Der Supergau

AW: Der Supergau

..warum schreist Du eigentlich so?? b:

Ich bleibe dabei: Einen Reifen, mit dem ich tatsächlich 250 fahre (das Risiko ist nicht beherrschbar) repariere ich nicht! Du kannst das gerne tun! Man findet immer einen...

na, das ist wirklich käse. Einfach übertrieben unnötig.

Reifenhändler wollen auch Reifen wechseln, die noch 5 mm Profil haben ... wenn Du verstehst was ich meine ...

Ich hatte auch mal ne Schraube mitten im dicksten Profilblock stecken:# Hab ich einfach rausgezogen und fahre damit jetzt schon einige Zeit rum....u.a. auch letzten Sommer ca. 4.000 Km auf meiner "Cote de Azur - tour":M An dem Profilblock ist mittlerweile nichts mehr davon zu sehen, das da mal ne Schraube drin gesteckt hat...:w
Kommt also immer drauf an, wo sich die Schraube reingebohrt hat, oder!?

Wieso überles ick eigentlich immer das "l"? &::X

hallo...
also mir wurde vom händler gesagt, falls sowas mal passiert auf jeden fall einen neuen kaufen und nicht flicken lassen.mit dieser tollen taste im auto kann man trotz nagel noch 1000km fahren, wenn allerdings geflickt, gibts dafür keine garantie mehr...oder so ähnlich!!!

Supergau? &:

Ich dachte, der TE hätte bei 250 Km/h auf dem Dach dahinrutschend einen Brückenpfeiler der BAB aus der Verankerung gerissen und eine zufällig darüberblökende Schafsherde in die Tiefe gerissen, durch dessen Einzelteile es zu einer Massenkarambolage gekommen sei. :X:B:w

aufatem, dass es nur ein Schraübchen ist. :w

..bei 250 Km/h auf dem Dach dahinrutschend einen Brückenpfeiler der BAB aus der Verankerung gerissen und eine zufällig darüberblökende Schafsherde in die Tiefe gerissen, durch dessen Einzelteile es zu einer Massenkarambolage gekommen sei....
..:d ... bist Du nebenbruflich Drehbuchautor? :b

Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten