Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie bin ich ein wenig vom Pech verfolgt..
Zuerst muss ich meine Felgen bei Ebay zu nem Schleuderpreis abgeben und dann auch noch das:
Gestern war ich mit einem Freund unterwegs. Haben nen Ausflug gemacht, schön Mittag gegessen und dann sollte es wieder nach Hause gehen.
Hatte aber keine Lust zu fahren und lies deswegen meinen Freund ans Steuer.
Zu Hause angekommen musste ich nochmal zurück zum Wagen, mach die Fahrertür auf und falle fast um vor Schreck. An der Sitzfläche ist ein 15 cm langer tiefer Kratzer im blauen Leder!!
Beinahe schon ein Riss... 
Am nächsten Tag hole ich meinen Freund wieder ab und frage noch, ob etwas scharfes oder spitzes eingesteckt hatte.
Und als wir aussteigen auf der Beifahrerseite der selbe Kratzer!!!!

Sind draufgekommen, dass sie an seiner Jeans ne Niete gelöst hat und diese Kratzer verursacht hat.
Deckt seine Haushaltsversicherung diesen Schaden ab?
Bin echt verzweifelt...
Mag gar nicht mehr einsteigen...
Hat jemand nen Rat für mich?
Danke!
LG
Didi
Irgendwie bin ich ein wenig vom Pech verfolgt..
Zuerst muss ich meine Felgen bei Ebay zu nem Schleuderpreis abgeben und dann auch noch das:
Gestern war ich mit einem Freund unterwegs. Haben nen Ausflug gemacht, schön Mittag gegessen und dann sollte es wieder nach Hause gehen.
Hatte aber keine Lust zu fahren und lies deswegen meinen Freund ans Steuer.
Zu Hause angekommen musste ich nochmal zurück zum Wagen, mach die Fahrertür auf und falle fast um vor Schreck. An der Sitzfläche ist ein 15 cm langer tiefer Kratzer im blauen Leder!!
Beinahe schon ein Riss... 
Am nächsten Tag hole ich meinen Freund wieder ab und frage noch, ob etwas scharfes oder spitzes eingesteckt hatte.
Und als wir aussteigen auf der Beifahrerseite der selbe Kratzer!!!!

Sind draufgekommen, dass sie an seiner Jeans ne Niete gelöst hat und diese Kratzer verursacht hat.
Deckt seine Haushaltsversicherung diesen Schaden ab?
Bin echt verzweifelt...

Mag gar nicht mehr einsteigen...

Hat jemand nen Rat für mich?
Danke!
LG
Didi

. Autos und Frauen verleiht man(n) eben nicht 
(das nennt man dann Kostenminimierung) 

, wenn ich das sehe.
oder Sitz