Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wieder russisches Tuning?![]()

ok, ich rate mal mit
M3 1500PS in 5 sec. die 1/4Meile
@ Leisetreter:
Sag mir nicht du hast den Zetti gegen den eingetauscht
![]()

Also,
auf der Viertelmeile sollte das Leistungsgewicht ganz entscheidend sein.
Dazu kommt dass man die Leistung auf die Strasse bringen muss.
Da kommt praktisch ein Antrieb über Räder nicht mehr in Frage.
Es muss was mit ner Rakete oder einem Propeller/ Düsenantrieb sein.
Ich tippe wg. Gewicht auf eine Rakete.
Sind Schienenfahrzeuge auch erlaubt in der Frage?
Und ganz wichtig: Ist das Gefährt bemannt?
Ansonsten würd ich sagen das muss ein Skateboard mit einer montierten
Sidewinder-Rakete sein. Oder wegen Rollwiderstand und Spurtreue noch besser ein Schienen-Raketen-Skateboard.
Im Militärbereich werden für so Hochgeschwindigkeitstests so nette Raketen-Fahrzeuge eingesetzt. Die erreichen auf sehr kurze Distanzen Mach sowienoch. Die sind aber auf Grund der Beschleunigungen eher unbemannt...
ok, ich rate mal mit
M3 1500PS in 5 sec. die 1/4Meile![]()

Ich weiss es![]()

Wie jetzt; gelöst?
Ich dachte es wäre kein Top-Fuel-Dragster.....

Allstar hat einen gefunden, der sogar noch schneller ist, als der den ich gefunden habe.
Demnach ist allstar jetzt mit Verantwortlicher hier und die Banane ist immernoch nicht vergeben!
Meines Wissens ist die schnellste Beschleunigung auf der Quartermile von einem Raketendragster erreicht worden. War eine Frau in 1977 mit 3.235sec. Obwohl die Teile bei den Amis ja nicht als Rennwagen gelten.
Oder gehts nur um Hubkolbenmotoren....?

Die Leistung ist um so höher einzuschätzen, da sie sich , nach zuverlässigen Quellen, während der Fahrt die Lippen nachgezogen hat.Antriebsart ist egal!
Wenn du adfür eine Quelle hast, dürfte die Banane dir sein, denn das wäre noch schneller als die beiden von uns gefundenen!
Aber da du schreibst, das es ein Frau gefahren sei, wird es wohl eher ein Gerücht sein...![]()