Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

Hatte mich eben verlesen....

Habe gelesen: unser Generaleimer
Hab mich dann mit Ayse schlappgelacht...:d

Sie sitzt übrigens neben mir und läßt Euch alle schön grüßen.
Ich habe Sie heute morgen schon vorgewarnt, dass es im Vogesen Kurven geben soll.... :b:b:b

Findet sie nicht echt witzig...
Wir werden ihren Popometer schon abhärten, gelle???

SCH.... wenn Blicke töten könnten :11smashz:

Gruß, Timo

PS: Nochmals Lob für die Polos, Beweisfoto anhängend

Hatte mich eben verlesen....

Habe gelesen: unser Generaleimer
Hab mich dann mit Ayse schlappgelacht...:d

wollt ich erst schreiben :d:d:d

Sie sitzt übrigens neben mir und läßt Euch alle schön grüßen.
Ich habe Sie heute morgen schon vorgewarnt, dass es im Vogesen Kurven geben soll.... :b:b:b

Kurven &: ja eine oder zwei mehr sind´s nicht.......kann aber sein dass ich mich letztes Jahr verzählt hab :X:X:d:d:d:b

Findet sie nicht echt witzig...
Wir werden ihren Popometer schon abhärten, gelle???

Viel Glück.....:w:d halben Tag mit Dani im Zetti zum eingewöhnen dann paßt das schon :y:y:d

SCH.... wenn Blicke töten könnten :11smashz:

Gruß, Timo

PS: Nochmals Lob für die Polos, Beweisfoto anhängend

........

Warst ja dann am "Limit":d:d..........darum habe ich mir auch keinen "M" gekauft................einfach zu langsam:P:X

Du es war Drehzalhmäßig noch Luft, ich glaub der ist auch offen :*:d:d

jaja, red du dir den RS nur immer wieder schön B;:b:b:d:d

übrigens Danke Martin für die SMS :t

Du es war Drehzalhmäßig noch Luft, ich glaub der ist auch offen :*:d:d

jaja, red du dir den RS nur immer wieder schön B;:b:b:d:d

übrigens Danke Martin für die SMS :t

Muß ich mir nicht mehr schönreden, ist soooooooooooo schön:9:9
Aber ganz anders als der M vor allem beim FW.
Aber beide sind einfach g........ Zettis:b:b:b

Auch grad daheim angekommen, Helmut ich unterbiete Dich jetzt mal Tachonadel aufm Heimweg bei 140 mit dem Tempomat angenagelt :b

Naja, bei mir war das auch heute ganz früh auf der Heimfahrt ins Bett und nicht mitten im Verkehr! :X

Beim Runterweg hab ich den ganzen Tank verblasen aufm Heimweg nur einen halben&:, gut Tachonadel war ab Stuttgart bei 270 angeheftet:X:X :d:d:d

Das kommt davon, wenn man so spät losfährt. :s:s:s

Kartfahren war Gei., nur so am Rande.... hab die ganze Bande abgeledert :P:P:b:b, Lokalität beim Essen gute Wahl Dani :t

Alter Angeber! Das war doch nur, weil du so einen windschlüpfrigen Anzug getragen hast. Außerdem hast du ein deutlich kleineres Handikap (Masse) als alle anderen (außer vielleicht Dani). Und wenn du das Kart so bewegst, wie deine Emily, dann vergrößert sich das Problem für alle anderen von Runde zu Runde. :b:b:b

Und 5 neue zroadsterinfizierte persönlich kennen gelernt (Majon, Tusse, 2literPils, Giga und unsern Generalreimer) :t:b:b

Ich glaube das war eher 10literPils. :X:b:b:b
Irgend ein Verlust ist wohl bei allen unseren Exzessen zu verzeichnen.:+:s
Aber du hast noch jemand vergessen: das Ponyfohlen Marcel.

Freut mich, dass der wilde Haufen immer größer wird. Zumindest so lange es immer so "verrückte" Leute sind wie bisher.:t:t:t

Junge Junge, hier geht es ja schon wieder rund,

Bin gerade auch heimgekommen und hab Regina in der Reha besucht und die Polos vorbeigebracht, und jetzt bin ich total am Arsch.

Die Bilder und der Video wird diese Woche gemacht und geb euch dann Bescheid

Aber eines noch Jungs und Mädels ihr wart alle SUPER und danke für die Schönen Stunden mit euch.

Besonderer Dank natürlich an Armin und Marion die sich richtig toll ins Zeug gelegt haben. SUPER und weiter SO.

Mehr kommt noch diese Woche, aber heute bin ich sowas von am Arsch.
:b:b:b:b

Boah ich hab überall blaue Flecken und Muskelkater wie sau in den Armen vom Kart fahren.:X:X:X
Wenn schummel F1 Schumi nicht den Motor ausgemacht hätte beim Überholmanöver wäre ich ganz oben auf dem Treppchen gestanden.:d:d:d;)
Ich bin der Sieger der Herzen.:d:d:d:j:j:j:b:b:b

Boah ich hab überall blaue Flecken und Muskelkater wie sau in den Armen vom Kart fahren.:X:X:X
Wenn schummel F1 Schumi nicht den Motor ausgemacht hätte beim Überholmanöver wäre ich ganz oben auf dem Treppchen gestanden.:d:d:d;)
Ich bin der Sieger der Herzen.:d:d:d:j:j:j:b:b:b

AUSREDEN ... - na dann bin ich der Sieger der Dicken :d:d

Hi,
bin grad am digitalisieren des Videos und der Bilder. LOL Hammer Hart.

Hier mal noch Bilder vom Sa.:s:s:s:s

Beim nächsten STT gibt es dann mal wieder für jeden eine DVD.
Wer noch Bilder hat kann sie mir ja mailen.
:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

@ Firewinni passen die nieren ?

@ Schumi modul ist schon verbaut :) und die Polos sind der hammer ^^ ich trage jetzt jeden tag eins hihi

Gruß

@ Firewinni passen die nieren ?

@ Schumi modul ist schon verbaut :) und die Polos sind der hammer ^^ ich trage jetzt jeden tag eins hihi

Gruß

Hi Chris,
hab sie noch nicht eingebaut, musste ja mal wieder was tun heute.
und heute Abend genehmige ich mir mal ein gutes Heidelberger Bier von dir, und lass den Abend Abend sein.:t:t:t:t

HEHE :) das ist erlaubt ...
aber das ich dann bilder bekomme wie die nieren sich so an deinem z machen :)

Gruß

...
...
Und 5 neue zroadsterinfizierte persönlich kennen gelernt (Majon, Tusse, 2literPils, Giga und unsern Generalreimer) :t:b:b

Danke an Winni unseren Herbergsvater und Armin den Party- und Frühstücksausrichter. :t:t:t

ich schmeiß mich weg ... :d:d:d:d ...

... ... und jetzt bin ich total am Arsch.

...

Mehr kommt noch diese Woche, aber heute bin ich sowas von am Arsch.:b:b:b:b

:d:d:d:d ich war auch sowas von am Arsch ...Sonntag ab 20.20 Uhr Koma ... einfach Bumm und nix ging mehr ... :d:d:d

AUSREDEN ... - na dann bin ich der Sieger der Dicken :d:d

:d:d:t:t ... Du bist der sieger der horizontal Benachteiligten ... :s:d

was bin ich dann erst ... :d

So, nun mal das Statement einer BaWü STTleranhangswasweißich ... &::d:

Also das Kart fahren war doof, weil Schumi gewonnen hat und nicht ich :a ... :+ ... das Essen auch doof war, und ich habe mir sofort danach nocheinmal mein Essen durch den Kopf gehen lassen %: .. und alle waren unlustig B;... die Geschenke langweilig :T ...

NEIN .... :d:d:d

es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper und hat mir viel Freude gemacht ... und ich habe viel gelacht :t:t:t

Das Kartfahren können wir gerne wiederholen ... :M wenn Schumi ohne Motor mitfährt :M ... (so ne Art KartFlintstone :d) ...

@ Timo ... nächstes mal bitte mit Ayse ... :t

Grüße in die Nachbarschaft und nach Zustandsbayern ... :w

Marion

Zurück
Oben Unten