So kann es gehen, wenn es dumm läuft....

AW: So kann es gehen, wenn es dumm läuft....

Ach du Scheiße!
Peter, die Hauptsache, euch geht es gut, aber das tut echt verdammt weh!
Ich hoffe, das es für dich vernünftig geregelt wird und ggf. solltest du dich vorsorglich trotzdem mal durch checken lassen beim Arzt!

Hoffentlich sieht es etwas schlimmer aus als es ist und dieses MQP wird wieder fahren!
Ist wirklich sehr schade!

Guden Peter,
hab da schon was munkeln hören, dass es am HHR gekracht hat... Mein Beileid!

Kopf hoch, das allerwichtigste ist, dass deinem Beifahrer und Dir nichts zugestoßen ist und es euch gut geht.

Lebbe geht weida, dankt euren Schutzengeln...

Das ist ja ziemlich ärgerlich mit deinem Rennunfall.
Ich hoffe, es ist wirtschaftlich vertretbar und du kriegst das Fahrzeug wieder hin.
Allemal ist es wichtiger, dass ihr heil aus dem Auto gestiegen seid.
Alles andere ist zwar nervenaufreibend und kostspielig
aber im Gegensatz zur Gesundheit nur marginal.

Ich drück dir die Daumen für das Gutachten und hoffe, dass wir dein QP
bald wieder in neuem Glanze sehen dürfen! :t

Viele Grüße
Jörg

Scheisse.... Da verschlägt es mir die Sprache Peter..... Tut mir leid für Dich! Schock!! Gott sei Dank scheint keiner verletzt zu sein! Mehr kann ich im Moment nicht schrieben. :#

Ach du Scheisse !!!:O:O

Das tut ja sogar mir weh, obwohl ich keine Bindung zu deinem Auto habe.
War (Ist) immer eines der Schönsten hier im Forum. Lass dich nicht unterbuttern und sei froh, dass Ihr da heile rausgekommen seid.
Drück die Daumen, dass du Ihn wieder hinbekommst....

Hallo Peter,

erstmal mein herzliches Beileid. ;( Ich finde Du hattest (hast) immer eines der schönsten M-QPs hier... Gott sei Dank, dass Dir nichts schlimmes passiert ist. Blech ist ersetzbar aber Leben / Gliedmaßen nicht.

Hoffe, dass Du das ganze schnell und problemlos geregelt bekommst. Ich wünsche das was Du jetzt erlebst keinem.

Ohhh neeeeeeeein,
ich kann mir die Bilder garnicht ansehen!
Tut mir so leid für dich Peter, gut nur dass euch nichts passiert ist.

Ich kanns eigentlich nicht glauben, so ein schönes QP. Immer wenn ich nen Beitrag von dir gelesen hab musste ich ganz lang auf dieses
image.php
kleine Bild schauen und konnte von der Kiste schwärmen!
War ein richtig geiles Coupe! Gut nur dass, dass der Unfall nicht schlimmer verlaufen ist. Für nen Crash auf der Rennstrecke sieht die Karre noch recht gut aus!

Den bekommste schon wieder hin!

gruß Leo

Auch mn herzliches Beileid.
Die Hauptsache ist, dass dir und dem Beifahrer/ in nichts passiert ist.
Blech kann mann wieder gerade biegen.

ärgerlich. :# und schade um's schöne coupé. trotzdem zu allererst
meinen glückwunsch, dass vor allem dir nichts schlimmes passiert ist.
und letztlich sollte man ja eh immer mit einer kaltverformung rechnen,
wenn man sich auf den track begibt. die meisten tun es eben darum
nicht mit ihrem "schönchen", sondern haben genau dafür eine
leicht zu ersetzende und relativ günstige track-ratte...

mfg (alleswirdgut)

Hallo Peter,

es tut mir wirklich leid um Dein schönes Coupe, dessen Vorderbau nun alles andere als gesund aussieht. Aber weitaus mehr kann man sich freuen, dass ihr unverletzt ausgestiegen seid. Wer auf der Rennstrecke fährt, weiß sicher, was mit seinem Auto passieren kann, aber das Wichtigste bleibt die Gesundheit der Fahrer und Beifahrer. Alles Gute für den weiteren Ablauf!

...:g:#

Hab dazu nur ein Trostangebot, daß du meinen Z fahren kannst, anytime, bis du selbst wieder einen fahrtüchtigen hast...

LG,

Peter, das sieht schlimm aus, schade um Dein wunderschönes QP :#

Gut, daß Ihr ohne Verletzungen rausgekommen seid, aber das Auto ist schon schlimm genug. Das sieht nach heftigen Rahmenverformungen aus.

Du bist ein guter und besonnener Fahrer, umso schlimmer, wenn so etwas mal passiert. :M

Am besten:
Anderes QP nehmen und Teile umbauen. Sobald es wieder fährt, fängst Du an, die Sache zu vergessen...also Kopf hoch :t

Ach du Scheiße! :O:O:O

Es tut mir wirklich Leid um Dein schöner MQP. Ich hoffe du bekommst das ganze schnell und problemlos geregelt.
Glücklich nur dass euch nichts passiert ist...

Ich drück die Daumen.
Gruss Marcel

Hallo Peter,
das wichtigste ist, dass keinem etwas passiert ist.

Dein wunderschönes QP hat leider ganz schön einen abbekommen :#
Hoffe, dass es sich wirtschaftlich lohnt, es wieder aufzubauen...

Drücke mal ganz fest die Daumen.

Tut mir sehr leid Peter ,eines der schönsten QPes hier im Forum,kann es sehr gut nachvollziehen wie es Dir gerade geht.....:-(:-(
Kopf hoch wird schon wieder

Auch von mir (unbekannterweise) vollstes Beileid - alles
andere haben ja schon meine Vorredner gesagt !
Glaub' mir, ich weiß wie Du Dich fühlst, mein letzter Totalschaden
ist zwar schon etwas länger her (9 Jahre), aber an dem Fahrzeug
hing ich auch...

aufmunternder Gruß

Hagen

Autsch!
Der wird wohl nichts mehr. Mein Beileid!
Aber vielleicht kannst ja noch ein paar Teile für einen Neuen gebrauchen.

Hauptsache gesund.

Ich habe mich kaum getraut das Thema zu öffnen als ich die Überschrift gelesen habe und gesehen habe, daß es von dir ist.

Wirklich schade - zumal es so ungefähr das einzige QP in silber ist was mir gefällt - und dann noch so clever und durchdacht aufgebaut.

Aber Kopf hoch - es gibt schlimmeres denn es ist - auch wenn es jetzt vielleicht blöd klingt nur ein Auto.

Warte mit Spannung auf das Gutachten aber ich befürchte nichts Gutes. Ich hatte vor 1,5 Jahre seeeehr viel Glück und trotzdem hat die Reparatur einiges gekostet obwohl der Wagen noch voll fahrbereit war und nur eine minimale Beule an der Haube u Tür hatte.

Grüße aus Wien

Au man :# auch von mir mein herzlichstes Beileid um dieses super schöne Coupé - doch euch gehts gut und das ist das aller aller wichtigste.

Doch ich weiß wie man sich dann fühlt, die Freude über die Gesundheit ist meist schnell verflogen und man denkt nur noch an das was man vor ein liegen hat - das tut mir so leid - aber Kopf hoch - überwinde erstmal in aller Ruhe den Schock und warte ab was die Zeit dir alles bringt....

Liebe Grüße - Katrin

Hey Peter,

erstmal Gratulation das euch nichts passiert ist!

Aber sehr schade um dein QP. War meiner Meinung nach eines der schönsten im Forum....

Lass den Kopf nicht hängen und bau ein neues auf;)

ouhh das ist bitter ,er war so Schick und dann noch mit S54, ob so ener wieder zu finden ist ? tut Mir echt leid.... alles Gute

Vielen Dank euch allen für die sehr netten, aufmunternden und auch anerkennenden Kommentare und das Trostangebot, das macht es etwas erträglicher :t

Und richtig, mit so einer Kaltverformung muß man immer rechnen, das war und ist mir klar-irgendwo hofft man natürlich trotzdem daß man verschont bleibt. Insofern geht das Ganze schon in Ordnung, jetzt zu jammern wäre ja reichlich lächerlich. Traurig bleibt es trotzdem.

Der Gutachter rechnet übrigens mit ca. 28 k€ Reparaturkosten vorab, genaueres am Montag. Aber in der Größenordnung wird es dann schon saueng in Relation zum Zeitwert des Fahrzeugs.

Es sieht also nicht allzu gut aus für einen Wiederaufbau - und bei der Vorstellung daß der Unfallwagen mit allen Goodies an Bord von irgendeinem abgespackten Transporter nach Osteuropa verbracht wird kriege ich schon jetzt das Grausen:g. Was für ein Sch...

Kannst Du denn dann nicht von der Versicherung das Schrottauto zum gleichen Preis wie der Höchstbietende der Restwertbörse abkaufen?

Bei den feinen Teilen, Bremsen etc. lohnt das dann evtl.

Tut mir leid für Dich und Dein QP.

Da werden wohl keine rettenden Maßnahmen mehr helfen. Bleibt nur der Tausch bzw. Wechsel zu einem anderen QP. :#

Zurück
Oben Unten