Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau. Kurz vor acht war das. Erst a48, dann b9!!
Hatte richtig spass im auto als du den daumen hobst
Wo kommst du her? Ich fahr jeden sa zu der zeit nach ko

Richtig! Ich komme aus Heimbach-Weis.
ich komme aus engers! 

Manchmal erntet man verwunderte Gesichter, aber wenn dann doch jemand zurückgrüsst, tröstet einen das dann doch für die Nichtgrüsser... Ich mache das schon aus meinen MX-5 Zeiten, danach im Z3 und also jetzt auch im Z4. und wenn ich mal groß und stark bin grüsse ich dann auch ALLE anderen Wiessmänner, die mir auf der Strasse begegnen... (Träum
) 
Dann sind wir ja fast nachbarnich komme aus engers!
Dann sieht man sich bestimmt oefters...
Welches kennzeichen hattest du nochmal?
Das ist Richtig. Wir hatten im Herbst schon einmal Forumskontakt (Laterne am Bahnhof), wenn ich mich recht erinnere.
Also hier im Ulmer Schwabenland grüßt so gut wie keine "Sau" zurück...
werde höchstens mal schräg angeglotzt...
Komisch, als ich noch meinen Z3 hatte wurde öffters zurück gegrüßt...
Keine Ahnung woran das liegt...
Egal, ich werde trotzdem weiterhin jeden ZZZZ freundlich Grüßen..![]()
ha noi aus Ulm, dess isch abr gar ed weid wegg von Schtuagat...@ zetti33
servus usm schobäländle, wo kommsch her? stuttgart?

..) Wenns nicht anders geht und ich wirklich mal zwischen 2 anderen parken muss, dann notiere ich im Handy die Kennzeichen der "Nebenparker", nur um sicherzugehen.
und mittlerweile ist es sogar soweit, dass ich auch im schlimmsten Wetter am hinterletzten Ende vom Parkplatz parke, nur weil ich die Gesellschaft anderer Autos (vornehmlich irgnedwelcher Familienschauklen) nicht besonders schätze.....

Also, ich grüße immer.
Bin ja ein freundlicher Mensch und freue mich immer über andere Zettis.
apropos andere Zettis (=Gleichgesinnte) Etwas OT, aber geht euch das auch so? --> Man stelle sich folgende Situation vor: Irgendwo in einem Parkhaus oder auf einem Parkplatz (Supermarkt oder so) anhalten müssen. Für mich schon der blanke Horror. In Parkhäusern schraube ich mich meistens geduldig durch die Etagen, bis ich einen Platz an einer Wand oder wenigstens im Bereich einer evtl. verfügbaren Überwachungskamera habe. (Wegen so Scherzchen wie Türen in die Seite gehauen bekommen oder sonstigen kleinen Malheurs..) Wenns nicht anders geht und ich wirklich mal zwischen 2 anderen parken muss, dann notiere ich im Handy die Kennzeichen der "Nebenparker", nur um sicherzugehen.
und mittlerweile ist es sogar soweit, dass ich auch im schlimmsten Wetter am hinterletzten Ende vom Parkplatz parke, nur weil ich die Gesellschaft anderer Autos (vornehmlich irgnedwelcher Familienschauklen) nicht besonders schätze.....
ABER: Steht da allerdings irgendwo ein Zetti, stelle ich mich immer gern und vertrauensvoll neben diesen. Einfach, weil ich irgendwie denke, dass dieser Mensch umsichtiger mit seinen Türen und dem Rest vom Blech umgeht als die meisten anderen Menschen.
Kennt das jemand?

Sicher? Hast du auch einen ZWEITEN Tank?(siehe Signatur)