Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann doch lieber M Fahrwerk??!!

mache ich mir gedanke über ein gewinde fahrwerk.

und das ist die einzigste Alternative zum M-FW,
ein kpl. anderes FWund nicht dieseProll-Federn.
![]()

yep...die waren schon im z3 mist...

sind 30 mm echt zu viel?

jep, bin ja auch mit denen im Z3 4 Jahre gefahren und deshalb nie wieder!!!
Ein Auto für über 50 T€ (meiner) darf nicht schleifen, basta.![]()
wie teuer ist ein gewindefahrwerk?
es dürfte jedenfalls deine anvisierten 300,- um ein vielfaches übersteigen
wenn du "billig, tief, komfortabel" haben möchtest würde ich mir an deiner stelle einfach die eibach federn mit sw-paket an der hinterachse einbauen lassen und die experimente mit den lowtech federn anderen überlassen![]()
dürfte dann 30/20 mm tiefer sein und die seriendämpfer arbeiten noch nicht komplett aus ihrem normbereich
beste grüße aus dus
tscharlie
oder hinten am arsch höher???
es ist dann quasi komfortabler und auch während der Fahrt optisch schöner?!

Schlechtwegepaket besteht meines Wissens aus dickeren Gummipufferauflagen für die hinteren Federn, damit der Arsch 10mm höher kommt und kostet ein paar Euro
bzgl 18" Räder: wenn du einen schwarzen oder silbernen hast, hier werden doch irgendwo 108er mit schwarz lackiertem Stern angeboten![]()
hab mich mim simon schon in verbindung gesetzt, will aber erstmal ein foto vom gesamten Fzg mit den Felgen sehen. Damit ich weiß ob es gut aussieht. Hab einen schwarzen zzzz dürfte schon passen.