Die Vorderen müssen raus

AW: Die Vorderen müssen raus

Hallo Frank,

ich tippe mal auf die Freguenzweiche ...hast du dich vielleicht beim Anschluss vertan?

Einfach alles noch mal checken ...auch die evt. Einstellungsmöglichkeiten des Verstärkers, meiner hat ne einstellbare Weiche.

einstellung hab ich geprüft sind eigentlich i.o. mmn und alles ist richtig kontaktiert
fahre morgen um 11 zum acr mal sehen was der sagt

Also ich hab mir damals die Anlage bei Gerd angehört und dabei das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Innerhalb 8 Tagen hab ich mir eins zu eins die Komponenten besorgt und ebenfalls eingebaut. Wie schon beschrieben..........super Klang, super Sound.

( Unser "Ruppi" ist auch schon infiziert )

Hallo Frank,

wie sieht´s aus ...funzt alles??
FrastForward80 schrieb:
Servus,

nach meinem Hifi Umbau, einen Dank nochmal für die Hilfe an Siefke, Gerd 3.0 und GodlikeZ, habe ich noch 3 Antidröhnmatten rumliegen und weiß nicht so recht was ich damit machen soll.
Jetzt kam mir der Gedanke die Dröhnmatten für den Kofferraum und die vorderen Dome zweckzuentfremden um das FZG bzgl. Reifenabrollgeräusche etc. ein wenig leiser zu machen.
Hat irgendwer damit schon Erfahrung bezüglich Nutzen oder evt. Schäden gemacht.

Gruß
Frank

Ja :t:t besstens,

war vor Ostern mit dem Front und Rearsystem fertig und wollte mal für 20km das Auto ausführen daraus sind dann schliesslich 500 geworden
also vollstens zufrieden bis auf den tiefbass ich hatte bei den 13nern im frontsystem einfach zuviel gedämmt sodas der raum dahinter...
jetzt klingt es aber für nen kickbass:t die tiefe wie schon erwähnt fehlt
trotz der Dämmung.
Dank dem freundlichen Chef von ACR Regensburg (der Laden ist sehr zu empfehlen) hatte ich dann auch alles Richtig (REM für Verstärker von Zündungsplus auf Antennenplus) verschaltet und funktiontüchtiges Digitalradio das ist schon ne feine Sache
und den Tiefbass sagte er bekomm ich nicht ohne nen Sub
naja und der war ja auch schon geplant und ist heute realisiert worden
und jetzt ist es fast zum :earmuffs::kniefall
es fehlt noch ein wenig feinjustage bei den Frequenzweichen der Verstärker und des Radio sowie dem Verstärker-Gain
und dann wandert der kleine Subkasten (Tigerduck Lösung mit RE-Audio)
hinter das Handschufach
Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten