BMW Z4 M Coupe update Pics

morb

Fahrer
hier die aktuellen Bilder nach dem pulvern der Räder und dem Einbau des H&R Gewindefahrwerks. Der TÜV hat tatsächlich gestern beim eintragen gemessen das der Wagen im Vergleich zur Höhe die in den Papieren steht 4,5cm tiefer sein soll! gemessen ab Dachkante. Konnte ich gar nicht glauben. Ich habe das Fahrwerk auf -15mm einstellen lassen und einen sooo viel geringeren Durchmesser haben die 19" auch nicht. Sei es wie es will - fährt gut und sieht gut aus.
grüße und einen guten start in den Frühling.
morb

Anhänge

• L1070946.jpg
    L1070946.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 44
  • L1070941.jpg
    L1070941.jpg
    55 KB · Aufrufe: 32
  • L1070939.jpg
    L1070939.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 30
  • L1070934.jpg
    L1070934.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 41
  • L1070931.jpg
    L1070931.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 25
AW: Z4M Coupe update Picts

und hier die zweite charge

Anhänge

• L1070921.jpg
    L1070921.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 29
  • L1070925.jpg
    L1070925.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 54
  • L1070928.jpg
    L1070928.jpg
    60 KB · Aufrufe: 29
  • L1070930.jpg
    L1070930.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 27

Schaut genial aus!
Ist das weiße an den Felgen ein Schriftzug? Das währe jetzt nicht so mein Fall.
Gruß Raldi

Ich find der Schriftzug machts irgenwie grade aus!!! Hat was.:t

das ist nur ein bischen eigenwerbung :B

in farbe sehen die bilder fast genauso aus ;) der wagen ist ja auch weiss und die räder anthrazit. bei zeiten rechner ich die farbbilder mal klein und stell sie dazu.

danke für die blumen. ich bin auch ganz zufrieden :P

das ist nur ein bischen eigenwerbung :B

in farbe sehen die bilder fast genauso aus ;) der wagen ist ja auch weiss und die räder anthrazit. bei zeiten rechner ich die farbbilder mal klein und stell sie dazu.

danke für die blumen. ich bin auch ganz zufrieden :P

Was ist denn das für eine Miniantenne? Hat man damit noch Empfang?

Einfach Wahnsinn! Kannst auf dein Auto zurecht Stolz sein :)

Wunderschönes Fahrzeug :t:t:t

Wenn hätte noch Carbonheckspoiler und vielleicht noch echte Carbondach, dann würde für mein Geschmack ein Traumwagen sein :)

sehr schön! die CSL felgen, insbesondere in schwarz, sind einfach das nonplusultra für den Z4M! :t

hier mal die bilder in farbe.
grüße
morb

Anhänge

• L1070924.jpg
    L1070924.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 47
  • L1070927.jpg
    L1070927.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 32
  • L1070933.jpg
    L1070933.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 32
  • L1070942.jpg
    L1070942.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 29
  • L1070947.jpg
    L1070947.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 26

Ich muss sagen, in Farbe kommt das weiß viel besser. :d

Schaut wirklich super aus mit dem CSL Radsatz.
Wie ist das H&R Gewinde.

Ich höre immer nur vom KW und Bilsterin.
H&R verbauen doch nicht so viele? Ich selber fahre ein KW V3.

Gruß

In weiß mit den Felgen ist das Coupé ein Traum! :t:t:t

bin eigentlich sehr zufrieden mit dem h&r. ich hatte bei meinem alten z3qp ein kw drin und fand es damals schon recht hart. das h&r hat etwas mehr komfort. auf jeden fall ist es um klassen besser als das original fw. allerdings habe ich auch nicht den direkten vergleich beim z4m zwischen allen möglichen fahrwerken. wäre sicher interessant ob die unterschiede sooo groß ausfallen. das h&r ist ja auch um min 500 euro günstiger als das kw das etwa die mitte der preisskala bedeutet. ich gehe schon davon aus das es zwischen den angebotenen fw von bilstein, kw, schnitzer und h&r unterschiede geben wird. umsonst ist die preisspanne ja nicht vorhanden.
grüße
morb

bin eigentlich sehr zufrieden mit dem h&r. ich hatte bei meinem alten z3qp ein kw drin und fand es damals schon recht hart. das h&r hat etwas mehr komfort. auf jeden fall ist es um klassen besser als das original fw. allerdings habe ich auch nicht den direkten vergleich beim z4m zwischen allen möglichen fahrwerken. wäre sicher interessant ob die unterschiede sooo groß ausfallen. das h&r ist ja auch um min 500 euro günstiger als das kw das etwa die mitte der preisskala bedeutet. ich gehe schon davon aus das es zwischen den angebotenen fw von bilstein, kw, schnitzer und h&r unterschiede geben wird. umsonst ist die preisspanne ja nicht vorhanden.
grüße
morb

Sieht echt super aus! :t:t:t

Ich hab auch ein H&R Gewindefahrwerk drin und bin auch zufrieden damit!

AW: BMW Z4 M Coupe update Pics

warum möchtest du so ein schöndes dingen denn verkaufen?!?!?

bin eigentlich sehr zufrieden mit dem h&r. ich hatte bei meinem alten z3qp ein kw drin und fand es damals schon recht hart. das h&r hat etwas mehr komfort. auf jeden fall ist es um klassen besser als das original fw.
Hört man ja häufiger, daß gute Nachrüstfahrwerke "um Klassen besser" sind als das Originalfahrwerk des Z4 M - da würde mich mal interessieren, in welchen Disziplinen und in welchen Situationen genau die Nachrüstfahrwerk besser sind? Im Kurven-Grenzbereich? Highspeed-Stabilität? Komfort? Unter/Übersteueren?

Echt toll. Immer wieder schön anzusehen. Ob in Farbe oder Schwarz/weiss:t

ich trenne mich ev da ich eben mal wieder zugeschlagen habe und einen 996 fl im neu zustand angezahlt habe und zu viele spielzeuge leider nicht finanzierbar sind.
allerdings nur falls sich jemand findet der den wagen zu schätzen weis, ansonsten geht er in familienbesitz über und wird nur noch gelegentlich an schönen tagen bewegt. die verwandschaft ist schon ganz heiss drauf. die preise scheinen ja wirklich im untersten keller angelangt zu sein. was übrigens auch für den 996 gilt ;-)
gm

Dann haste ja jetzt nen schönen Fuhrpark ;)

Weiter so :)

Hört man ja häufiger, daß gute Nachrüstfahrwerke "um Klassen besser" sind als das Originalfahrwerk des Z4 M - da würde mich mal interessieren, in welchen Disziplinen und in welchen Situationen genau die Nachrüstfahrwerk besser sind? Im Kurven-Grenzbereich? Highspeed-Stabilität? Komfort? Unter/Übersteueren?

Bei den Varianten für M kann ich es dir net sagen.
Ich kann Dir sagen wo sich das Schnitzer Fahrwerk gegenüber dem M-Fahrwerk beim 3.0i ausgezeichnet hat:

Das M-Fahrwerk ist extrem gut bei "ebener" Fahrbahn, da pappt er richtig auf der Strasse. So ists eigentlich auch beim Z4 M.
Auf unruhigerer Fahrbahn neigt es aber zum Hoppeln. grad bei sehr schnellen Autobahnkurven fühlt sich das ungut an.

Da hat genau das Schnitzer Fahrwerk eingesetzt: Diese Hoppelneigung war so gut wie weg und daraus resultiert in Summe ein besserer Fahrkomfort.

Ich hab keinehärte empfunden, bzw. die Härte als wesentlich angenehmer empfunden als das BMW Fahrwerk.

Bei ebener Fahrbahn ists durch die Tieferlegung und den damit verbunden niedrigeren Schwerpunkt gefühlt ebenfalls besser als das M-Fahrwerk, wobei
ich sagen muss dass da die Unterschiede im Strassenverkehr absolut vernachlässigbar sind/waren.

Was hält mich davon ab das beim M auch zu machen? Das verbrannte Geld.
In Summe ist das Fahrwerk im M etwas harmonischer würd ich sagen als das M-Fahrwerk im 3.0i.

Zurück
Oben Unten