Vorstellung -> Neuer Z4-Fahrer

Mabo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

da ich mich bereits seit einigen Monaten hier herumtreibe wollte ich mich endlich mal vorstellen.
Ich heiße Marcel, bin 25 Jahre jung, komme aus Duisburg (NRW) und bin von "Beruf" Student.

Der Z4 war eigentlich schon immer mein Traumauto und ich bin mittlerweile selbst überrascht, dass ich mir diesen Traum schon so früh erfüllen konnte.
Ursprünglich wollte ich mir einen dieser Vernunftsautos kaufen wie den VW Golf in Version 5. Nachdem ich mir das ganze jedoch durchgerechnet hatte, bauten sich zwischen den beiden Fahrzeugen aus finanzieller Sicht keine so großen Welten auf.&:

Nun ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen. Hier ein paar Eckdaten + Bilder zu meinem "Kugelfisch".

Z4 3.0L 231PS
Bj 06/2005
25000KM
M-Sportfahrwerk
M-Sportsitze
Navi Professional
Xenon
Hifi-System-Professional + DSP
18" Felgen Sternspeiche 108
Blinker in weiß
Klimaautomatik
MF-Lenkrad
Sitzheizung
El. anklappbare außenspiegel

Mehr fällt mir im moment nicht ein.
Mir waren beim Kauf eigentlich nur die 3L-Maschine und die M-Sitze wichtig, doch der Preis für dieses Objekt war einfach unschlagbar.

1920_6564366466653664.jpg

1920_6461353838303163.jpg

1920_3165613730323931.jpg

AW: Vorstellung -> Neuer Z4-Fahrer

Achja, eine Frage hätte ich da schon.
Fehlt da etwa ein Stück Schlauch? Das habe ich erst letzte Woche entdeckt und wär fast umgefallen...

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
Marcel

1920_3765643136323431.jpg

Willkommen hier von einem ebenfalls neuen Duisburger ;-)
Interessant das wir fast die gleichen Fahrzeuge gekauft haben.
Allerdings ist meiner älter und hat keine M-Sitze und keine weissen Blinker :-)

Gruss COSMO

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! :)
Tolles Auto! :t:t:t

Tolles Auto und die richtige Entscheidung ! :t