Frage - Brauche Scherzartikel, aber wo?????

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
So, ein etwas "delikates" Anliegen habe ich........%:.

Wie soll ich es sagen? Also, ein Kollege hier im Büro bei uns verbringt einen ganzen Teil seiner Arbeitszeit auf dem "stillen Örtchen" auf dem er - ganz mannhaft :d - natürlich auch immer seine Duftspuren hinterlässt :#. Ein Kollege und ich hatten nun die sinhafte Idee, eine sog. "Toilettenfanfare" zu installieren, die - wann immer das Geschäft fallend verrichtet wurde - eine Hymne sehr lautstark von sich gibt :d. Das würde einerseits seine Sensibilität schärfen, andererseits sicherlich auch - zumindest nach dem 1. Mal - seine durchschnittlichen Verweilzeiten auf dem "Örtchen" verkürzen.

Leider habe ich schon nach einem solchen Scherzartikel in div. Suchmaschinen gefahndet, aber nirgends etwas gefunden :#. Da ich aber weiß, dass dieses Forum nur vor kreativen und wissenden Usern strotzt, hoffe ich doch sehr, dass mir hier einer einen entscheidenen Hinweis geben kann %::t.

AW: Frage - Brauche Scherzartikel, aber wo?????

hmm evtl. ebay unter den rubriken verückt bis total verückt, findest du glaube ich als unterkategori von sammeln und seltenes :d

MfG Lende2

PS:
5 min sch... ein stier
10 min der polier
und der liebe gute arbeitsmann sch... solange er sitzen kann :y
sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :d

Juckpulver auf dem Klositz soll da auch Wunder wirken!

Nagel den Klodeckel zu.

Kommt bestimmt gut wenn er mit nem KLOß in der Hose durch die Gegend rennt.

Fake-Klopapier könnte auch lustig werden.

Nagel den Klodeckel zu.

Kommt bestimmt gut wenn er mit nem KLOß in der Hose durch die Gegend rennt.

Aber dann haben wir den Gestank in unmittelbarer Nähe :#:X:d

Fake-Klopapier könnte auch lustig werden.

%: Ich hatte schon mal dran gedacht, Klopapier mit Kreuzworträtseln anzuschaffen, damit die laaaaange Zeit nicht eintönig wird :d. Alternativ gingen auch unsere "Lieferungs- & Zahlungsbedingungen" :w:d

Zurück
Oben Unten