welche Frontschürze

AW: welche Frontschürze

Da würde manch ein Lackierer schon so viel verlangen!
Der Preis ist "einfach spize".:t

so nächstes Update:
Habe mich jetzt mit meinem Händler auf folgendes geeinigt.
Bekomme das komplette Aeropaket und zahle dafür die 60 Euro Versandkosten Aufpreis selbst.
Das lackieren der Frontschürze übernimmt ja von meiner Versicherung übernommen und die restlichen Teile kann ich dann entweder noch für kleines Geld mitlackieren lassen oder ich stelle sie mir grundiert daheim auf meinen Garagenspeicher.
Vom Aeroheck bin ich noch nicht so überzeugt, aber für den geringen Aufpreis konnte ich erstmal nicht Nein-Sagen und ob ich es dann komplett dranschraube kann ich ja später noch entscheiden.

Gruß
Tobias

so nächstes Update:
Habe mich jetzt mit meinem Händler auf folgendes geeinigt.
Bekomme das komplette Aeropaket und zahle dafür die 60 Euro Versandkosten Aufpreis selbst.
Das lackieren der Frontschürze übernimmt ja von meiner Versicherung übernommen und die restlichen Teile kann ich dann entweder noch für kleines Geld mitlackieren lassen oder ich stelle sie mir grundiert daheim auf meinen Garagenspeicher.
Vom Aeroheck bin ich noch nicht so überzeugt, aber für den geringen Aufpreis konnte ich erstmal nicht Nein-Sagen und ob ich es dann komplett dranschraube kann ich ja später noch entscheiden.

Gruß
Tobias

Wenn er die Front so günstig macht, dann würde ich an deiner Stelle gleich alles lackieren lassen. Falls du die Teile los werden willst, da sucht grad einer im Forum Seitenschweller.
Für die Entscheidungsfindung noch ein Bild vom Heck! ;)

Zurück
Oben Unten