InXS hat Purzeltag

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
AW: InXS hat Purzeltag

Da ist man mal einen Tach nicht im Forum unterwegs und dann das....

Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Birthday.jpg

Liebe Marion,

besser spät als nie....

Herzlichen Glückwunsch zum Beburtstag wünscht Dir VIETNAM.

Alles Gute und hauptsächlich Xsundheit;)

LG
Thorsten

:d:) soooo, nach einem Wochende wie diesem :) ... und einer Überraschung nach der anderen ... :) ... möchte ich mich bei allen für die lustige Feier bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht die Bawüler, Z3Hexe, den Restschwaben Schumi und Angela, Tristan und Isolde :d (:* Andrea) an diesem Tag da zu haben und auf meinen 45sten anzustoßen.

Vielen lieben Dank für die Erlaubnis die :w:w:w Videos online stellen zu dürfen ... TRISTAN ... :s ... Marcel ist schon am Cutten ... :d

Und DAAAAAAAAANKE an Andrea ... 580 Km eben mal so zum Feiern ... :t:t:*:*:*:t die Pony-Gerte ist einfach der Brüller ... :d:d

Da das Pony kein Branding mag, hat Hexe für ne perönliche ZettiMarke gesorgt ... Daaaanke ... :)

Die Geschenke waren einfach nur ..... g.... ut ... :w:M:t ... (thx Michi für Deinen Erpresserbrief ... :#:d)

Ihr könnt Euch vorstellen, dass die Suzi gestern noch einwenig Auslauf haben musste ... und: das Bawügeschenk macht Sinn ... ich brauche Training %::) Danke ... :t

Es war ungewohnt, nach so vielen Jahren wieder zu fahren, ich habe es auch ständig verpennt den Blinker auszumachen :d (Armins Handzeichen habe ich als "Krampf in der Hand gedeutet" habe noch gedacht "kann ich ihm nu auch nicht helfen" :d) ...

... es war saukalt (... Gefrierbrand ... :d...) aber nur schön .... :):):)

Vielen Dank für die netten und lieben Glückwünsche hier aus dem Forum :)
leider kann ich erst jetzt ins Forum schauen ... nach drei Tagen Schlafentzug,:T:T:T gab das schon wirre Gesprächen meinerseits gestern Abend, ich hätte nicht mal den "On-Knopp" vom PC gefunden :T:T:T
Maren, Lippe und Michi ... was habe ich gestern am Telefon gesagt ... &:

Ganz besonderen Dank aber an einen ganz besonderen Menschen, der mir eine Überraschung bereitet hat, wie ich sie noch nie in meinem Leben erlebt habe ... :+:*:+ ... :@:@ ... Es ist schön, dass es Dich gibt, Armin ... :*:+:+:3daisyz: ... es ist nachwievor gigantisch und ich habe es heute schon mal gestreichelt :+ ist die schööööööön ... q:q: :w:M ich bin ziemlich bekloppt, was??? :d:d:d:d

wenn auch verspätet, dann doch von Herzen:

(nachträglich) alles Gute zum Geburtstag, bis 100 wie 20!

Danke D4V3,

Grüße in die Berge ... :t:t:t ... bin im Moment garnicht soweit weg ... vonne Alpen ... ;):)

@ Hexe, Du warst ja auch durch Krankheit geschwächt ... :*:d ... sonst hättest Du das mit Sicherheit alleine geschafft ... :d:d:d

leider kann ich erst jetzt ins Forum schauen ... nach drei Tagen Schlafentzug,:T:T:T gab das schon wirre Gesprächen meinerseits gestern Abend, ich hätte nicht mal den "On-Knopp" vom PC gefunden :T:T:T

Das willst du nicht wirklich wissen, oder hier online lesen :d:d:d

Ganz besonderen Dank aber an einen ganz besonderen Menschen, der mir eine Überraschung bereitet hat, wie ich sie noch nie in meinem Leben erlebt habe ... :+:*:+ ... :@:@ ... Es ist schön, dass es Dich gibt, Armin ... :*:+:+:3daisyz: ... es ist nachwievor gigantisch und ich habe es heute schon mal gestreichelt :+ ist die schööööööön ... q:q: :w:M ich bin ziemlich bekloppt, was??? :d:d:d:d

Es = Armin &:&:&::b:d:d:d

....................................

Wieder gelöscht, da falsche Kommentare gekommen wären :d:M

"20.03.-22.03.2008 drei Tage Schlafentzug: DAAAAAAAAAAAAANKE
und in 2009 wird das wiederholt ... "

aha &: :d :d :d

:d:) soooo, nach einem Wochende wie diesem :) ... und einer Überraschung nach der anderen ... :) ... möchte ich mich bei allen für die lustige Feier bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht die Bawüler, Z3Hexe, den Restschwaben Schumi und Angela, Tristan und Isolde :d (:* Andrea) an diesem Tag da zu haben und auf meinen 45sten anzustoßen.

Ich schmeiß mich wech :d:d:d

Vielen lieben Dank für die Erlaubnis die :w:w:w Videos online stellen zu dürfen ... TRISTAN ... :s ... Marcel ist schon am Cutten ... :d

Die werden herzallerliebst sein :d:b:X

Und DAAAAAAAAANKE an Andrea ... 580 Km eben mal so zum Feiern ... :t:t:*:*:*:t die Pony-Gerte ist einfach der Brüller ... :d:d

Wenn der ZZZ damit auf dem Rückweg nicht schneller wird, dann weiß ich auch nicht &: :d:d:d:d:d:d Oder noch Möhrchen an die Ponygerte binden und vor die Motorhaube halten :d:d:d:d Für Dich sind wir die Kilometerchen doch gerne gefahren :* :t

Da das Pony kein Branding mag, hat Hexe für ne perönliche ZettiMarke gesorgt ... Daaaanke ... :)

Die Geschenke waren einfach nur ..... g.... ut ... :w:M:t ... (thx Michi für Deinen Erpresserbrief ... :#:d)

Ihr könnt Euch vorstellen, dass die Suzi gestern noch einwenig Auslauf haben musste ... und: das Bawügeschenk macht Sinn ... ich brauche Training %::) Danke ... :t

Es war ungewohnt, nach so vielen Jahren wieder zu fahren, ich habe es auch ständig verpennt den Blinker auszumachen :d (Armins Handzeichen habe ich als "Krampf in der Hand gedeutet" habe noch gedacht "kann ich ihm nu auch nicht helfen" :d) ...

... es war saukalt (... Gefrierbrand ... :d...) aber nur schön .... :):):)

Ach geht doch noch :b:d:d:d:d

@ Lippe, Robert und Armin ... bitte die Sig lesen ... :a%::a

:d:d:d

Es ist natürlich die Suzi, ... &: wobei die ja &:&:&: weiblich ist ... fällt mir grad ein ... jedenfalls von Artikel ... :w:d:d

IHR SEID PLÖD ... :d:d

@ Andrea ... tu ich lieber die Möhrchen ... :d:d

So, nu is aber Schluss hier ... :b

Besser spät, als nie: HAPPY BIRTHDAY, MARION! :2balloon3 :2balloon3 :2balloon3

Liebe Grüße aus M, Katja

@ Marion:

" und Lippe, Robert und Armin sind doof "

Ich möchte nicht, dass das so da steht. Wie meist, so nehme ich auch hier für mich in Anspruch, es am besten zu können. Es sollte daher heißen:

"Lippe und Armin sind doof, Robert ist am doofsten"

Bitte entsprechend ändern. :d

@ Marion:

" und Lippe, Robert und Armin sind doof "

Ich möchte nicht, dass das so da steht. Wie meist, so nehme ich auch hier für mich in Anspruch, es am besten zu können. Es sollte daher heißen:

"Lippe und Armin sind doof, Robert ist am doofsten"

Bitte entsprechend ändern. :d

Bekloppt, aber zumindest konsequent:d:d:d:d:d:d:d......

Dazu nur dieses Bild
smiley2035.gif

Ich sach nur : KANUTOUR....................Gruß an unseren Besten :d:+

Mea culpa, mea maxima culpa....

Allet Jute nachträglich auch von mir.... und natürlich einen dicken Schmatzer auf alle 4 Backen... :+:+:+:+

Zurück
Oben Unten