Suche Gewinde/Sportfahrwerk, AEs, Auspuffanlage für 3.0 Z3!

Waldemator

Fahrer
Suche Auspuffanlage/ESD für meinen 3.0 Z3!

Hallo zusammen,

da die Saison nun langsam beginnt, bin ich auf der Suche nach einigen Teilen für meinen 3.0 ZZZ

1. Suche gebrauchtes Gewinde oder Sportfahrwerk (da für neues die Kohle net ausreicht :) ) --> gekauft und eingebaut

2. Da mir die Standard Frontscheinwerfer net gefallen, suche ich Angel Eyes, egal neu oder gebraucht! --> gekauft und eingebaut

3. Auspuffanlage.....die originale klingt zwar gut, aber ich will mehr.....wenn jemand was gebrauchtes hat, bitte Angebot per PN an mich!!!! SUCHE NOCH!!!!

Bei allen 3 Punkten würde ich mich auch per PN preislich äußern und man würde sich einig werden.....

Oki doki, freue mich schon auf paar Angebote!

Grüße
Waldemar

AW: Suche Gewinde/Sportfahrwerk, AEs, Auspuffanlage für 3.0 Z3!

Hallo zusammen,

da die Saison nun langsam beginnt, bin ich auf der Suche nach einigen Teilen für meinen 3.0 ZZZ

1. Suche gebrauchtes Gewinde oder Sportfahrwerk (da für neues die Kohle net ausreicht :) ) --> Bitte Angebote per PN

2. Da mir die Standard Frontscheinwerfer net gefallen, suche ich Angel Eyes, egal neu oder gebraucht! --> Angebote per PN

3. Auspuffanlage.....die originale klingt zwar gut, aber ich will mehr.....wenn jemand was gebrauchtes hat, bitte Angebot per PN an mich!!!!

Bei allen 3 Punkten würde ich mich auch per PN preislich äußern und man würde sich einig werden.....

Oki doki, freue mich schon auf paar Angebote!

Grüße
Waldemar

Zu 1: Spar nicht am FW.... das Serienfahrwerk ist OKAY.... Federn sind nicht der HIT auf Dauer ... TIPP: H&R Gewindefahrwerk

zu 2: keine Ahnung! Habe selbst die Serienscheinwerfer

zu 3: Eisenmann ist okay.... es gibt bessere Alternativen die aber auch mehr ins Geld gehen...

hallöchen....

danke für die tipps, habe da auch was...

zu 1: ich weiß, deswegen habe ich den gedanken NUR neue federn rein gleich von der liste gestrichen! und ein gescheites FW inkl einbau und pi pa po kostet ab 1000 euronen aufwärts wenn NEU.....

zu 2: habe leider die mit gelben Blinker, die gefallen mir beim schwarzen Auto net!

zu 3: habe da bei meinem 2.8-er schon was von RJS aus Gummersbach bauen lassen, aber weiß wiederum was ne neue Komplettanalge kostet.....deswegen auch hier die Suche nach was gebrauchtem.....

Grüße

Hallo zusammen,

ein Fahrwerk ist drin, die AEs auch.....nun suche ich nur noch nach einem ESD oder komplettanlage.....

hat niemand mehr was rum liegen???

Würde auch zwecks rückrückstung meinen originalen 3.0L ESD/Auspuffanlage im Tausch inkl. natürlich zuzahlung anbieten!

Zurück
Oben Unten