Nebelscheinwerfer undicht...

HOTWHEELS

Fahrer
Tach leutz,

meine Nebelscheinwerfer scheinen undicht zu sein.
gibts noch ne andere möglichkeit außer neue zu kaufen?

übernimmt das die garantie?&:

lg

AW: Nebelscheinwerfer undicht...

Für die Beantwortung deiner Frage wäre es nicht schlecht zu wissen, was du für ein auto fährst und vor allen Dingen, welches Baujahr, wegen der Garantie.
Premium Selection Fahrzeug etc.
Etwas mehr Details bitte!

wie alt ist denn dein Auto??

Baujahr
Laufleistung

ect. wäre da nicht schlecht uns es wissen zu lassen

Gruss

Für die Beantwortung deiner Frage wäre es nicht schlecht zu wissen, was du für ein auto fährst und vor allen Dingen, welches Baujahr, wegen der Garantie.
Premium Selection Fahrzeug etc.
Etwas mehr Details bitte!

Premium Selection Fahrzeug?&: ist das ne besondere garantie oder die normale vom händler?

hmmh warum sind die Nebelscheinwerfer undicht? Steinschlag?
wenn dies nicht der Fall ist dann ab zum Händler und mal anfragen ob die Nebelscheinwerfer erneuert wurden,war bei mir der Fall...neue M-Paket schürze bekommen und sofort liefen die Nebelscheinwerfer innen an bei """", nach 1 Woche war es wieder vorbei...

hmmh warum sind die Nebelscheinwerfer undicht? Steinschlag?
wenn dies nicht der Fall ist dann ab zum Händler und mal anfragen ob die Nebelscheinwerfer erneuert wurden,war bei mir der Fall...neue M-Paket schürze bekommen und sofort liefen die Nebelscheinwerfer innen an bei """", nach 1 Woche war es wieder vorbei...

nein kein steinschlag, wahrscheinlich an der dichtung undicht, also sie sind beschlagen (ob nur bei """" weiß ich nicht, da es die letzten tage fast nur """" hatte)

ich weiß nur nicht ob die garantie das übernimmt, also wenn ich meinen händler einfach frage, sagt der soweiso einfach "nö":#

hat keiner erfahrung in dieser hinsicht?

Zurück
Oben Unten