nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

aus BaWü zurückziehen ??? naja, so meinte ich das nun auch nicht ...

grad wo die da immer auf Ketchup-Carepakete hoffen ... Helmut wird nicht begeistert sein ... :#

aber ... einen Koffer haste ja noch in Berlin, was? und einen im Auenland :+ ... :d tschuldigung ... :X:X:X pruuuuust .... :d:d

lachende Grüße Marion

grad wo die da immer auf Ketchup-Carepakete hoffen ... Helmut wird nicht begeistert sein ... :#

aber ... einen Koffer haste ja noch in Berlin, was? und einen im Auenland :+ ... :d tschuldigung ... :X:X:X pruuuuust .... :d:d

lachende Grüße Marion

Ich will jetzt endlich was von Euren "Drogen":w:w:w:7madz::11smoking:11starsz:

bist auch in den Vogesen mit dabei &: ... wenn ja :8pimp2z::7madz: ich mische Dir was .... :d:d:d

aber im Ernst ... biste dabei ??? :)

Nr.18:s:s:s

vogesenteilnehmer1qme0.gif

lachende Grüße Marion

doch doch Marion, ist vllt mal ganz gut so;):M

dann muß sich Helmut mal die Mühe machen und hier hochkommen, wenn er Nachschub braucht:b... wobei die 12 Flaschen, die er ihm Juni bekommt, sollte ja wohl ne weile reichen:s

ach, jetzt weiß ich auch wo meine Koffer geblieben sind:O, hatte mich schon gewundert, warum mein Schrank so leer ist:d:d:d:d

ähm Leute, ich hab da mal ne Frage, ist denn jetzt wegen der Location schon irgendwas entscheiden??? Was´n nu???

sind immer noch fürs Paracas...

Wünsche euch frohe Ostern gehabt zu haben :) Eiersuchen hat Spaß gemacht ??? :d :d

Hallo Yasmin, :)

ich werd in der Letzten Instanz reservieren. Morgen dazu mehr.

Sehr gut :t

Hallo Yasmin, :)

ich werd in der Letzten Instanz reservieren. Morgen dazu mehr.

Ich freue mich schon :) ... es werden ja wohl diesmal einige Wagen und Leutzzzz mehr werden ... :t:t:t ...

ich werde schon mal vorschlafen ... :d

da:

http://www.zroadster.com/forum/1086269-post1.html

hats ja nicht geklappt. Neuer Termin: 09.05., 20:00 Uhr;

wichtigster Programmpunkt: Einüben von vergessenen Tugenden, Befehl und Gehorsam

:s :+ :d

edit: Mann, das werden ja richtig viele. Bitte meldet Euch, wenn Ihr noch nicht auf der nachfolgenden Liste steht:

ich und Ane
Marion
M Rowdy
Eck
Yankee + Henry
Suzetta
Firewinni ? (mach mal ne ordentliche Ansage; in B wird nicht lang rumgelabert! :s :d )
Pekka und Scarver Bunny ?
die Hot Lips !!!
Oki Doki
der Kizzler (alleene aber spontan zu zweit)
der Kuppler
der Blubber (alleene? nein, mit Steffi!)
der Martin (alleene!)
Yasmin & Ingo
Nullzwo (a/k/a "Eierpappe", a/k/a "Lichthupe") %:
Erik, der arme Übergangene
Z3Hexe
uuuuuuuuuuund Mechthild!
Flat Z4 kommt vielleicht später dazu

2. edit:

ich habe statt im Marinehaus nun im Gasthaus

Zur letzten Instanz, Waisenstraße 14-16, 10179 Berlin

http://www.zurletzteninstanz.de/index2.htm

für 09.05., 20:00 Uhr reserviert.

Hi ihr Berliner :7

SOOOO, dann mach ich mal den Anfang und meld mich als Erster BaWü´ler als STT-Gast an :w:t

Armin zählt nicht, der is ja schon ein Berlin-BaWü-Mischling :X:b:d

Ich komme allerdings mit dem Flieger, net mit dem Zetti :-(
Aber auch mein Zetti wird mal auf Berlin´s Straßen rollen, wenn alle Berliner so nett sind wie Marion (Schleimerbonus :7 ), dann war das sicher nicht mein letzter STT-Besuch in Berlin :t:t:t

@Daniel,vielleicht biste auch froh wenn du schnell wie möglich wieder zu Hause bist.

Du sagst Armin zählt nicht weil Berlin-BaWü Mischling.

Also zählt Marion auch nicht da BaWü-Berlin Misch-Masch.

Und Marion NETT??????
Da läuft was schief.Sie wird sich nur Anständig bei euch geben.Wenn sie sich normal geben würde hätte sie keinen zum Sabbeln.Und ohne Sabbeln geht es bei ihr nicht.

Alles nur SHOW.

LOL,LOL,LOL

klasse, dann sehen wir uns schon am Freitag ... hoffe ich :t
Ja meine Planung sieht Anreise am Donnerstag abend vor, spätestens jedoch Freitag um 10:00 vor Ort, habe dort noch einen geschäftlichen Termin:#
Ab Freitag mittag ist dann Urlaub. Falls wer von Euch FReitag nachmittag Zeit auf einen Cafe hat, würde ich mich freuen.:b
Planung für Samstag ist noch offen, evtl. mit Schwager eine kleine Tour oder so.
Bis dann:t

Na dann kanns ja losgehen :w

@Daniel,vielleicht biste auch froh wenn du schnell wie möglich wieder zu Hause bist.

Ich glaube, Ja
Aber hoffe, Nicht :X:d

Neee, Quatsch. Ich denke mir gefällt es bestimmt :t:t:t

Du sagst Armin zählt nicht weil Berlin-BaWü Mischling.

Also zählt Marion auch nicht da BaWü-Berlin Misch-Masch.

Dazu sag ich erst was nach dem STT wenn ich euch Berliner kennen gelernt habe, dann gibt´s wahrscheinlich weder "Berlin-BaWü Mischling" noch "BaWü-Berlin Misch-Masch". Dann heisst es nur noch "Man, die Berliner sind nicht von dieser Welt"

:d:d:d

Und Marion NETT??????

Joa, aber sicher doch :t:t:t
Das sagt mir zumindest die CD die sie mir schenkte, die ich jede Nacht während dem schlafen laufen lassen soll :X:b:M

Da läuft was schief.Sie wird sich nur Anständig bei euch geben.Wenn sie sich normal geben würde hätte sie keinen zum Sabbeln.Und ohne Sabbeln geht es bei ihr nicht.

DOCH DOCH, sabbeln tut sie, auch bei uns :X:b:d
Aber ich find´s witzig und höre ihr da auch gerne zu (Schleimerbonus) :X:d:d:d:t:t:t:t

Alles nur SHOW.

LOL,LOL,LOL

abc

Sooo,

Flug is nun auch gebucht :t:t:t

Werde Samstag Morgen gegen 9 Uhr in Berlin einfliegen und bis Montag Mittag bleiben :t:t:t

Freu mich schon, glaub ich :X:b:M:s:P:7:t:t:t:t

Sooo,

Flug is nun auch gebucht :t:t:t

Werde Samstag Morgen gegen 9 Uhr in Berlin einfliegen und bis Montag Mittag bleiben :t:t:t

Freu mich schon, glaub ich :X:b:M:s:P:7:t:t:t:t

kannst Du ruhig .... :M ich habe bis dahin auch die Reitgerte in Berlin, die ich von Andrea geschenkt bekommen habe .... :M

Zurück
Oben Unten