich über nen Tipp freuen.

Grüße,
Mike

Da ist kein spezieller Anschluss vorhanden.
Man kann aber durch einen anderen Kabelsatz (oder wer kann selbst machen) den AV-Eingang (Cinch) entsprechend ergänzen zB mit sowas.

Nur muss man an das ganze Gelumps drankommen und beim Zetti ist das halt nicht so einfach wie beim zB e46.

Zurück
Oben Unten