Heidelberger Gegend???

AW: Heidelberger Gegend???

Hallo,
Also ich komme aus Meckesheim,
und bei einer schönen Odenwaldtour wäre ich natürlich auch dabei.:D

Gruss Daniel

Ich warte ja immer noch auf einen konkreten Terminvorschlag :s
Aber bitte net, wenn AC/DC am Hockenheimring spielt oder wenn in Dietz Whiskymesse ist :X

Also aus Meckesheim ist der Daniel84?
hast deinen Z vom Autohaus Krauth ?

Also bei einer Ausfahrt bin ich immer dabei von mir aus schon dieses WE oder ist da die Whiskymesse oder AC/DC am Hockenheimring ? :)

Whiskymesse ist am 24+25.4., AC/DC spielen am 22.5.
Dieses WE bin ich in München, kann leider nicht ;)

Also aus Meckesheim ist der Daniel84?
hast deinen Z vom Autohaus Krauth ?

Also bei einer Ausfahrt bin ich immer dabei von mir aus schon dieses WE oder ist da die Whiskymesse oder AC/DC am Hockenheimring ? :)

Nein hab meinen Z Privat gekauft...
Dort wäre mein Z ca.5000 Euro teurer gewesen....

Gruss

Also am We soll das Wetter ja traumhaft werden, könne ja momentan sogar schon den heimweg genießen;-) also wenn einer mit ner guten Strecke nen Terminvorschlagen will... ;-)

Gruß
Stefan

Das hab ich gestern auch gemacht. Früher heim, Dach auf und durch die Gegend gefahren.
Ihr dürft am WE natürlich auch mal (ausnahmsweise) ohne mich eine Tour Fahren. Der April ist ein wenig dicht bei mir, will euch ja nicht um den Spass bringen :y

@Markus das ist sehr nett von dir ;)

Wie schauts aus mein Z ist bereit für eine tour am WE.
Wenn ihr lust habt sagt mir einfach bescheid.
SO hätte ich zeit ein Bekannter mit seinem 996 Carbrio und ein SL 500 sind auch dabei ,wenn es euch nichts macht :)

Hi Leute,

bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines Z4 roadster und kenne so einige Strecken durch viele Motorradtouren im Odenwald und der Pfalz. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt oder ein Treffen.

Viele Grüße

Axel

Heidelberg steht dieses Jahr auch auf meinem Plan, ich denke für ein Wochenende, dann könnten wir ja auch ne kleine Tour machen und danach gemütlich durch die Stadt gehen und was Essen :t:t:t

Termin steht noch keiner, ich werde mich aber dann früh genug melden ;)

Hey,Hey, Hey,

noch ein Platz für einen Altstädtler aus Hd da ???!:b
Aber mittlerweile wohne ich leider in Nussloch b: (Gefällt mir gar net, werde wieder nach Hd ziehen !!!) Musste letztes Jahr schon 2 Mal umziehen >>> Mit Freundin zusammen ziehen, dann Trennung, nochmal umziehen...jetzt gönne ich mir eine kleine Pause, dann aber wieder direkt nach Hd !!!
Also sagt rechtzeitig bescheid, bin natürlich mit meinem maledievblauen Flitzer auch dabei :t

nussloch, is ja n katzensprung, wohnt n kumpel von mir.
da könnt ma ja ne spontan ausfahrt machen. war ehut 2 std durch den odenwald düsen und hab immernoch das grinsen im gesicht;-) Da will ich garkein Motorad mehr fahren;-)

wie alt biste den?

Gruß
Stefan

18 (:b) + 16......

Werde diesen Monat leider schon 35 :O

Gruss zurück !!!!

ich kanns dir erst morgen sicher sagen. aber denk schon. könnte uns dann evtl schon vorher am SV stadion in schwetzingen auf nen smalltalk treffe und anschließend dort vorbeischauen.

Gruß
Stefan

P.S.Wie sieht das Uhrzeit mässig aus, da ich noch ein spiel hab?

Servus!

Ich besitze zwar ein KA Kennzeichen, aber wohne direkt an der Grenze zum LK HD. 10 Minuten vom Hockenheim Ring entfernt! :)

und noch einer aus der ecke, ich habs auch nur 5 min bis zum Ring ;-)

Und noch ein HDler, allerdings einer den es nach MA verschlagen hat.

Wie ich das sehe, hat das mit der Ausfahrt immer noch nicht geklappt.

nein leider net aber Halbjahressabschluss is rum ich hab zeit;-)

Hi,

da das Dörflein in dem ich wohne nicht so bekannt ist sage ich immer das ich direkt neben Hoffenheim wohne. Das ist inzwischen ja fast schon berühmt. ;-)
Bin mal gespannt wann es eine Ausfahrt gibt.

Zurück
Oben Unten