ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

AW: ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

bin dabei :-)

AW: ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

@Harry-Du

Seh grad, du bist ja in eindeutig "erfahrbarer" Entfernung zu mir nach Balingen. Hättest du zufällig demnächst mal Zeit sich auf ein Probehören zu treffen? :w Wäre super, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wie er werden soll, und vor allem brauche ich ja was als Vergleich, wenn ichs dem Stüber beschreiben will! :t

Ja, dass tut mir ja wirklich sehr leid. So eindeutig "erfahrbar" ist die Entfernung nun leider doch nicht. Denn wir Rheinhausener hängen noch so ein bisschen an unser "ehemaligen Selbstständigkeit". Obwohl knapp 80.000 Einwohner, gehören wir schon seit 1975 zu Duisburg (Harry-DU). Da Balingen, glaube ich irgendwo südlich von Stuttgart liegt &:, ist die Entfernung mal eben so nicht zu stemmen. Sollte dich dein Weg aber irgendwann mal in den Ruhrpott führen, dann jederzeit gerne. Also da muss es noch ein Rheinhausen in deiner Nähe geben, dass diesen Städtenamen dann auch offiziell tragen darf. :d

Ja, dass tut mir ja wirklich sehr leid. So eindeutig "erfahrbar" ist die Entfernung nun leider doch nicht. Denn wir Rheinhausener hängen noch so ein bisschen an unser "ehemaligen Selbstständigkeit". Obwohl knapp 80.000 Einwohner, gehören wir schon seit 1975 zu Duisburg (Harry-DU). Da Balingen, glaube ich irgendwo südlich von Stuttgart liegt &:, ist die Entfernung mal eben so nicht zu stemmen. Sollte dich dein Weg aber irgendwann mal in den Ruhrpott führen, dann jederzeit gerne. Also da muss es noch ein Rheinhausen in deiner Nähe geben, dass diesen Städtenamen dann auch offiziell tragen darf. :d

Ja verdammich, fiese Falle!!! :d :X

Datt mit dem DU hätt emir natürlich auch mal auffallen könne... :g Naja, falls ich mal in deine Ecke komme, sag ich vorher bescheid... :w

So, es gibt Neuigkeiten!

Stübi war von der Idee angetan und er würde seinen Hof gerne zur Verfügung stellen und sich mit uns dort treffen!
Er sprach auch was von "Getränken" und "Wurst" :grill
Das hört sich doch gut an!! :t

Um das Ganze jetzt in konkrete Bahnen zu leiten, sende ich Euch Terminvorschläge per PN (und nur per PN), zu denen ich eine Rückmeldung erbitte!

Um eine Sache direkt zu sagen:

Ankündigungen wie "ich komme wahrscheinlich mit" oder "ich muss mal sehen" fänd ich gar nicht toll... nachher organisieren wir und stehen mit 3 Leuten da!
Bitte überlegt gut, bevor ihr zusagt und wertet Eure Zusage als verbindlich, das fände ich nett!! Sonst lieber Absagen, ist ja ok!

Soo... PNs gehen die Tage dann raus...

Beste Grüße, Ingo

PS: Nochmal der Hinweis: Den Termin bitte nicht öffentlich machen! Auch bei Anfragen Dritter bitte zurückhaltend sein- in Eurem eigenen Interesse!:8policema

Daumen hoch :t und Danke für die Orga!
Antwort auf PN is bereits raus :w
Freu mich schon!

Hallo Ingo,

wenn der Termin passt bin ich auch dabei!:9

Bitte um PN.q:

Gerne!

:M

Update:
Termin steht! (siehe PNs!)

So wie es aussieht, wird das eine tolle Sache, nicht zu viele, nicht zu wenig! :t
Schließlich wird ja auch gefahren und nicht nur gestanden!:b

Weitere stüberisierte Teilnehmer sind aber gerne willkommen- bitte per PN melden!

Gruss, Ingo

&:

Hi tor!

Hatte Dir ge-PNt, dass ich mich diese Woche "an Alle melden" werde... und das werde ich auch!

Also, ich rede nochmal kurz mit Stübi und dann geht diese Woche die PN raus!
Die Sache steht-von meiner Seite aus!

Gruss, Ingo

:B Bitte schaut in Eure PN´s!!! :B

Gruss, Ingo

War eine sehr coole Aktion :t:t:t:t:t Grüße an alle...

Moin,

Stübi hat hier auch eine positive Reaktion verdient, er hat sich ech sehr viel Mühe gegeben ein super Treffen zu organisiern, und das ist ihm mehr als gekungen:

1. Gegrillt
  2. BMW Kuchen organisiert
  3. super Anlagen gebastelt
Gruß

tor mit über 97db :d

war ein super treffen! hat echt spaß gemacht!
Schade das das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat...naja!

Zurück
Oben Unten