QP-Treiber
Fahrer
AW: So kann es gehen, wenn es dumm läuft....
Mir fehlen die Worte

Gruß Jo
Mir fehlen die Worte

Gruß Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem jedes Ende auch einen neuen Anfang mit sich bringt darf ich euch heute positives vermelden
Das MQP wird komplett, aufwändig, fachgerecht und mit allem was dazu gehört wieder hergestellt. Das ganze in einem Betrieb mit ausgezeichnetem Ruf, den ich schon jahrelang kenne und weiß, daß dort sauber gearbeitet wird.
Ich werde euch hier gelegentlich mit ein paar Bildchen über den Fortgang der Arbeiten unterhalten und denke so in acht Wochen sollte er fertig sein, ich werde dem Betrieb hier keinen Druck machen.
Allen Interessenten an Teilen muß ich leider hiermit absagen.
Wow. Was kost´n der Spaß ? Auf jeden Fall erhältst Du damit ein Kulturgut, das rechtfertigt solch eine Ausgabe auf jeden Fall. Wenn Du allerding weiterhin damit auf irgendwelchen Ring/Schleife/Graben herumräuberst....Spar Dir besser das Geld. Ehrlich gesagt, ich habe es nie verstanden mit solchen einem teueren Privatobjekt (noch schlimmer, einem so seltenen) den Grenzbereich ausloten zu müssen. Aber das ist nur mein persönlicher Kommentar.
Ich wünschen Deinem Coupe eine rasche Genesung. Versorg uns mit vielen Bildern des Aufbaus. Das wird bestimmt interessant. Alles Gute.
Nachdem jedes Ende auch einen neuen Anfang mit sich bringt darf ich euch heute positives vermelden
Das MQP wird komplett, aufwändig, fachgerecht und mit allem was dazu gehört wieder hergestellt. Das ganze in einem Betrieb mit ausgezeichnetem Ruf, den ich schon jahrelang kenne und weiß, daß dort sauber gearbeitet wird.
Ich werde euch hier gelegentlich mit ein paar Bildchen über den Fortgang der Arbeiten unterhalten und denke so in acht Wochen sollte er fertig sein, ich werde dem Betrieb hier keinen Druck machen.
Allen Interessenten an Teilen muß ich leider hiermit absagen.
Wow. Was kost´n der Spaß ? Auf jeden Fall erhältst Du damit ein Kulturgut, das rechtfertigt solch eine Ausgabe auf jeden Fall. Wenn Du allerding weiterhin damit auf irgendwelchen Ring/Schleife/Graben herumräuberst....Spar Dir besser das Geld. Ehrlich gesagt, ich habe es nie verstanden mit solchen einem teueren Privatobjekt (noch schlimmer, einem so seltenen) den Grenzbereich ausloten zu müssen. Aber das ist nur mein persönlicher Kommentar.
Ich wünschen Deinem Coupe eine rasche Genesung. Versorg uns mit vielen Bildern des Aufbaus. Das wird bestimmt interessant. Alles Gute.
Berichte mal von der Rechnung der Streckenbegrenzung, wenn Du sie bekommst.Nachdem jedes Ende auch einen neuen Anfang mit sich bringt darf ich euch heute positives vermelden
....
Wenn Du allerding weiterhin damit auf irgendwelchen Ring/Schleife/Graben herumräuberst....Spar Dir besser das Geld. Ehrlich gesagt, ich habe es nie verstanden mit solchen einem teueren Privatobjekt (noch schlimmer, einem so seltenen) den Grenzbereich ausloten zu müssen.
Schön zu hören, dass es weiter geht mit dem Wagen
Ich muss mich Viktor anschließen. Ich hoffe, dass du dich von dem Unfall nicht abschrecken lässt und das QP auch weiterhin artgerecht bewegst.
Dem schließe ich mich anGlückwunsch zur besten Entscheidung
Dein MQP wird wieder perfekt werden und Anfang Juni ist doch perfekt...da ist dann auch das Wetter gut
PS
Die Teile kann ja jeder irgendwo noch kaufen, ein MQP nicht![]()
Detto. Wofür ein M Coupe wenn es nur in der Garage steht (oder nur auf normalen Straßen gefahren wird). Passieren kann immer und überall etwas.
So wie es ausschaut wird bei mir die ganze rechte Seite neu gemacht (Tür getauscht, Rest lackiert). Und warum?
Weil meinem Garagennachbar ca. 20x die Türen aus der Hand gerutscht sind (deutliche Beulen, Lackmacken). Zahlt zwar die Versicherung (von ihm) aber ich habe auch ein nachlackiertes Fahrzeug mit getauschten/gespachtelten Teilen. Und das ohne 1m gefahren zu sein.
Freut mich für die Peter.
und keine KM drauf fahren, nur dass ich das MQP irgendwan irgendwo irgendwem verkaufen kann und der mir 10.000,- mehr dafür bezahlt .... nee, da fahr ich lieber selber die KM drauf und genieße .... auf der Straße oder Strecke .... jeden KM
meine Meinung ...
Tja, das ist dann halt die Einstellung, wie man sich einem Risiko aussetzt. Sicherlich kann etwas auf der Straße passieren, aber förmlich noch mehr Risiko in Kauf nehmen ist halt Einstellungssache, wonach man dann auch nicht traurig sein darf, wenn was passiert.
Boah ... SUPER !!!!!!!!!!
Peter, ich freu mich für Dich !!!!!!!!!!
und dann noch in STAHLGRAU ...
...
Oh Mann Peter!
Du jetzt auch noch!
Sowas kann echt JEDEN erwischen, leider.
Ein Glück seid ihr beide heil geblieben!
Hoffe du biegst dein qp recht schnell wieder hin!
Alles Gute,
ben
Na und - dadurch macht er genauso viel Spaß wie vorher.