Heidelberger Gegend???

gunman

Fahrer
Moin Moin,

wollt mich mal schlau machen, ob hier ein paar asu der Heidelberger Ecke kommen, mal für ne spontane ausfahrt, oder falls man sich zufällig sieht.

Gruß
Stefan

AW: Heidelberger Gegend???

Aber sicher sicher.
Ich wohne in Sinsheim und arbeite in Heidelberg.

Gruß

Hrm, ich war Sonntag vor drei Wochen zu einer spontanen Ausfahrt in Heidelberg und vorletzte Woche zur Körperwelten und anschließendem Besuch in der Regie und Betreutem Trinken in Heidelberg. Bei letzterem Termin gabs aber eine Chauffeuse :w

Einfach öfters mal gen Norden fahren, hier ists auch schön :w

Hallo!

Ich komme aus Eberbach, wohne und arbeite mittlerweile aber in St. Leon-Rot. Ab 01. April verstärke ich wieder die Z3 Coupé Fraktion. :t

Viele Grüße!

in ewabach :) da fahre ich sehr gerne die berg strecke runter :)
Gruß

in ewabach :) da fahre ich sehr gerne die berg strecke runter :)
Gruß

Rauf macht die mir sogar noch mehr Laune ;)
Da wurden früher ja auch offizielle Bergrennen gefahren, ein gewisser Herr Hans Stuck (Vater vom Hans-Joachim) soll da auch gefahren sein.

Viele Grüße!

Morsche :)
ZZZZ und ich wohnen in Schwetzingen, also quasi direkt vor Stefans Haustür...

so langsam wirds ja doch noch;-)

kann es sein das wir uns heute gesehen haben? Bist am Bellamar richtung heidelberg raus und ich schwetzingen rein?, oder du hast gegen über der Familienvideothek geparkt;-)

@rest na dann kann ich mir von euch ja mal paar gute und schöne Strecken nennen lassen;-)

Greetz Stefan

Hi Günter,

schöner ZZZZ, mir gefällt die Farbe sehr gut, sieht man so selten;-)

Aber jetzt wo ein paar aus der Gegend da sind, was sind den so eure lieblingsstrecken in der Gegend?

Gruß

Als ehemaliger Motorradfahrer kenne ich in diesem Raum natürlich so einiges. Würde bei gutem, sonnigen Wetter mal vorschlagen eine Odenwald-Tour anzuführen. Nichts grosses (und kein Rennen) und fürs erste Mal max. 6 Zetties. Idialer Start wäre Schriesheim ca. 10 km nördlich von Heidelberg.

so langsam wirds ja doch noch;-)

kann es sein das wir uns heute gesehen haben? Bist am Bellamar richtung heidelberg raus und ich schwetzingen rein?, oder du hast gegen über der Familienvideothek geparkt;-)

@rest na dann kann ich mir von euch ja mal paar gute und schöne Strecken nennen lassen;-)

Greetz Stefan

Nicht ganz... Gegenüber der Videothek parkt oft ein schwarzes QP, ich fahr ein silbergraues. Und meist fahr ich -wie heute- Richtung Hockenheim raus, auf die A6. Ups, sorry für OT :X

also ich wär da gern mal dabei als ZZZZ Neuling, bei einer schönen Odenwaldtour.

Stimmt war ein schwarzes QP;-)

Könnten uns ja mal treffen.
Gruß

Komme aus Wiesloch und hätte auch nichts gegen eine gemeinsame Ausfahrt oder ein gemeinsames Abendessen im Kreis HD

@GigA können wir gern machen;-)

also wenn einer lust hat mir neuling mal die gegend zu zeigen, nur zu ;-)

greets

Wenn ichs früh genug weiß komm ich auch gern mal runtergekurvt auf eine Tour, Käffchen etc. Über die Landstraßen zurück nach Hause ist immer lustig, zur Not kann mer immer noch über die A3 brennen :w
Bin mitm Zetti bisher noch net von der Stadtmitte "hintenrum" zum Boxberg hochgefahren, aber das hat im e46 schon Spass gemacht und muss dem ZZZZ auch mal gezeigt werden...

Hehe, das Schützenhaus ist super - der Hähnchenspieß mit Feta überbacken oder die Ouzo-Platte sind weltklasse :9
Allerdings ist die Lage im Wald für so manches Navi eine ernsthafte Herausforderung ;)

Hi,

ich würde mich eventuell. auch einbringen in die Gruppe, vorrausgesetzt ihr nehmt auch einen TT (Roadster 3.2 L) Fahrer B;

Ich könnte eine sehr kurvenreiche Odenwaldtour mit Roadbook anbieten

See ya
Jürgen

Zurück
Oben Unten