Grüßt Ihr andere Z4-Fahrer?

AW: Grüßt Ihr andere Z4-Fahrer?

Handzeichen finde ich super ( klappt hier in der Gegend auch fast zu 100% ), Hupen oder Lichthupe denk ich nie dran, find ich aber auch zu dicke !!!

bei mir ist es eh einfach, da 50% aller Z QP´s die ich hier bei uns so sehe, ist der Leo mit seinem unauffälligen roten QP...

Ich Grüße auch immer fleißig! :-)
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ist mir aber aufgefallen, dass die Damenwelt freundliche Handzeichen des entgegenkommenden Verkehrs schon öfter gerne übersieht...
Guckt da evtl. jemand gerade in den Schmink... Öhrm... Rückspiegel? :-)
Sorry,konnte es mir gerade nicht verkneifen. Seht's mir nach...
Gruß!

Ich bin zu schnell,

kann die Hände nicht vom Lenkrad nehmen!:)

Also hier im Ulmer Schwabenland grüßt so gut wie keine "Sau" zurück...
werde höchstens mal schräg angeglotzt... :O

Komisch, als ich noch meinen Z3 hatte wurde öffters zurück gegrüßt...
Keine Ahnung woran das liegt...

Egal, ich werde trotzdem weiterhin jeden ZZZZ freundlich Grüßen.. :d

Auf jeden Fall :t Schließlich handelt es sich ja - anbetrachts des Bleckdeckel-Nachfolgers E89 - LEIDER um eine aussterbende Spezies :X:X:X Manchmal erntet man verwunderte Gesichter, aber wenn dann doch jemand zurückgrüsst, tröstet einen das dann doch für die Nichtgrüsser... Ich mache das schon aus meinen MX-5 Zeiten, danach im Z3 und also jetzt auch im Z4. und wenn ich mal groß und stark bin grüsse ich dann auch ALLE anderen Wiessmänner, die mir auf der Strasse begegnen... (Träum :K) :w

Also hier im Ulmer Schwabenland grüßt so gut wie keine "Sau" zurück...
werde höchstens mal schräg angeglotzt... :O

Komisch, als ich noch meinen Z3 hatte wurde öffters zurück gegrüßt...
Keine Ahnung woran das liegt...

Egal, ich werde trotzdem weiterhin jeden ZZZZ freundlich Grüßen.. :d

Das kann ich so nicht bestätigen , es grüßen zwar nicht alle Z fahrer zurück aber die Mehrheit tuts eigentlich schon. Wenn es die Umstände zulassen grüsse ich immer. :)

Also, ich grüße immer.

Bin ja ein freundlicher Mensch und freue mich immer über andere Zettis.

apropos andere Zettis (=Gleichgesinnte) Etwas OT, aber geht euch das auch so? --> Man stelle sich folgende Situation vor: Irgendwo in einem Parkhaus oder auf einem Parkplatz (Supermarkt oder so) anhalten müssen. Für mich schon der blanke Horror. In Parkhäusern schraube ich mich meistens geduldig durch die Etagen, bis ich einen Platz an einer Wand oder wenigstens im Bereich einer evtl. verfügbaren Überwachungskamera habe. (Wegen so Scherzchen wie Türen in die Seite gehauen bekommen oder sonstigen kleinen Malheurs :g..) Wenns nicht anders geht und ich wirklich mal zwischen 2 anderen parken muss, dann notiere ich im Handy die Kennzeichen der "Nebenparker", nur um sicherzugehen. :7 und mittlerweile ist es sogar soweit, dass ich auch im schlimmsten Wetter am hinterletzten Ende vom Parkplatz parke, nur weil ich die Gesellschaft anderer Autos (vornehmlich irgnedwelcher Familienschauklen) nicht besonders schätze.....

ABER: Steht da allerdings irgendwo ein Zetti, stelle ich mich immer gern und vertrauensvoll neben diesen. Einfach, weil ich irgendwie denke, dass dieser Mensch umsichtiger mit seinen Türen und dem Rest vom Blech umgeht als die meisten anderen Menschen.

Kennt das jemand?

JOOOOOOOOOOO, Grüsse jeden , ob kleiner (ZZZ) oder größer (ZZZZZZZZ) oder gleich (ZZZZ) :M

nur keine Sterne oder Audi's :d:X

Spaß bei Seite , grüße auch alle anderen "offene" Kollegen :B

...............aber die Reaktionen sind sehr verschieden :#:s:t:w:Mq:

In Bremer Parkhäusern gibt es z.T. das Komfortparkdeck in Parkhäusern. Dort zahlt man 1,5 Euro mehr pro Stunde, dafür ist es hell erleuchtet, alle Parkplätze werden reell Kameraüberwacht und die Parkplätze sind fast doppelt so breit wie normal, da parke ich am Liebsten. Egal wie voll die Stadt ist, da bekommt man auch immer einen Parkplatz.

Also, ich grüße immer.

Bin ja ein freundlicher Mensch und freue mich immer über andere Zettis.

apropos andere Zettis (=Gleichgesinnte) Etwas OT, aber geht euch das auch so? --> Man stelle sich folgende Situation vor: Irgendwo in einem Parkhaus oder auf einem Parkplatz (Supermarkt oder so) anhalten müssen. Für mich schon der blanke Horror. In Parkhäusern schraube ich mich meistens geduldig durch die Etagen, bis ich einen Platz an einer Wand oder wenigstens im Bereich einer evtl. verfügbaren Überwachungskamera habe. (Wegen so Scherzchen wie Türen in die Seite gehauen bekommen oder sonstigen kleinen Malheurs :g..) Wenns nicht anders geht und ich wirklich mal zwischen 2 anderen parken muss, dann notiere ich im Handy die Kennzeichen der "Nebenparker", nur um sicherzugehen. :7 und mittlerweile ist es sogar soweit, dass ich auch im schlimmsten Wetter am hinterletzten Ende vom Parkplatz parke, nur weil ich die Gesellschaft anderer Autos (vornehmlich irgnedwelcher Familienschauklen) nicht besonders schätze.....

ABER: Steht da allerdings irgendwo ein Zetti, stelle ich mich immer gern und vertrauensvoll neben diesen. Einfach, weil ich irgendwie denke, dass dieser Mensch umsichtiger mit seinen Türen und dem Rest vom Blech umgeht als die meisten anderen Menschen.

Kennt das jemand?

Grüße immer ganz brav...
Heute eine Dame, die hat es so gar nicht kapiert.
Demletzt einen Herren, bei dem man richtig zuschauen konnte, wie ihm ein Licht aufging..allerdings war ich bis dahin schon halb um die Ecke.

Würde mich aber freuen, wenn das wie auf 'm Bike gängig wäre. Ich empfinde das nämlich als sehr positiv und respektvoll.
110.gif

Wir grüssen immer. Es verbindet uns doch eine Leidenschaft:w

also ich glaub ich bin der einzige QP Fahrer im Raum Passau...
egal welche Zeit oder Rush hour ansteht...ich bin der einzige...heul...

ich nochmal, ich grüße, nur blöd das ich meistens im focus sitze,die blicke sind klasse:d

Ich hab mir das "grüßen" in letzter Zeit auch angewöhnt! Und es wird auch zurückgegrüßt. :frech:

Konnte es heute wieder testen:
2x SLK R171: Grüßten nicht -.-
SL R230: Grüßte auch nicht..
Audi TT 8N: Grüßte nicht.
Ehemaliger Schulkamarad: Grüßte nicht =/

Warum grüßt denn keiner?? naja... vielleicht machen es auch nur die BMW-Fahrer :P

Zurück
Oben Unten