Carfreitag 2009 Erstes Treffen mit Ausfahrt Raum Nürnberg- Erlangen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Carfreitag 2009 Erstes Treffen mit Ausfahrt Raum Nürnberg- Erlangen

Hallo Oliver,

wie lange/weit wird denn die Runde gehen?
kannst Du mal bitte einen ungefähren Tagesablauf posten?

Gruss Wolf

Wie gesagt: Alles kann, nichts muss!

Unser Ziel (Sascha und meins) ist es über verschlungene und erprobte Wege von Schlüsselfeld nach über Eltman nach Hofheim zu kommen.

Um 14:00 Uhr ist unser "Mittagstisch" reserviert.

Dann geht´s über eine andere Strecke zurück nach Schlüsselfeld.

Sollten wir uns verquatschen oder müde werden kann die Tour verkürzt werden, einzelne dürfen sich selbstverständlich jederzeit ausklinken.

Es wird ein Roadbook geben, mit dem jeder sicher (auch im unwahrscheinlichen Fall den Anschluss zu verlieren, da vor jedem Ort/ Abbiegung gewartet wird, Funk dabei ist, Handys...) den nächsten Streckenpunkt erreicht oder bei Abbruch wieder zurück findet.

Ich fahre die Strecke heute ein letztes Mal, um zu sehen, welche Zeiten realistisch sind.

Grüße
Oliver

Oh Mann oh mann, da kommt ja eine richtig schöne Gruppe zusammen.

Kann leider nicht dabei sein, mein Nachbar hat morgen Geburtstag und lädt zum Brunch :b ein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine knitterfreie Fahrt.

Gruß
Ralf

hat sich bei uns erledigt, schöne ausfahrt

greez

greez

Warum das denn? Lös doch mal das Rätsel auf, woran es gelegen hat. Vielleicht kann man ja für die nächste Tour daraus lernen. :t

Grüße
Sascha

Warum das denn? Lös doch mal das Rätsel auf, woran es gelegen hat. Vielleicht kann man ja für die nächste Tour daraus lernen. :t

Grüße
Sascha

liegt nicht an der tour planung, sondern daran dass wir sowieso eine Ausfahrt zu dritt vorhatten am Freitag.

Haben dann im Forum die Tour entdeckt, und uns überlegt da mitzufahren.

Jedoch will einer von uns 3 erst mittags (nach dem Essen) losfahren
und wir wollten direkt ohne erstmal zu einem startpunkt zu fahren auf die Landstraße.

Es liegt -wie gesagt- nicht an der Tourplanung,

Vieleicht könnte man sich an irgend einem Ort treffen? an einem Abschnitt den man gemeinsam fährt? oder ne Pause gemeinsam an einem Stoppunkt?

Grüße

greez

schade, doch ab heute wird nur noch die Sonne für uns Scheinen bis in den Oktober :B, da wird sich sicherlich nochmal was finden lassen.

@Croisssants --> Schande über mein Haupt, morgen hat doch tatsächlich der Bäcker meines Vertrauens geschlossen %:

Grüße
Sascha

So...kenn ich dich:t

Mei und der Oli is nicht online&:....der fährt schon mal ne runde...:g
freue mich auf morgen...:w

So...kenn ich dich:t

Mei und der Oli is nicht online&:....der fährt schon mal ne runde...:g
freue mich auf morgen...:w

Ja, Oliver ist grad auf der Strecke unterwegs und nimmt die Sektorenzeiten, damit wir morgen pünktlich zum Essen in Pettstadt sind. Aber er berichte sekündlich per SMS, damit ich das Roadbook anpassen kann. :w

Ich freu mich auch wahnsinnig auf morgen, wir haben uns alle schon ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn gemeinsam Asphalt unter die Räder genommen.

Ich werde morgen ab ca. 11 Uhr in Schlüsselfeld am Treffpunkt sein, wer will kann gerne auch früher kommen und mit uns ne Runde fachsimpeln. :t

Grüße
Sascha

oh man, ich wäre auch so gerne dabei!! :# :g ;x

bei wem kann ich mich morgen melden, falls ich kurzfristig doch noch mit kann??

Also mein richtiger Name ist Stefan. Ich hör aber genauso gut auf Flanders :)

Bis morgen

Ja, Oliver ist grad auf der Strecke unterwegs und nimmt die Sektorenzeiten, damit wir morgen pünktlich zum Essen in Pettstadt sind. Aber er berichte sekündlich per SMS, damit ich das Roadbook anpassen kann. :w

Ich freu mich auch wahnsinnig auf morgen, wir haben uns alle schon ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn gemeinsam Asphalt unter die Räder genommen.

Ich werde morgen ab ca. 11 Uhr in Schlüsselfeld am Treffpunkt sein, wer will kann gerne auch früher kommen und mit uns ne Runde fachsimpeln. :t

Grüße
Sascha

Ich treff mich mit michi, und nicht zu früh, sonst bin ich soooo müde:b
freu mich auch euch alle zu sehen...ist ja schon eine ewigkeit her....:#

Noch eine Sache, die bisher vielleicht etwas untergegangen ist: Wer ein Funkgerät hat, bitte zur Tour mitbringen.

Es erleichter in einer größeren Gruppe die Kommunikation während der Fahrt ungemein und hat sich auf diversesten Touren in Franken und den Alpen bewährt. :t

Die Roadbooks gibts morgen beim Start.

Sollten noch Fragen bestehen, immer raus damit! %:

Grüße
Sascha

So Leute!
Ich hab mich ja noch gar nicht hier gemeldet. Hatte Oli eigentlich schon abgesagt weil ich am wochenende nach Bregenz fahre. Konnte das jetzt aber etwas zurück verschieben. Werde morgen auch kommen und noch einen kumpel mit Z3 mitbringen.
Oder bin ich jetzt schon zu spät? Wo ist denn der ort ungefähr wo wir uns treffen?

@Wiesel: Hi Stefan! Wie gehts so? Schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht könnten wir uns ja vorher treffen und zusammen fahren?

Gruß Marcel

Ja würde mich auch mal wieder anmelden nach langer Zeit!

@Stefan -> Wo trefft ihr euch in Nürnberg zur Weiterfahrt?

Gruß
Flo

So Leute!
Ich hab mich ja noch gar nicht hier gemeldet. Hatte Oli eigentlich schon abgesagt weil ich am wochenende nach Bregenz fahre. Konnte das jetzt aber etwas zurück verschieben. Werde morgen auch kommen und noch einen kumpel mit Z3 mitbringen.
Oder bin ich jetzt schon zu spät? Wo ist denn der ort ungefähr wo wir uns treffen?

@Wiesel: Hi Stefan! Wie gehts so? Schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht könnten wir uns ja vorher treffen und zusammen fahren?

Gruß Marcel

Hallo Marcel,

der Startpunkt ist in Schlüsselfeld, die genaue Adresse kannst Du dem ersten Beitrag von Oliver entnehmen. Einige werden schon ab 11 Uhr dort sein, kannst es Dir ja überlegen wann Du aufschlägst. Start ist pünktlich um 11.30 Uhr sonst klappt unsere Reservierung in Pettstadt nicht.

Grüße
Sascha

@ Marcel + Flo

Ich fahr mal um 10:15 Uhr am IKEA-Parkplatz (Hans-Vogel-Str) vorbei, wer da steht kann sich ja mit dran hängen:b

@ Marcel + Flo

Ich fahr mal um 10:15 Uhr am IKEA-Parkplatz (Hans-Vogel-Str) vorbei, wer da steht kann sich ja mit dran hängen:b

ja dann kommen wir morgen um 10:15 an den ikea parkplatz.
Bis dann

Gruß Marcel

Hallo Stefan, Sascha, Oliver,

ich hoffe ich habe keinen Stau bei der Anfahrt (100Km)
Kann mir sicherheithalber einer von euch bitte eine Handynummer per PN senden?

Danke und bis Morgen
Wolf

Scheint ja ein schönes Grüppchen zu werden! :)
Werd mal versuchen so auf 11 Uhr da zu sein, Tankstelle ist ja in der nähe, oder? :)

Schöne Grüße und bis Morgen
Olaf

Scheint ja ein schönes Grüppchen zu werden! :)
Werd mal versuchen so auf 11 Uhr da zu sein, Tankstelle ist ja in der nähe, oder? :)

Schöne Grüße und bis Morgen
Olaf

Gleich bei der Autobahnausfahrt Schlüsselfeld ist ein ARAL-Autohof, da gibts anständigen 98 Oktan Sprit und nicht die Ultimate Suppe. :t

Bitte mit mind. 3/4 vollem Tank kommen, die Tankstellendichte ist im Zonenrandgebiet begrenzt.

Grüße
Sascha

SUPER Runde war das heute:t:t:t
Freue mich schon auf den Link von Martin, dann weiß ich wenigsten wo ich war....&:...weiß ja nur den Start und Endpunkt:b:b

Bis bald, und super Orgination:9:9:9 , Oli und Sascha:t

Zurück
Oben Unten