Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Harry-Du
Seh grad, du bist ja in eindeutig "erfahrbarer" Entfernung zu mir nach Balingen. Hättest du zufällig demnächst mal Zeit sich auf ein Probehören zu treffen?Wäre super, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wie er werden soll, und vor allem brauche ich ja was als Vergleich, wenn ichs dem Stüber beschreiben will!
![]()
, ist die Entfernung mal eben so nicht zu stemmen. Sollte dich dein Weg aber irgendwann mal in den Ruhrpott führen, dann jederzeit gerne. Also da muss es noch ein Rheinhausen in deiner Nähe geben, dass diesen Städtenamen dann auch offiziell tragen darf. 
Ja, dass tut mir ja wirklich sehr leid. So eindeutig "erfahrbar" ist die Entfernung nun leider doch nicht. Denn wir Rheinhausener hängen noch so ein bisschen an unser "ehemaligen Selbstständigkeit". Obwohl knapp 80.000 Einwohner, gehören wir schon seit 1975 zu Duisburg (Harry-DU). Da Balingen, glaube ich irgendwo südlich von Stuttgart liegt, ist die Entfernung mal eben so nicht zu stemmen. Sollte dich dein Weg aber irgendwann mal in den Ruhrpott führen, dann jederzeit gerne. Also da muss es noch ein Rheinhausen in deiner Nähe geben, dass diesen Städtenamen dann auch offiziell tragen darf.
![]()

Naja, falls ich mal in deine Ecke komme, sag ich vorher bescheid... 

tor mit über 97db![]()