Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen und danke für die Bilder. Ich fänds noch ganz hilfreich, wenn die Bezeichnung der Farbe zum jeweiligen Bild dabei stehen würde :)

... Bemerkenswert finde ich auch, dass hier im Forum die negativen, teilweise scharfzüngigen Kommentare immer weniger werden...

Stetiges Wiederholen wird halt irgendwann langweilig, natürlich werden die kritischen Kommentare daher weniger. Davon wird das Kofferraumvolumen allerdings auch nicht mehr. Und der Schwerpunkt nicht niedriger... und das Gewicht nicht geringer ... und und und...
Die Farbe "Havanna" gefällt mir gut. Schade aber, dass sie so fest mit dem fast weißen Leder als Sonderausstattung verbunden wird. Ein wenig mehr Flexibilitätsbereitschaft täte BMW gut.
Havanna + beiges Vollleder + farblich passendes Holz wäre mein Ding. :)
Viele Grüße
Jan

Stetiges Wiederholen wird halt irgendwann langweilig, natürlich werden die kritischen Kommentare daher weniger. Davon wird das Kofferraumvolumen allerdings auch nicht mehr. Und der Schwerpunkt nicht niedriger... und das Gewicht nicht geringer ... und und und...![]()

wollt ich grade fragen.....
kann ich das verdeck in einer anderen farbe bekommen??
weiß das einer?

schade eigentlich.....
den soooo finde ich den schon ziemlich GEIL
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=68779&stc=1&thumb=1&d=1236368351
Aber bitte nie wieder ein undichtes Softtop. Das Ding hat mich schon beim Z3 genervt und jetzt beim Z4 ist es acuh nicht viel besser.

Schau mal in die Foren der Klappdach-Fans (Eos, Pöschö CC etc...): Die Dinger lecken noch mehr![]()

Ja ja die alte Technik ist bestimmt besser![]()
Das Z4-Stoffverdeck ist in den allermeisten Fällen absolut dicht - richtige Justierung natürlich vorausgesetzt.

Besser schlau machen als lachen.Das Z4-Stoffverdeck ist in den allermeisten Fällen absolut dicht - richtige Justierung natürlich vorausgesetzt.
Die diversen Klappdachkonstruktionen dagegen bieten nicht selten technikbedingt deutlich mehr Angriffspunkte für Wassereintritt. Und die Einstellmöglichkeiten sind oftmals deutlich begrenzt. Einfach mal ein wenig umhören, was die Fahrer solcher Fahrzeuge so alles erzählen.
Natürlich lasse ich mich von den Fachleuten gerne über die Perfektion der Konstruktionen belehren. Mitentwicker des EOS-Daches werden dabei bevorzugt gelesen.
Herzliche Grüße
Jan

Besten Dank. Es amüsiert mich immer wieder, wenn der Mangel an sozialer Kompetenz und/oder Diskussionsbereitschaft durch sarkastische Polemik überspielt wird.
Sagen wollte ich eigentlich nur, dass ein Klappdach kein Garant für Dichtigkeit ist. Derartigen Tatsachen muss man sich aber freilich nicht stellen.![]()
)