Hallo Community,
wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich meinen Z4 2.0 gegen einen 6-ender getauscht habe. Endlich....
Da ich kein Blechdach-Fan bin (
), habe ich mich fuer einen jungen gebrauchten 2.5 SI entschieden. Werkswagen BMW AG mit 9.000 km auf der Uhr und vielen Ausstattungsdetails wie Leder (Oregon beige), Edelholz, M-Lenkrad, Navi Professional, Xenon usw... Farbe: Monacoblau. Ach ja: Automatik hat er auch...
Einziges Manko: Er hat nur 16-Zoeller drauf.... die werden aber schnell gegen 18er getauscht und die 16er fuer Winterreifen genutzt....
Liefertermin ist Mitte April... freu' mich schon.... und Fotos gibt's dann auch.
Gruss
Bert
wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich meinen Z4 2.0 gegen einen 6-ender getauscht habe. Endlich....
Da ich kein Blechdach-Fan bin (
), habe ich mich fuer einen jungen gebrauchten 2.5 SI entschieden. Werkswagen BMW AG mit 9.000 km auf der Uhr und vielen Ausstattungsdetails wie Leder (Oregon beige), Edelholz, M-Lenkrad, Navi Professional, Xenon usw... Farbe: Monacoblau. Ach ja: Automatik hat er auch...Einziges Manko: Er hat nur 16-Zoeller drauf.... die werden aber schnell gegen 18er getauscht und die 16er fuer Winterreifen genutzt....
Liefertermin ist Mitte April... freu' mich schon.... und Fotos gibt's dann auch.
Gruss
Bert