ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

AW: ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

Der angesprochene und sicher ganz tolle Mega-Event ist ja auch eine riesen-Arbeit... ich werde im Sommer Vater und hab, glaub´ ich, dann erstmal anderes zu tun...:X
Nicht nur zu tun, sondern auch zu hören. :d Hoffentlich klingt es dann wenigstens wie ein Stüber. :d:X

AW: ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

ich fände das echt super....

zumal wir (maikee, du und ich) ja schonmal ne kleine runde gedreht haben, als ich meinen frisch bekommen hab....ihr erinnert euch !?.... marry hill....aldi parkplatz :w

unauffällig ist was anderes }(

Hehe... Danke!

Eine eigene website hat "er" schon und den Kinderwagen hab ich auch schon ausgesucht... mit geschlitzter Scheibenbremse vorne (höhere Wärmefestigkeit :s) und rotem Bremssattel :w:w:w
Ich muss mal fragen, ob es auch redstuff dafür gibt!

Aber jetzt kommt das Beste: Ich habe SABELT-Gurtpolster, die an den Kindersitz im Auto kommen, handsigniert von... Striezel Stuck!! :+

(Holt Ihr jetzt die Leute in den weissen Jacken für mich? :X)

Gruss, Ingo

l_01515985.jpg

Ist so ein Dreirad auch sicher genug??? Wo sind die Airbags??? :b:w:d:d:y:y:y

Also... ich bin mit´m 4-rädrigen Kinderwagen umgekippt (musste ja auschecken, wie stark man schaukeln kann :w) und hab mir dabei den rechten Arm gebrochen! :X

So, nu zurück zum Thema:

Wer hat noch Lust zur "Stüber-Tour de Brüll"?

Ingo

Die "wahre" Dieter wieder. Und Du hast vollkommen recht. :t

1. Könnten die Nicht-Stüber endlich mal verschiedene Anlagen live Probe hören
2. Hätte Stüber dann vielleicht tatsächlich etwas davon und würde eher die Nutzung seiner geringen Fläche zur Verfügung stellen
3. Wäre es für mich für solch ein "Sit-In" einfach zu weit. Welchen "Benefit" hätte ich dann? :b

Absolut richtig!!!

Also gut, da sich ja hier -wie bereits mehrfach erwähnt- niemand abgrenzen möchte:

Alle Interessierten ZZZZ (und ZZZ) Fahrer, die sich live und in Farbe mal verschiedenen Stüber anhören möchten, sind natürlich herzlich willkommen.
Warum auch nicht? Außerdem sind wir ja ein freies Land...
Wenn wir uns darauf einigen, wird es bestimmt kein Problem sein, das Treffen vor der Ausfahrt bei Stübi abzuhalten.

Aber ich wollte es nicht doch so groß werden lassen :#... seid Ihr schonmal mit mehr als 6-7 im Pulk gefahren? Anstrengend!

Ingo

Also gut, da sich ja hier -wie bereits mehrfach erwähnt- niemand abgrenzen möchte:

Alle Interessierten ZZZZ (und ZZZ) Fahrer, die sich live und in Farbe mal verschiedenen Stüber anhören möchten, sind natürlich herzlich willkommen.
Warum auch nicht? Außerdem sind wir ja ein freies Land...
Wenn wir uns darauf einigen, wird es bestimmt kein Problem sein, das Treffen vor der Ausfahrt bei Stübi abzuhalten.

Aber ich wollte es nicht doch so groß werden lassen :#... seid Ihr schonmal mit mehr als 6-7 im Pulk gefahren? Anstrengend!

Ingo

Sogar schon mit 12 :t wenn man auf seinen Hintermann ein Auge hat und wartet, wenn einer nicht über ne Ampel kommt - ist das alles kein Problem ..

:w Wir wollen ja nicht nur cruisen... und wenn man überholen muss, reisst es eben doch sehr schnell ab weil nie alle überholen können und schwupps- ist die Abbiegung verpasst!
Ist einfach so! Naja, evtl. mache in ein Mini-roadbook fertig mit ein paar Warte/Sammelpunkten!

Gruß, Ingo

Finds ne gute Idee! Komme vielleicht mal zum Probehören vorbei, wenn ich bis dato noch kein Stüber drunter habe ;)

servus sau cool wenn ich genau den termin weiß und es geht wäre ich sofort dabei

hab meinen stüber seit ca 2 wochen!ist zwar ne ganz schöne ecke von mir (450km)aber egal sagt mir bescheid!

gruß pati

Das ist ja mal ´ne Ansage: 450km Anreise für eine Tour! :t
Aber Köln ist sowieso einen Besuch wert!

Bisher haben immerhin 9 stüberisierte ZZZZ´s Interesse angemeldet!
Super :t

Dann habe ich folgende Fragen an Euch:

- Treffen an welchem Wochentag / Uhrzeit?
Ich würde Samstag Mittag vorschlagen!

- Wann in 2009?
Ich würde ein WE nach dem 24h-Rennen vorschlagen, Ende Mai (30.05)oder Anfang Juni (06.06.)!
Natürlich müssen wir dann mit Stübi sprechen, ob er an einem Samstag Mittag für uns da ist!

-Wie lang soll die Tour sein?
Nur schnelle 100km (ca 1 1/2 Std.) oder deutlich länger? Stecken gibts genug! :b

Danke für Input!

Gruss, Ingo

für mich wäre es interessant wenn ihr mir vielleicht irgendwelche adressen geben könntet
wo ich evtl nächtigen könnte!

falls es nämlich eine längere tour wäre würde ich erst am nächsten tag heimfahren!

Das ist ja mal ´ne Ansage: 450km Anreise für eine Tour! :t
Aber Köln ist sowieso einen Besuch wert!

Bisher haben immerhin 9 stüberisierte ZZZZ´s Interesse angemeldet!
Super :t

Dann habe ich folgende Fragen an Euch:

- Treffen an welchem Wochentag / Uhrzeit?
Ich würde Samstag Mittag vorschlagen!

- Wann in 2009?
Ich würde ein WE nach dem 24h-Rennen vorschlagen, Ende Mai (30.05)oder Anfang Juni (06.06.)!
Natürlich müssen wir dann mit Stübi sprechen, ob er an einem Samstag Mittag für uns da ist!

-Wie lang soll die Tour sein?
Nur schnelle 100km (ca 1 1/2 Std.) oder deutlich länger? Stecken gibts genug! :b

Danke für Input!

Gruss, Ingo

Allzu lang sollte die Tour nicht werden, wenn wir uns erst gegen Mittag da treffen und auch noch ein bisschen da sitzen und Probe hören wollen, oder?

Ende Mai und Anfang Juni gestaltet sich bei mir wahrscheinlich schlecht. Was wäre denn mit August oder so??

ich wäre dabei, muss eh nochmal zum lauter machen dahin ;D

ich werde im Sommer Vater und hab, glaub´ ich, dann erstmal anderes zu tun...:X

Gruß, Ingo

Na dann vorzeitig schon mal einen Herzlichen :t

Hey Leute..... da wird im Sommer oder Herbst bestimmt wieder ein schöner ZZZZ mit Stüber-ESD veräußert. Wäre nicht das 1.Mal, dass wegen Nachwuchs der ZZZZ "weg müsste" :X :b :d

Samstag Mittag ist absolut OK. Termin wäre mir persönlich egal.Für sowas hab ich eigentlich immer Zeit;);) Wenn es irgendwie geht nicht zu früh am Morgen.Für so ein Ereignis muss man doch gut ausgeschlafen sein.Und schon nachts losfahren wäre doch übel.Die Tour muss ja dann auch nicht zu lang sein.Villeicht sollte man noch eine kleine Alternative einrichten(dann 1Woche später oder so),falls das Wetter überhaupt nicht mitspielt...

Gruß Jan

Fahren hier so viele Stüber ?

30.05. ist Pfingstwochenende. Da sind viele unterwegs.(ich auch)

1. Wochenende im Juni? :t

Samstagmittag?:t

Folgende Überlegung (leider :#) :

Um unerwünschten Besuchern (ob nun grün/weiss aus eigenem Antrieb oder [wahrscheinlicher] von Stüber "Mitbewerbern" aufgescheuchte grüne Männchen) gar nicht erst mit der Nase auf den Auspuff zu stupsen, schlage ich vor, dass ich diejenigen, die hier bereits Interesse angemeldet haben, per PN zu Terminvorschlägen befrage und auch alles Weitere dann auch per PN läuft!

Ich habe wenig bis kein Interesse, dass am Tag "X" 10 Abschleppwagen mit je einem Zetti drauf die Tour machen statt uns!

Deswegen wird öffentlich kein Termin bestätigt noch ein Treffpunkt bekannt gegeben!

Ich würde den Teilnehmern auch in ihrem eigenen (!!!) Interesse raten, die Daten nicht bei etwaigen Anfragen Dritter raus zu geben!

Wir wollen doch nur etwas Spaß :w und keinen Ärger! :X

Gruß, Ingo

Ist zwar schade, dass man das so machen muss, aber sicher ist sicher!

Also ich wäre auch dabei wenn ich bis dahin auch den Stüber drunter hab wollte eig so gegen Mai einen anschaffen :)

Also meiner kommt höchstwahrscheinlich am 20.4. drunter... insofern würd ich eventuell mitmachen, sofern ich das zeitlich mit dem Job überein kriege, da sind derzeit selbst die Wochenden rar... :g

@Harry-Du

Seh grad, du bist ja in eindeutig "erfahrbarer" Entfernung zu mir nach Balingen. Hättest du zufällig demnächst mal Zeit sich auf ein Probehören zu treffen? :w Wäre super, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wie er werden soll, und vor allem brauche ich ja was als Vergleich, wenn ichs dem Stüber beschreiben will! :t

Zurück
Oben Unten