Kofferraum zu, Schlüssel drinnen...

AW: Kofferraum zu, Schlüssel drinnen...

Ich lege das Gekaufte auf den Boden, oder aber belasse es erstmal im Einkaufswagen, dann ziehe ich mich nackt aus, lege den Schlüssel auf die am Boden liegende Kleidung, räume das Gekaufte fein säuberlich in den Kofferraum hinein, ziehe mich wieder an, dabei fällt mir dann auf, dass ja der Schlüssel auf der Kleidung lag, lege den Schlüssel erstmal in den Kofferraum, bis ich wieder angezogen bin, und wenn ich es dann nicht vergessen habe (dass der Schlüssel im Kofferraum liegt), nehme ich ihn wieder raus, schliesse den Kofferraum, öffne das Auto, stecke den Schlüssel in den Schlüsselzünder, oder Anlasser, oder wie das Dingens da heisst, dann starte ich, und wenn ich nicht vergessen habe, loszufahren, komme ich auch (meistens) wieder heil zuhause an.
Den Leuten auf dem Supermarktparkplatz gefällt es jedes Mal, und sie klatschen sogar, dass ich so schlau bin, nicht den Schlüssel im Kofferraum zu vergessen.
Letztes Mal wollte eine etwas reifere, vollbu..ige Dame sich sogar gleich daneben auch mit ausziehen...:j, die spinnte- oder spann- wohl etwas...

:+

Ich lege das Gekaufte auf den Boden, oder aber belasse es erstmal im Einkaufswagen, dann ziehe ich mich nackt aus, lege den Schlüssel auf die am Boden liegende Kleidung, räume das Gekaufte fein säuberlich in den Kofferraum hinein, ziehe mich wieder an, dabei fällt mir dann auf, dass ja der Schlüssel auf der Kleidung lag, lege den Schlüssel erstmal in den Kofferraum, bis ich wieder angezogen bin, und wenn ich es dann nicht vergessen habe (dass der Schlüssel im Kofferraum liegt), nehme ich ihn wieder raus, schliesse den Kofferraum, öffne das Auto, stecke den Schlüssel in den Schlüsselzünder, oder Anlasser, oder wie das Dingens da heisst, dann starte ich, und wenn ich nicht vergessen habe, loszufahren, komme ich auch (meistens) wieder heil zuhause an.
Den Leuten auf dem Supermarktparkplatz gefällt es jedes Mal, und sie klatschen sogar, dass ich so schlau bin, nicht den Schlüssel im Kofferraum zu vergessen.
Letztes Mal wollte eine etwas reifere, vollbu..ige Dame sich sogar gleich daneben auch mit ausziehen...:j, die spinnte- oder spann- wohl etwas...

:+
Die kenn ich, die vergisst zwar nicht den Schlüssel, dafür aber

Anhänge

• Frau.Z3a.jpg
    Frau.Z3a.jpg
    115 KB · Aufrufe: 59

Jaaaa Genau, das war 'se !!!

Die is' dann auch nackich weggefahrn' !!

:b

Mein Gott Walter,
auf was Du aber auch schaust !

Jetzt sogar noch downsized auf 2,5 Liter.....:d Hätte Privatschnüffler werden können ;)

Kommt darauf an, woran Du gerne schnüffelst...:d:X

Nee, klar, war ja auch nur als Scherz gedacht.

Meine Frau ist noch um einiges schöner and more sexier...:t

Mein Gott Walter,
auf was Du aber auch schaust !&:

Hier mal andersrum...:b :

1.jpg

Die Gute hat wenigstens anständige Schuhe an :s

Zurück zum Thema (auch wenn´s schade ist):

So einen richtigen Plan "B" scheint es nicht zu geben, die meisten Vorschläge sind präventiv. Einzig die Idee mit dem Entrieglungsknopf im Fahrerfußraum scheint Potential zu haben.
Weiss jemand ob der Knopf bei abgeschlossenem Auto funktioniert?

Plan "B" wäre dann: Der ADAC "pumpt" die Seitenscheibe etwas auf, und versucht den Knopf zu drücken.

Gruß, Micha

OK, dann hätten wir ja den Plan "B".

- ADAC rufen, Fenster pumpen, Knopf drücken.

... jetzt könnt ihr wieder Bilder von euren Mädels posten.

OK, dann hätten wir ja den Plan "B".

- ADAC rufen, Fenster pumpen, Knopf drücken.

... jetzt könnt ihr wieder Bilder von euren Mädels posten.

Nein, Plan B.... Auto erst verriegeln, wenn man mit allem fertig ist. Nicht vorher. ;)

Edit:
Möchte man nämlich dann seinen Wagen verriegeln, stellt dann nämlich fest, der Schlüßel fehlt, ist das alles kein Problem

Nunja... Problem war ja, dass sich der Kofferraum selbst verriegelt wenn man ihn zuschlägt.
Ansonsten gabe es dieses Thema nicht.

Nunja... Problem war ja, dass sich der Kofferraum selbst verriegelt wenn man ihn zuschlägt.
Ansonsten gabe es dieses Thema nicht.

Aber wenn die Türen nicht auch verriegelt sind..... nicht ;) Das mache ich erst ganz zum Schluß. Dann merkt man auch, ob der Schlüssel da ist oder nicht. Kommt so notfalls an den Kofferraumknopf

Tröste dich, ist mir auch letztes Jahr passiert :d

... Feierabend und es goss in Strömen, also bin ich zum Auto geflitzt, Kofferraum auf, alles reingeworfen und den Schirm gegrabscht - Handy hatte ich glücklicherweise in der Tasche :X - Schirm auf, Kofferraum mit Schwung zu. Schließlich isses Franks Auto und ich wollt ihm nicht den Kofferraum fluten.... naja und in dem Moment wo er dicht war machte es *klick* in meinem Hirn. Gut, dass keiner mit Digicam in der Nähe war und meinen vermutlich ziemlich verblödeten Gesichtsausdruck festhalten konnte :d:d:d

Mein Plan B war simpel: Ich habe Frank angerufen und mich mit Ersatzschlüssel abholen lassen ;) ... um die Ecke ist ein BMW-Händler, den ich natürlich vorher gefragt hatte. Dort wurde mir aber davon abgeraten den Kofferraum öffnen zu lassen, wenn ich nicht anschließend Single sein möchte :w

@Fips: Hast Du es versucht? Der Knopf ist tot?

Ich hätte es heute Mittag mal ausprobiert: Scheibe runter, Auto abschliessen, von Aussen den Knopf drücken.

sorry, geht leider nicht ...
e050.gif

Wäre ehrlich gesagt auch nicht grade sinnvoll. Da könnte ja jedermann der das weiß den Kofferraum öffnen... :j

Mir ists bisher zum Glück noch nicht passiert, dafür aber einer Bekannten als sie einen Tag lang meinen Wagen hatte. Gestern hab ich mich dabei ertappt, wie ich doch fast den Schlüssel in den Kofferraum gelegt hätte :g

Scheint nur Prävention zu helfen oder nen Zweitschlüssel mit sich rumzutragen, den man dann zusammen mit dem ersten verlieren kann oder so &:

Schlau wäre auch, wenn man sich angewöhnt erstmal den Wagen zu öffnen bevor man sich an den Kofferraum macht :X

... ich habs bisher nicht geschafft :d

Zurück
Oben Unten