Grüße aus Salzburg,Österreich

cjpioneer

Fahrer
Hi Alle zusammen!

Nachdem ich nach über 2 Jahren Roadsterlosigkeit endlich wieder einen habe, habe ich mich sofort hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen ;)

Mein Name ist Christian, bin BJ82, von Beruf IT SystemsEngineer und wohne in der Stadt Salzburg.

Mein erster Roadster war ein Mazda MX5 BJ99, den ich aber vor 2 Jahren wegen seiner vielen KM und Alter verkauft- und durch ein Coupe ersetzt habe. Nach kurzer Zeit überkam es mich dann aber, dass es ein Fehler war auf das OpenAir Fahren zu verzichten und so bin ich jetzt nach längerer Suche endlich wieder bei einem Roadster gelandet!

Und es wurde ein Z4 2,5i Facelift Bj2006 mit nur 13200km auf der Uhr und das bei reinem Sommerbetrieb. :)

Wenn jemand für Österreich oder Umgebung eine tolle Tour geplant hat, bin ich liebend gern mit dabei und sonst hätte ich selber ein paar nette kurvige Passtouren auf Lager, falls wer von euch für sowas zu begeistern wäre ;)

Viele Grüße
Christian

AW: Grüße aus Salzburg,Österreich

Hallo Christian :t

Herzlich willkommen im Forum:t
Wünsche viele schöne "offene" km mit Deinem Zetti:t:t

PS: Wollen Bilder sehen :b

PS: Wollen Bilder sehen :b

Na das wollt ich mir bisher verkneifen, weils nur "schnell nach Abholung geknippst" Fotos sind, aber ich steh dazu :b

01z4front.jpg

02z4seite.jpg

03z4hinten.jpg

Servus Christian,

ich wünsch dir Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen ZZZZ und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Raldi

Hi Christian :t
herzlich willkommen und vielleicht sieht man sich am 29.03. :t

Im Juni gehts nach München :9 guck mal da

Servus Namensvetter :)

wunderschönen ZZZZ hast Du Dir da zugelegt :t sehr schön! Wünsche Dir hier viel Spazzzz und allzeit Sonne im Nacken!

Auch von mir: herzlich Willkommen!

Und ganz klar: wie OpusOne schon schrieb : Juni in München zum Zetti-Treffen - ein MUSS! :t

Grüsse,
Rudi

Herzlich Willkommen und eine knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.

Schöner Zetti, gratuliere:t:t............und schöne Güße aus Oberbayern:b

Herzlich Willkommen und immer allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Wie schon einige Vorredner erwähnten... :M Im Juni ist in München Treffen! :t:s:w:M

Herzlich Willkommen hier im SUPER FORUM. Die letzten 2 Jahre müssen echt schlimm gewesen sein. Wünsche dir riesigen Spaß mit deinem schönen Z und allzeit beulenfreie Fahrten.

Hi Christian,

herlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

Viel Spaß mit Deinem schönen zzzz :D

Viele Grüße

Kai

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem Roadster. Vielleicht sehen wir uns mal solltest du dich in die östliche Hälfte Österreichs verirren.

Grüße

Johannes

Hey Christian,
einen wirklich schönen Wagen hast Du Dir da angeschafft!
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus OWL.
VG
Volker

servus sehr schöner ZZZZ die sind halt immer schön auch wenn man nichts dran macht!

viel spaß hier und allzeit unfallfreie fahrt

Zurück
Oben Unten