Grüßt Ihr andere Z4-Fahrer?

Logitech1

Fahrer
Gestern Nachmittag bin ich ganz gemütlich ins Ortsinnere gefahren, plötzlich kam mir ein Z4 in genau der selben Farbe wie ich einen hab entgegen.
Er gab mir Lichthupe und wunk mir^^ :D - habs im ersten Moment net ganz gecheckt, ich kannte ihn ja nich..

Grüßt Ihr auch manchmal die Anderen Z4-Fahrer mit der Lichthupe oder so?

Gruß
Logi

AW: Grüßt Ihr andere Z4-Fahrer?

Nicht immer, aber immer öfters :t
Aber manche merken es entweder nicht, wollen nicht zurück grüßen oder sehen es zu spät! ;)

Moin Logitech,

ist mir schon zweimal passiert.
War im ersten moment auch etwas durcheinander &:, weil ich den Zettifahrer nicht kannte...hab auch leider nicht mehr geschafft zurück zu Grüßen...:)

Gestern Nachmittag bin ich ganz gemütlich ins Ortsinnere gefahren, plötzlich kam mir ein Z4 in genau der selben Farbe wie ich einen hab entgegen.
Er gab mir Lichthupe und wunk mir^^ :D - habs im ersten Moment net ganz gecheckt, ich kannte ihn ja nich..

Grüßt Ihr auch manchmal die Anderen Z4-Fahrer mit der Lichthupe oder so?

Gruß
Logi

Anfangs hab ich das eigentlich nicht gemacht, aber in letzter Zeit mache ich das auch öfter mal.

Ging mir damals übrigens mit meinem MX5 so. Da wurde ich gegrüßt (bei dem Wagen eigentlich völlig normal), kannte das aber noch nicht und war etwas überrascht.
Mein Beifahrer (ich war ca. 50km von zu Hause entfernt) meint nur: Kennst du den? :d

Jim

Ist mir jetzt in den letzten drei wochen drei mal passiert das mich jmd gegruesst hat. Hab immer brav zurueck gegruesst;)

Warum auch nicht, nette geste!!!

ich grüße auch...aber weniger theatralisch.....ein kleiner handgruß reicht :-)
Bis jetzt haben 90% zurückgegrüßt :)

Alles klar! Dann werd ich ab jetzt mal jeden Z4-Fahrer grüßen :D
Wird ja schon fast so, wie bei der Motorrad-Gemeinde :P

Ist mir jetzt in den letzten drei wochen drei mal passiert das mich jmd gegruesst hat. Hab immer brav zurueck gegruesst;)

Kann es sein das ich einer davon war? Wir sollten uns am 07.03.2009 morgens auf dem Weg nach Koblenz gesehen haben.

Ich grüße auch immer gerne - selbst den ZZZ-Fahrern :s - doch leider sind die Reaktionen selten bis garnicht. Jedoch mache ich das nicht mit der Lichthupe. Die Grußzeichen mit der Hand werden natürlich nur bei Verdeck offen gesehen. Geschlossen sind unsere ZZZZ doch relativ schwer einsehbar.

Auf Autobahnen klappt das jedoch etwas besser, wenn sie in die gleiche Richtung fahren. Da verwende ich kurz den Warnblinker. Doch auch dort sind es dann eher die Beifahrerinnen die darauf reagieren.
Eigentlich machen die Versuche zu Grüßen schon langsam keinen Spaß mehr.B;

Normale Z werden so :frech: gegrüßt und die M so:t.

:j&::b SORRY :)^^ hihi

Ich grüße auch, aber bei mir fahren leider nicht so viele ZZZZ rum!

Das ist auch gut so! Finde die Geste auch gut... Bei Motorrad bin ich schließlich auch immer fleißig am grüßen... :w

Ich grüße auch immer gerne - selbst den ZZZ-Fahrern :s - doch leider sind die Reaktionen selten bis garnicht. Jedoch mache ich das nicht mit der Lichthupe. Die Grußzeichen mit der Hand werden natürlich nur bei Verdeck offen gesehen. Geschlossen sind unsere ZZZZ doch relativ schwer einsehbar.

Auf Autobahnen klappt das jedoch etwas besser, wenn sie in die gleiche Richtung fahren. Da verwende ich kurz den Warnblinker. Doch auch dort sind es dann eher die Beifahrerinnen die darauf reagieren.
Eigentlich machen die Versuche zu Grüßen schon langsam keinen Spaß mehr.B;

Nicht aufgeben... :M

Ich grüße auch immer und die meisten Grüßen zurück, wenn sie nicht schon vorher gegrüßt haben.
War anfangs auch überrascht, dass ich von Zettifahrern gegrüßt wurde... aber nett isses! :t

Bei uns QP´lern ist das normal! ;)
Vorgestern hat mich sogar eine Z4QP Pilotin gegrüßt!

Bei uns QP´lern ist das normal! ;)
Vorgestern hat mich sogar eine Z4QP Pilotin gegrüßt!

stimmt, nur bei uns fährt einer rum den ich sicher nicht mehr grüßen werde. Der guckt mich immer stinksauer an, weil er nicht das einzige QP hier fährt b:
Letztens kam mir aber ein QP entgegen, den hätte ich fast übersehen wenn er nicht ein Hupkonzert veranstaltet hätte :d :t

ja, es wird gegrüßt. bei den MX5 fahren(komme auch daher) gibt es den slogan"
"save the wave" ich fand das immer klasse

Kann es sein das ich einer davon war? Wir sollten uns am 07.03.2009 morgens auf dem Weg nach Koblenz gesehen haben.

ja genau. Kurz vor acht war das. Erst a48, dann b9!!

Hatte richtig spass im auto als du den daumen hobst;)

Wo kommst du her? Ich fahr jeden sa zu der zeit nach ko

Mit den "neuen" vielen Umbauten auf "Möchtegern.M", besteht die Gefahr, dass Du eben nicht nur Emmys grüßt :frech:

Die haben dann glück gehabt und haben mal einen richtigen M gehört und grüßen sehen:s

Haste den M etwa aus der Garage befreien können, oder woher kommen diese forschen Töne? :s :y

ok!!! :D hast mich erwischt ich halte die klappe.
Super danke das du mich daran errinern musst :g:s

Aber am Do ist das ding weg und dann :bananalama: reite ich erst mal aus.
:Banane44::Banane33::Banane02::Banane46::Banane57::Banane48::Banane59::Banane06::Banane28:(sorry aber ich finde die dinger so lustig :d)

Zurück
Oben Unten