Was sagt ihr dazu?! passt das?

estavan

Fahrer
Ich will nen breiten Arsch! Was bekomm ich noch drunter?!

hi leuts

hab auf meiner kiste an der HA 225/35/19 auf einer 19"ET20 felge....

Masterfrage:
was für ne reifenbreite bekomm ich maximal drauf wenn ich jetzt bald das Schlechtwegepaket verbaue??

klappen 245er oder sogar nochbreitere?!?

picture.php

AW: Was sagt ihr dazu?! passt das?

Wieviel Luft hast du noch, wenn du auf den Keil fährst?
Willst oder hast du die Kante umgelegt?

hi leuts

hab auf meiner kiste an der HA 225/35/19 auf einer 19"ET20 felge....

Masterfrage:
was für ne reifenbreite bekomm ich maximal drauf wenn ich jetzt bald das Schlechtwegepaket verbaue??

klappen 245er oder sogar nochbreitere?!?

:t nochmal, echt geile Felgen:9 habe es ja bestimmt schonmal erwähnt! :s

zum thema:

Kurz und bündig- Keine chance!!!

Denn auch mit dem SwP hat dein Fahrzeug nicht mehr platz im Eingefederten Zustand als ohne zum Kotflügel.

Versteh mich nicht Falsch, denn mehr Federweg bekommst du.

ABER wenn z.B. der TÜV dein Auto verkeilt, versinkt dein Reifen genauso in den Radkasten wie vorher (ohne SwP)
denn der End-einFederPunkt ist nunmal der SerienFederWegsBegrenzer und beim Verkeilen kommst 100% an diesen ran.
Der TüV will ja sehen, was passiert wenn der Wagen voll einfedert.

Und voll einfedern tut der Wagen immer, bis halt der Serienfederwegsbegrenzer Stoppt.

Greez

hmm und was ist wenn ich zusätzlich noch federwegsbegrenzer reinbau? dann könnte er beim verkeilen auch nimmer so weit runter kommen!?!?
kanten will ich net umlegen.. und ziehen sowieso net...

hmm und was ist wenn ich zusätzlich noch federwegsbegrenzer reinbau? dann könnte er beim verkeilen auch nimmer so weit runter kommen!?!?

Ich hatte mal einen 3,0i wo die Felgen-ET identisch mit deiner war und 235er Reifen dazu. Mußte die Kante umlegen und Federwegsbegrenzer rein machen.
Überlege es dir gut! Wenn der mal richtig einfedert, dann geht das durch Mark und Bein.

Federwegsbegrenzer sind mist , weil das auto dann anfangen wird hinten zu versetzten sobald es hinten abrupt auf den begrenzer schlägt (beim sportlichen fahren auf schlechteren strassen z.b.) . Mehr wie 235er Reifen werden wohl nicht drin sein.

Mfg

Lass es einfach so.
Der reifen sitzt super auf der Felge und schaut nicht wie ein ballon aus.
oder kauf eine Breitere Felge mit einem anderen ET.

Gruß

andere felge kommt nicht in frage... ausser einer tauscht mit mir... ich will unbedingt hinten 245er draufmachen.. mal kucken ob ich das noch irgendwie gemanaget bekomme.
es gibt doch da noch so ein höherlegungsset von irgendeinem anbieter... das hab ich noch so aus dem premiokatalog im hinterkopf weil ich mich so gewundert hab wer seinen zetti höherlegen will!?!?

irgendwie muss das doch machbar sein!?

Hast du auf der Va die gleiche Felgenbreite?
Dann schauts komisch aus wenn er vorne so schon sitzt und hinten dann wie ein Ballon.
Der reifen ist ja hinten dann nicht viel breiter und sitzt komisch auf der Felge und du hast ein großen aufwand.
225 und 245 geht das ? wenn würde ich 255 auf die HA machen.

Gruß

auf der VA hab ich 8,5x19" und auch 225er... deswegen ist er vorne ballonmäßiger wie hinten ;)

andere felge kommt nicht in frage... ausser einer tauscht mit mir... ich will unbedingt hinten 245er draufmachen.. mal kucken ob ich das noch irgendwie gemanaget bekomme.
es gibt doch da noch so ein höherlegungsset von irgendeinem anbieter... das hab ich noch so aus dem premiokatalog im hinterkopf weil ich mich so gewundert hab wer seinen zetti höherlegen will!?!?

irgendwie muss das doch machbar sein!?

Wenn das in irgendeiner Form noch gut aussehen soll, dann gibts nur zwei Möglichkeiten. Entweder du lässt es so wie es ist oder du mußt "ziehen".
Wenn du den hinten höher machst, schaut das sch.... aus! Nimm mal nen Wagenheber und heb ihn an. Ich glaube nicht, das dir das gefällt. Und selbst wenn du ihn hinten etwas höher machst, wird der 245er nicht drunter gehen.

So wie die Felge auf dem Bild aussieht,könnt es wohl eher an der Felge schleifen,als am Reifen&: !Oder geht der 245er soweit über den Felgenrand drüber ??? Man müßte einen 245er aufgezogen auf deiner Felge sehen !!!

gibt es keine möglichkeit beim felgenprofi irgendwie die ET zu erhöhen? zum beispiel schleifen der anlagefläche?!

das nervt mich jetzt n bissle :-(

gibt es keine möglichkeit beim felgenprofi irgendwie die ET zu erhöhen? zum beispiel schleifen der anlagefläche?!

:o
Ich habe sowas schonmal gesehen, überdrehte Anlageflächen, aber ich denke, dass das niemand mit gesundem Menschenverstand macht und das man das jemals irgendwo getüvt bekommt, zumindest nicht ohne ein Vermögen zu bezahlen!

Das geht alles nicht.

Hast du VA8,5 und HA 8,5 mit 225?
Verstehe dein Prob aber lieber würde ich es so lassen als was schlimmer zu machen.

nein HA hab ich 9x19er felge ;)

deswegen zeihts den reifen hinten mehr wie vorne... das nervt :(

Es gibt nur die möglichkeit des Ziehens!!!!

Wie beim tieferlegen, wird dir dass höherlegen auch nix bringen.
Der Tiefstpunkt bleibt gleich!!

Außer du legst ihn höher und knallst Federwegsbegrenzer rein! b:

Scheiss Fahrkompfort, von der Performance möchte ich gar nicht anfangen.

greez

Zurück
Oben Unten