Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließe mich allen beteiligten hier an - echt geile Tour! Hab Bilder von der Tour in meinem Profil hochgeladen.
Freu mich schon aufs nächste mal!![]()
Schließe mich allen beteiligten hier an - echt geile Tour! Hab Bilder von der Tour in meinem Profil hochgeladen.
Freu mich schon aufs nächste mal!![]()
was für videos....meinst du wer hat gefilmt??Kann man deine Videos eigentlich auch irgendwie bekommen?
Denn online stellen wird wohl nicht so gut sein denke ich!![]()
was für videos....meinst du wer hat gefilmt??
Schätze mal, dass gestern keiner viel länger als bis 23 Uhr wach geblieben ist, oder?![]()
Schau mal auf die Uhrzeit von meinem letzten Beitrag...![]()
Dann hast Du entweder bei der Tour nicht alles gegeben oder die ganze Zeit am PC gespielt.
Jedenfalls nicht ferngesehen, hm? :)
Ich denke da wird es diese Jahr sicher noch eine Tour 2.0, reloaded oder sogar revolution geben.Gerne von Oliver und/oder mir organisiert.
Oh Mann!
Ich möchte mich bei den Organisatoren Olii & Sascha in aller Form entschuldigen, weil wir uns nicht abmelden konnten!
Melli hatte ein elektronisches Problem am Fahrzeug und wir mussten fast zwei Stunden warten, bis der ADAC kam (und den Wagen nat. auch nicht flott kriegte). Handynummer habe ich leider nicht gehabt- wer rechnet denn mit sowas?
Nächstes Mal sind wir besser gerüstet!
Sorry nochmals!
Martha
Gibt es schon einen Termin??