Garantieverlängerung, gibts Alternativen zu...

cover42

Fahrer
Europlus ? / hallo erstmal !

Habe in einem Thread etwas darüber gelesen , das es sowas gibt, aber keine konkreten Infos. Gibt es vielleicht sogar ganze andere Anbieter außer der Inhouse Europlus Garantie ?

Im Netz war nichts zu finden, könnte natürlich bedeuten das meine Frage mit ´Nein´ beantwortet wird...

Cheers, Tim

AW: Garantieverlängerung, gibts Alternativen zu...

servus morgen kann ich dir mehr infos drüber geben ich informiere mich da mal

würde mich auch interessieren!

Hallo nochmal !

Habe jetzt neue Infos bzgl. der Garantieverlängerung für ein Z4m QP. Nachdem Europlus mir den Preis und Formalitäten nicht nennen konnte/wollte da sie nur direkt an den Händler berichten habe ich meinen Ausliefernden Händler kontaktiert. Der hat mich heute zurückgerufen und eine Ansage gemacht der ich nicht widerstehen konnte :)

1069 Euro für zwölf Monate.

Dachte mir dann mich höflich für den Rückruf zu bedanken und einen schönen Tag zu wünschen. Naja, ist halt kein Fiat Panda, was habe ich auch erwartet ???

Gruß , Tim

boah!

Ich habe eine von "Menekes" oder so ähnlich, auch übern BMW-Händler.
Allerdings beim 3.0si Coupe: Gute 250 €.

Vielleicht dort mal nachhören.

boah!

Es geht hier um eine Garantieverlängerung eines M´s und die kostet die besagten 1069 Teuros für das 4te Jahr, hatte auch schon angefragt.

Die erste Anschlußgarantie nachdem der Wagen 2 Jahre alt ist kostet beim M auch nur um die 250 Euro.

für das 4. Jahr? wo steht das?

Ja mir war schon klar dass er einen M fährt (schrieb doch extra dazu "allerdings beim 3.0si" und die Garantieverlängerung dort mehr kosten kann. Aber soviel... puh! Wie wäre es denn bei dem 3. Jahr - nur interessehalber - weiß das auch jemand?

Die erste Anschlußgarantie nachdem der Wagen 2 Jahre alt ist kostet beim M auch nur um die 250 Euro.

Da ist das 3.te Jahr gemeint.

Wird meistens von den Händlern als Goodie dazugegeben da es ja nicht wirklich viel ist, war jedenfalls bei mir so.

Ja das stimmt mit dem 4ten Jahr. Allerdings wollte ich bei übernahme meines M schon mehrere Jahre mitversichern. Antwort des Händlers das das nicht ginge, immer nur ein Jahr und das ich nix sparen würde dadurch. Würde ja nur 400 kosten und das sollte einem der M wert sein.. Ja dachte ich mir, schon klar, leider hat er seine damalige Aussage vergessen und will nun mehr, fühle mich da etwas hinters Licht geführt.
Werde es trotzdem machen...

T

boah!

Bei denen bin ich auch...die wollen aber jetzt für ne Garantieverlängerung 550 EUR!!!!!!
Is das nicht etwas übertrieben?? Coupé 3.0si mit 26000 km, EZ 11/07?!?!?!
Meine Garntie läuft am Dienstag aus...wenn einer ne Idee hat, dann bin ich ganz Ohr und dankbar! :D

bei mir kostete das 4. Jahr nur ~450 € bei Menekes. Und die haben sich gelohnt (Lenkspindel, Tankklappenöffner, Lichtschalter, etc etc.).
Wäre mir auch 550 Euro wert kann ich nachträglich sagen.

Würde ich auch für 1056 Euro machen (wenn ich einen "M" hätte und wüßte dass ich ihn noch mindestens ein Jahr fahre).

Also, ich hab jetzt unterm Strich doch nur 300 EUR bezahlt für weitere 12 Monate, aber mit 250 EUR Selbstbeteiligung.
Ist denk ich ein fairer Kurs, falls doch mal was GRÖßERES dran sein sollte..... :D

Zurück
Oben Unten