nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Dann sind wir ja schon 2, die einen ausgeben müssen :d:d:d:d

@ Daniel, Helmut

Wir bereiten euch am Sonntag schonend auf den Stammtisch vor :d:d:d

Dann sind wir ja schon 2, die einen ausgeben müssen :d:d:d:d

@ Daniel, Helmut

für Dich hat sichs eh erledigt, Lippe. Auf Leute mit negativen Bewertungen legen wir keinen Wert. Bleib bitte weg. :s:d:d:X

Ich nochmal :+
Wer hat denn eigentlich Geburtstag &: :d:d:d:d:d

ICH :+
ABER erst am Montag, den 11.05 :7

@ Daniel, Helmut

OHJE, wisst ihr das noch gar net.....
Ich kann gar net zur Harz-Tour mitkommen bzw. WENN, kann ich es erst SEHR kurzfristig zusagen (sprich erst Samstag Morgen) d.h. ich wäre erst Samstag Nachmittag da. Und dann lohnt es sich halt nicht mehr wirklich, das ich eher ein ander mal komme und dann auch was vom Harz erleben kann.

SORRY, aber geht net anders.
Aber wir sehen uns ja eh eine Woche drauf in Berlin, von demher "Halb so WILD"

für Dich hat sichs eh erledigt, Lippe. Auf Leute mit negativen Bewertungen legen wir keinen Wert. Bleib bitte weg. :s:d:d:X

@ Lippe: Ich steh Dir bei:t Habe Robert eben auch grad ausgeladen *lol*
Sehe schon...bekomm beim ersten Zusammentreffen erst gleich mal eine auf die Mütze:#:d:d...:X
Werde wohl auch gleich ne rote Ausladung bekommen :a:d:d:M

Noch lachende Grüße Armin

@ Lippe: Ich steh Dir bei:t Habe Robert eben auch grad ausgeladen *lol*
Sehe schon...bekomm beim ersten Zusammentreffen erst gleich mal eine auf die Mütze:#:d:d...:X
Werde wohl auch gleich ne rote Ausladung bekommen :a:d:d:M

Noch lachende Grüße Armin

wie, was? Sauerei!!! Ihr kriegt jetz alle ne negative Bewertung von mir! :d:d:d:d:d:d

ich will auch nen roten Punkt ;(;(;(

Ihr seid Plöd ... keiner gibt mir rote Punkte ab .... :#:#b:

Was für ne Farbe bekommt man für einen Ausdruck: A .... r .... sc ... h ... loch ???&:

oder katzenkacke ??? &:

:d

wie geil ist das denn ???

ICH HAB IHN ICH HAB IHN :d:d:d:d

Das sind jetzt die Roten Punkte der Sympathie ... :d:d:d:d

Lippe, wolle Punkte kaufen ????

:M:M:d:d

komisch. Bei mir hats nicht funktioniert. Ich hab von Armin nen grau-schwarzen Punkt bekommen (neutrale Bewertung). Wahrscheinlich hab ich zu viele positive :P . Dieses Bewertungssystem ist teilweise unergründlich. &: :d

Wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe, so mit ein paar "freundlichen" Beleidigungen, müsste ich es ja schaffen, mehr rote als grüne Punkte zu bekommen, oder &:
Da ich ja schon so nur Blödsinn schreibe und dafür immer Grüne bekomme (bekommen habe:M), wird es sicher schwer :b
Katzen an die Macht............Rotfront oder wie hieß das doch gleich &:&:&::d:d:d:d

komisch. Bei mir hats nicht funktioniert. Ich hab von Armin nen grau-schwarzen Punkt bekommen (neutrale Bewertung). Wahrscheinlich hab ich zu viele positive :P . Dieses Bewertungssystem ist teilweise unergründlich. &: :d

Wer will noch einen roten:P:P:P...............obwohl in Bayerrn gibts ja nur
"Weiss-Blaue-Punkte":b:b

Wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe, so mit ein paar "freundlichen" Beleidigungen, müsste ich es ja schaffen, mehr rote als grüne Punkte zu bekommen, oder &:
Da ich ja schon so nur Blödsinn schreibe und dafür immer Grüne bekomme (bekommen habe:M), wird es sicher schwer :b
Katzen an die Macht............Rotfront oder wie hieß das doch gleich &:&:&::d:d:d:d

Mensch Lippe, seit wann nimmst Du die "Berliner-Drogen":+:+:+.........bist ja mittlerweile schon auf diesem speziellen "BSTT-Niveau":w:w

ICH :+
ABER erst am Montag, den 11.05 :7

OHJE, wisst ihr das noch gar net.....
Ich kann gar net zur Harz-Tour mitkommen bzw. WENN, kann ich es erst SEHR kurzfristig zusagen (sprich erst Samstag Morgen) d.h. ich wäre erst Samstag Nachmittag da. Und dann lohnt es sich halt nicht mehr wirklich, das ich eher ein ander mal komme und dann auch was vom Harz erleben kann.

SORRY, aber geht net anders.
Aber wir sehen uns ja eh eine Woche drauf in Berlin, von demher "Halb so WILD"

Dann bekommt halt Helmut seit Fett weg :d

Zurück
Oben Unten