Kurztrip nach Italien im Mai

AW: Kurztrip nach Italien im Mai

Wow, die Tour hört sich Klasse an und auch die Bilder sind schön! Jetzt weiss ich auch wo Alexis die Erfahrung mit dem Opel erlebt hat ;)

Wollte vielleicht auch über Pfingsten nach bella italia!

Vielleicht schaff ich das ja auch, irgendwann mal bei euch mitzufahren :)

Noch so ein junger Wilder in so einer Coupe-Hütte:b

So viel Spass und Gelächter wie wir miteinander hatten..Da wird die Sache sicher wiederholt und dann bekommst gern ne Einladung:t

Ich bin absolut neidisch das es dieses mal bei mir nicht geklappt hat! :a:a:a GRRR, so ist das wenn man schaffen muss....
Liest sich echt Genial, dieses Jahr nochmal? :b

Ich weiss noch nicht ob es sich dieses Jahr nochmal ausgeht &: aber wenn ich etwas plane werd ich einen dementsprechen Fred eröffnen und euch natürlich wieder herzlich dazu einladen :t :y

Oder Mai 2010 ;)

Wie auch immer, beim nächsten mal mit Kamerawagen :t:s
Dann muss ich den Zetti nur in Richtung Tisch, auf dem Z8 Parkplatz, positionieren. :d

Oder Mai 2010 ;)

Wie auch immer, beim nächsten mal mit Kamerawagen :t:s
Dann muss ich den Zetti nur in Richtung Tisch, auf dem Z8 Parkplatz, positionieren. :d

Ein Schelm wer da Böses bei denkt :b dann kommst schon mit Deinem neuen Wägelchen .. welche Farbe hatte der .. grün? Und wann bekommste den ... ? :b Stichwort: Déjà-vu :d :t

Mal sehen ob sich dieses Jahr nochmal ne Tour ausgeht ... kann ich jetzt noch nicht sagen, als nächstes kommt erstmal das neue FW und dann werd ich mich mal dran machen ne vernünftige Alternative zu der Serienbremsanlage zu finden .. das Fading war ja nicht mehr normal :j

lexeed911;1135642.....als nächstes kommt erstmal das neue FW und dann werd ich mich mal dran machen ne vernünftige Alternative zu der Serienbremsanlage zu finden .. das Fading war ja nicht mehr normal :j[/QUOTE schrieb:
:tSo ist auch mein Plan: Freitag wird endlich KW Variante 3 und die Bremboscheiben beim Tuner verbaut und über unsere Hausstrecke abgestimmt*freu*, KW liegt nach 4 Wochen Lieferzeit ja endlich bei uns zu Hause. Bin schon wirklich neugierig ob es überhaupt eine Verbesserung auf den Passstrassen und den dortigen Querfugen und kleinen Schlaglöchern bringt..:#Der Tuner meinte jedoch gerade in Kurven würde es eine andere Welt sein, und gerade dort hat der Speedster ja seine Überlegenheit aufgrund seines Gewichtes ausspielen können. Bei den belüfteten Bremboscheiben und den Barum-Belägen werden wir auch sehen ob diese Billiglösung absolut ausreichend ist oder wir nächstes Jahr auf eine Komplettanlage von MovIt wechseln müssen....Schaunmamolschaunmamol.

Wenn jemand Lust und Laune hat könnten wir ja heuer noch eine Aussfahrt bei uns machen: Wir zeigen euch unsere wundervollen Seen (Attersee, Mondsee und der Traunsee mit seinen Felswänden bis ins Wasser) und unsere Hausstrecke:b
Essen könnten wir zb im Steakhouse Fuschl am Fuschlsee*lecker*
Die Anfahrszeit wäre für euch weit geringer und andere Sportwägen trifft man dort bei jeder Ausfahrt:w

Weitere Fotos von unserer Tour kommen heute Nachmittag von uns :w

Lg Roland(exkl Deja`vu:d/alter Mann)

Also wg. Lust und Laune brauchst bei mir nicht nachfragen, die ist immer da Roland %: Hört sich aufjedenfall sehr interessant an, ob jetzt mit oder ohne Ausfahrt ist fast nebensächlich bei guten geselligen Gesprächen mit viel lustigen Einlagen wo das Zwerchfell zu arbeiten bekommt :d :b

Bin auf die Bilder schon sehr gespannt, leider sind meine nur von mäßiger Qualität. Werde sie heute oder morgen hochladen :t :y

Morgen,

bin nachher beim Händler zwecks eines Coupes... berichte später wie es ausging :X

Der Gedanke: E85 zu schlechtem Preis verkaufen und E89 zu schlechtem ( in diesem Fall günstigen ) kaufen. Das Gebot für meinen hatte ich ja erwähnt... 1x oder so....

Ne DUC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an Kevin :t

Morgen,

bin nachher beim Händler zwecks eines Coupes... berichte später wie es ausging :X

Der Gedanke: E85 zu schlechtem Preis verkaufen und E89 zu schlechtem ( in diesem Fall günstigen ) kaufen. Das Gebot für meinen hatte ich ja erwähnt... 1x oder so....

Ne DUC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an Kevin :t

Ja, halte mich bitte auf dem Laufenden bzgl. des QPs .. bin ja wirklich gespannt :O wäre schon toll wenn wir bei der nächsten Tour das gleiche Modell hätten :b dann könnte Kevin rufen ....

N' COUPÉ !!!!!!!!!!!!!! :d :d :b :y

Können ja die Tage mal telefonieren, dann kannst mir alles genau erklären :y
Richt ich ihm aus wenn ich ihn morgen in der Arbeit wieder sehe :t

Also Chris ich muss sagen da werd ich schon neidisch das ich nicht dabei war! Schaut ja alles Klasse aus!!!!
Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei!:t

Gruß
Marco

Also Chris ich muss sagen da werd ich schon neidisch das ich nicht dabei war! Schaut ja alles Klasse aus!!!!
Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei!:t

Gruß
Marco

Ach, wir hätten für Dich schon noch ein Plätzchen im Hotel gehabt, so ist es ja nicht :M :b aber Du hattest ja einen triftigen Grund als Entschuldigung B; *prost* :d
Das will ich auch hoffen dass Du bei der nächsten Tour dabei bist die ich veranstalte :]

He Chris..Drehn ma wieder eine Runde ? Ich denke an eine Eintagestour mit ein paar netten Kurven bei uns..So quasi zum austreiben der frühlingshaften Gefühle*gg*

Zurück
Oben Unten