Formel1 2009 Es geht Los

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Noch ein paar Stunden bis zum Qualifying....ich werde rallig...

Wird ja wohl sehr interessant diese Saison :w

Achja übrigens, heute früh 6:00 & 6:45, dann wiederholung um 10:45

Und Abends Fußball Yeah :D

MfG

AW: Formel1 2009 Es geht Los

Ich frau mich auch, aber sagtmal.. sehen die 2009'er Autos nicht irgendwie mega bescheuert aus?
Der riesige Spoiler vorne, und das "nicht" von Heckflügel.
Igendwie muss ich daran erstmal gewöhnen:X

das war geil. Vettel auf 3:t Kubica auf 4 :t Denke voral von Kubica eine Super Leistung :M

Unglaublich wie schnell die Brawn GP sind.

Und Mclaren :O :d 14 und 15. Die haben klar ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Renault (Alonso) hat mich auch entauscht.

Ich werde morgen sicher früh aufstehen um das Rennen an zu schauen :w

Gruss und ein schönen Samstag.
Marcel

ich freue mich auch, vor allem weil es einfach nicht wieder von Anfang an klar ist wer das Rennen machen wird :):)

auf gehts :t

%: die F1 steht auf Kopf, find ich ja richtig knorke :t
Und für meine Lieblinge Vettel und Rosberg siehts auch richtig gut aus!
Ich glaub da steht uns eine tolle Saison bevor!
Dass die Brawm-Boliden so schnell sind ist zwar faszinierend, lässt mich aber ein wenig am Kopf kratzen &:

Ich werde morgen sicher früh aufstehen um das Rennen an zu schauen :w

Gruss und ein schönen Samstag.
Marcel

Tja, ja Du bist noch jung und hast wahrscheinlich noch keine Biowecker (familieninterne Umschreibung für unsere Monster)..... da ist 08:00 Uhr früh....:w:b

das sind doch keine Rennwagen mehr, das ist der Winterdienst!

Vorne der riesige verstellbare Schneepflug und hinten der komische Kasten muß zu Salzstreuen sein:D:y
Und die Hinterräder sind so schmal das man Schneeketten aufziehen kann.

Na ja, hässlicher waren sie noch nie.

Gruss Wolf

Die Dinger sollen ja auch kein Schönheitswettbewerb gewinnen ... :s

Was ich Interessant finde ist das, dass erste Team das KERS verwendet auf Platz 7. steht (Ferrari). Die Teams weiter vorne verwenden kein KERS :)

Zumindest haben die das bei RTL gesagt... :)

Aber bei Toyota haben die auch noch einen zu flexiblen Heckflügel :+.
Disqualifiziert und damit die beiden letzten Startplätze.

headon.jpg

Irgendwie erinnern mich die neuen Formel1 Cars an die USA Drag Cars(habe gerade kein besseres Foto gefunden)
habe heute auch zum ersten mal die neuen Flitzer gesehen....hinten dieser Spoiler-Kastenbau. Schaut total vorsinnflutlich aus. Ok Schönheit ist nicht alles in der F1

AMS schreibt:

"Das Auto:

Der BMW F1.09 ist keine Schönheit. Solange er schnell ist, werden die Fans das aber wohl verkraften können. Eckige Frontflügelendplatten und wuchtige Seitenkästen lassen das weißblaue Auto etwas plump aussehen. Die Seitenkästen sind nach unten kaum eingezogen. Sie geben links und rechts den KERS-Speicherelementen Platz. Das Steuergerät ist samt integriertem Kühlsystem auf der rechten Seite untergebracht.

Unter der Nase befindet sich ein großer Splitter, der die Luft teilt, bevor sie auf den Unterboden trifft. Die Luft im Heck tritt durch einen schmalen Spalt neben dem Getriebe aus. Das Gewicht für das KERS-System gibt BMW mit 30 Kilogramm an. In den Wintertests zeigte das neue Modell neben seinem Potenzial allerdings auch ein paar Zicken. Viele kleine Defekte nervten das Team: "Kleinkram, nichts was uns umbringt, aber doch immer etwas, das im Rennen fatal sein kann", warnt Nick Heidfeld."

Och man ich kanns kaum abwarten.

Es tat mir so Leid für Vettel, er war zwar selbst schuld, aber ich mag ihn irgendwie...
Aber Kubica war wirklich flott und hätte ggf. noch was reißen können.
Brawn ist glaube ich das erste Team, das beim Debut nen doppelsieg gefeiert hat!

Mir hat das Rennen gut gefallen. Brawn GP hat einen perfekten Einstand geliefert. Für Vettel tut es mir leid, aber that´s racing. Ansonsten scheinen die neuen Regeln das Rennen echt spannender zu machen. Es ist jedenfalls ordentlich was los auf der Piste und fast nichts ist mehr so, wie es mal war. Freue mich schon auf das nächste Rennen!

Mir hat das Rennen gut gefallen. Brawn GP hat einen perfekten Einstand geliefert. Für Vettel tut es mir leid, aber that´s racing. Ansonsten scheinen die neuen Regeln das Rennen echt spannender zu machen. Es ist jedenfalls ordentlich was los auf der Piste und fast nichts ist mehr so, wie es mal war. Freue mich schon auf das nächste Rennen!

Ist schon bald da :) Und Ich denke da werden du Unterschieden grösser sein weil Downforce sehr Wichtig ist. Brawn, Toyota und Williams werden denke Ich wieder ganz vorne fahren.
Ich habe gelesen das zum Beispiel Red Bull schon an einen neunen Difusor arbeitet ;) Wenn die andere Teams nachrüsten werden die Unterschieden viel kleiner werden... freue mich schon... Red Bull mit Vettel wird vorne mitfahren (hoffe Ich)

Gruss Marcel

Zurück
Oben Unten