nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

DUUUUUUU, schon wach???????? :T:T:T:T:T

ja .... hatte schlaflose Nächte ... wegen Dir ... :+ Albträume ... sozusagen ... :d

Moin,

So, fahr jetzt in den Zoo.
Wiedersehn.

(DAS wird ne Fahrt - Eltern mit an Bord. Bei 70 kmh= Herzattacke & Schaum vorm Mund:d:d)

also ich hätte die im Altersheim abgegeben ... :X:d

Moin Maren :*

ICh hab´da noch én mobile Herz-Lungen-Maschine im Keller zustehen...

kann ich ja mitbringen am GEB-WE soquasi für alle Fälle

VIEL SPAZZZZ Susette

komische Doktorspiele .... :d:d:d:d

Moin Susette .... :*

Hauptsache es gibt was zu spachteln und für die Saufschrauben was zum ballern.

Kommt mal backtotopic :P

Phhht.... Nu hat se endlich mal ein paar Pferdchen mehr und schiebt hier nen Großen....

:t:t:t:t:t

Ich habe es gestern am Tel. gesagt. Hier haben einige der Damen in letzter Zeit eine ganz schön große Kla..e und wollen mächtig auf die Ka..e hauen q::+

JA BITTE!!! Eine schwarze...:d

Sollst du bekommen:M

q:

...
Phhht.... Nu hat se endlich mal ein paar Pferdchen mehr und schiebt hier nen Großen....
Ich bin ja immer noch für Mittelwertberechnung...:b:b:b:b:b
...

...lablabblablablabla

das ist egal vor dem Hintergrund, dass ich auf dem schnelleren Zweirad sitze :b ...

:t:t:t:t:t
Ich habe es gestern am Tel. gesagt. Hier haben einige der Damen in letzter Zeit eine ganz schön große Kla..e und wollen mächtig auf die Ka..e hauen q::+

Vor allem, wenn man bedenkt, dass man beim Mopped auch schalten und Gas geben muss.... :d:d:d
Ok, Suzi kann im ersten so hochgezogen werden, wie beim Pony die Höchstgeschwindigkeit ist....:X:b:b:b

ERIK .... :a:a:a

hast DU nicht Automatikgetriebe .... naja, in Deinem Alter ist das ja auch wichtig, dass man das Denken beim Schalten lieber der Technik überlässt ... :b

:d:d:d ...

@ Lippe ....

blablablablubberblablubb ....

17.04.2009 FLASHMOBBING IN BAD HARZBURG .... :b

und wenn einige Frauen hier im Forum ne große klappe haben ... dannn nur weil sie es mit wesentlich mehr Beschleunigung auch können .... :b:P

hast DU nicht Automatikgetriebe .... naja, in Deinem Alter ist das ja auch wichtig, dass man das Denken beim Schalten lieber der Technik überlässt ... :b

:d:d:d ...

@ Lippe ....

blablablablubberblablubb ....

17.04.2009 FLASHMOBBING IN BAD HARZBURG .... :b

und wenn einige Frauen hier im Forum ne große klappe haben ... dannn nur weil sie es mit wesentlich mehr Beschleunigung auch können .... :b:P

Nur weil ich fast ausschließlich in der Stadt unterwegs bin...:s

Wie jetzt? Die große Klappe hat mehr Beschleunigung bei Euch???:t:t:t:t:t
Das unterschreib ich doch glatt:b:b:b:b

Nur weil ich fast ausschließlich in der Stadt unterwegs bin...:s

Wie jetzt? Die große Klappe hat mehr Beschleunigung bei Euch???:t:t:t:t:t
Das unterschreib ich doch glatt:b:b:b:b

weil Du Landstraße nicht kannst .... :d

zur Beschleunigung .... auch Maren hat demnächst was Schnellbeschleunigendes .... :P

was schätzt du, wie die beschleunigung einer handfläche mit ausholbewegung ca. 1,2 Meter ist...........ungebremst?! :d:d:d

ist auch von dir falsch geschrieben..................KÖNNTEN ist das Zauberwort. Können tut ihr mal gar nix:M:b

was schätzt du, wie die beschleunigung einer handfläche mit ausholbewegung ca. 1,2 Meter ist...........ungebremst?! :d:d:d

ist auch von dir falsch geschrieben..................KÖNNTEN ist das Zauberwort. Können tut ihr mal gar nix:M:b

1,2 Meter ??? watt hast Du für Arme ??? :M

Hallo Cheetah .... uhuhuhuhuhhuuuhhhhaaahhahahaaaaaaaaa ...

:d

ne, eigentlich irgendwie nicht.. ist nur so, ich verfolg ja das Berliner Forum schon langer nicht mehr so, von daher war es ein wenig ,ich sag mal ...gewöhnungsbedürftig:M

Piep piep piep, wia ham uns alle lieb... :+

Mahlzeit nach Hexenhausen...:d

es liegt in der Natur einiger Damen hier, nahezu jeden Beitrag zu lesen ...................du bist nicht allein :b:d:d:d

ne, eigentlich irgendwie nicht.. ist nur so, ich verfolg ja das Berliner Forum schon langer nicht mehr so, von daher war es ein wenig ,ich sag mal ...gewöhnungsbedürftig:M

Melli, das BaWü Forum hat Dich total verkorkst ... :M:d:d

LG nach WOB

Marion

Zurück
Oben Unten