Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

Hey Jungs,

alsoooooo, wenn man den Hype um Eure Poloshirt-Collection hier im Forum so mit ansieht, könnte man meinen am nächsten STT wird

BaWüs Next Topmodel

gewählt ... :d:d

F1 Schumi als Bruce Darnell :

image3_1209814201.jpg

wer gibt dann die Silberblick Barbie Heidi Klum ???

:d:d:d:d

hätte ich ja Lust die Veranstaltung mit "wertvollen" Sachkommentaren meinerseits zu moderieren ... :d:d:d:d:d ...

das gibt dann auf der "Hardt-Höhe" ein großes Hallo ... :d:d:d

I'll be back ...... asap ... :M

Hey Jungs,

alsoooooo, wenn man den Hype um Eure Poloshirt-Collection hier im Forum so mit ansieht, könnte man meinen am nächsten STT wird

BaWüs Next Topmodel

gewählt ... :d:d

F1 Schumi als Bruce Darnell :

image3_1209814201.jpg

wer gibt dann die Silberblick Barbie Heidi Klum ???

:d:d:d:d

hätte ich ja Lust die Veranstaltung mit "wertvollen" Sachkommentaren meinerseits zu moderieren ... :d:d:d:d:d ...

das gibt dann auf der "Hardt-Höhe" ein großes Hallo ... :d:d:d

I'll be back ...... asap ... :M

Komm Du mir zur Vogesentour
015.gif
:s:s:b:b

Übringens haben Wir für Dich und Dein "toilettenfleisenblauenroöööörendenundblubbablaubbaackergaul" auch eins mitbestellt, das Du dann während der ganzen Tour rund um die Uhr tragen mußt
4.gif
:X:b:b:d:d:d

Komm Du mir zur Vogesentour
015.gif
:s:s:b:b

Übringens haben Wir für Dich und Dein "toilettenfleisenblauenroöööörendenundblubbablaubbaackergaul" auch eins mitbestellt, das Du dann während der ganzen Tour rund um die Uhr tragen mußt
4.gif
:X:b:b:d:d:d

kannst Du knicken ... :M ... habe da schon von Maren und Lippe ein Motto-T-Shirt bekommen ... :M

würde mich nur dazu überreden lassen, wenn Du zur Bayerntour ein Dirndl anziehst ..., gell ???

Und damit Du weißt, wer das noch sehen will ... mach ich mal gleich 'nen Umfrage-Fred im Berlinforum auf ...

also ist kein Prob ... Touri rodelt schon nackich und Marco ist unser Bärenkostüm ... :d:d:d

:d:d:d
Marion

kannst Du knicken ... :M ... habe da schon von Maren und Lippe ein Motto-T-Shirt bekommen ... :M

würde mich nur dazu überreden lassen, wenn Du zur Bayerntour ein Dirndl anziehst ..., gell ???

Und damit Du weißt, wer das noch sehen will ... mach ich mal gleich 'nen Umfrage-Fred im Berlinforum auf ...

also ist kein Prob ... Touri rodelt schon nackich und Marco ist unser Bärenkostüm ... :d:d:d

Marion

Du bist sowas von "krank" :d:d:d.........ich mach es :j, einzige Bedingung ---> nur wenn DU es persönlich zur Bayerntour mitbringst :P:b:b:d:d

Du bist sowas von "krank" :d:d:d.........ich mach es :j, einzige Bedingung ---> nur wenn DU es persönlich zur Bayerntour mitbringst :P:b:b:d:d

:M:M:M ... unterschätze mich nicht ... :M:M:M

o.k. und ich muss dann im ZRoadster T-Shirt mit in die Vogesen ... :w .. :d ...

naja, falle ich aber gar auf ...,haben ja alle eins an ... oder??? &:&:&:

:M:M:M ... unterschätze mich nicht ... :M:M:M

o.k. und ich muss dann im ZRoadster T-Shirt mit in die Vogesen ... :w .. :d ...

naja, falle ich aber gar auf ...,haben ja alle eins an ... oder??? &:&:&:

hihi aber kein sooooo spezielles wie Du :b:b

Armin, Uwe, Silvano???

Wie schauts aus???

Wann kommt die Anmeldung???

:w:w:w:7:7:7:t:t:t

Helmut is ja noch entschuldigt, aber der kommt ja eh :t:t:t

Aber SISCHER SISCHER weiß ich das :+
Wenn Helmut mal nicht mehr kommt dann stimmt gewaltig was nicht, der ist immer und überall dabei :t:t:t:t:t:t

Helmut gehört zum Inventar :d:d:d:d:d:t:t:t:t:t

so so ... :w:w:w also als ich ihn kennenlernte, blieb ich verschont davon ... :M

bin mal auf einen BaWü STT gespannt ... werde mich mit PopCorn in die Ecke setzten ... (wo das Wort PopCorn in Verbindung mit Euren Zusammenkünften ja ne ganz andere Bedeutug bekommt :X:d)

:d

die Winter im Schwarzwald sind gewaltig lang, was? :d:d:d:d

Silvano???

Wann kommt die Anmeldung???

Dani, die ist doch schon da:s

turntablism
UPDATE Boxenluder - Teilnehmerliste :b:t
Alpha:
Coooool :D da simaaa dabei :D

Kann mir jemand von den netten Mädels nen Minirock mitbringen ^^:w:w%:%:%:

Silvano ist als Boxenluder dabei:s:s:w:w :b:b

:d:d

turntablism
Helmut is ja noch entschuldigt, aber der kommt ja eh :t:t:t

InXS:
:M:M:M soso .... Du weißt das ... soso :X:M:M
Turntablism:
Wenn Helmut mal nicht mehr kommt dann stimmt gewaltig was nicht, der ist immer und überall dabei :t:t:t:t:t:t

Dani!? Kann es sein das du auf der Leitung stehst??:X:X
:d:M

so so ... :w:w:w also als ich ihn kennenlernte, blieb ich verschont davon ... :M

bin mal auf einen BaWü STT gespannt ... werde mich mit PopCorn in die Ecke setzten ... (wo das Wort PopCorn in Verbindung mit Euren Zusammenkünften ja ne ganz andere Bedeutug bekommt :X:d)

:d

die Winter im Schwarzwald sind gewaltig lang, was? :d:d:d:d

OHJE, stimmt ja, hier muss ich ja mit zweideutigen Sachen aufpassen :d:d

Meine Art zu telefonieren hat dir ja SEHR GUT gefallen :d:d:d

ICH KORRIGIERE:

Wenn Helmut mal nicht mehr AN EINEM STT ODER EINER TOUR DABEI IST dann stimmt gewaltig was nicht

SO BESSER??? :P:b:d:d:d:d

PS: Freu mich schon wenn wir bei der Vogesen Tour ALLE ZUSAMMEN KOMMEN :7:7:7:O:O:O:d:d:d

@ Mel: kurzzeitig stand ich noch auf der Leitung :+ is ja auch noch früh heut Morgen :d:d:d

ABER dann ist mir in den Sinn geKOMMEN das ja Marion hier ist und ich nun zweideutig denken MUSS bevor ich schreibe :d:d:d:t:t:t

ACH MARION!!!

Wenn wir schon beim Thema Vogesen Tour sind!!!

Wie gut ist eigentlich dein Französisch???

*duckundweg*

:X:X:X:b:b:b:d:d:d:t:t:t

Zurück
Oben Unten