Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso kann er ihn nicht haben?Wie kann der denn 1. Vorbesitzer haben wenn du ihn erst seit 3 Jahren fährst? ;-)

Ich beabsichtige aus persönlichen Gründen mein BMW Z 4 3,0i Cabrio zu verkaufen. Ich habe ihn die letzten knapp 3 Jahre gefahren und hatte jede Menge Spaß. Er wurde stets sorgsam behandelt und wurde nur durch eine Vertragswerkstatt gewartet (Scheckheftgepflegt). Das Auto hat im März TÜV (zurückdatiert auf Dezember) bekommen. Reifen wurden am 16.03.09 neu aufgezogen (Marke: Hankook).
Einige Steinschläge und Gebrauchsspuren vorhanden. (Letztes Jahr ist mir eine Fahrradfahrerin in die linke Tür gefahren/Tür wurde komplett ausgetauscht u. von meiner BMW-Vertragswerkstatt fachgerecht repariert/Rechnung selbstverständlich vorhanden) Probefahrt bei ernsthaften Interessenten selbstverständlich möglich und erwünscht (Auto ist zugelassen). Ich bitte Sie um Kontaktaufnahme per PN um weitere Fotos u. Informationen zu erhalten.
Ich habe Ihnen die wichtigsten Daten einmal unten aufgeführt.
BMW Z4 3.0i ROADSTER
1 Vorbesitzer
Erstzulassung: 19.12.03
Km-Stand: 93850
Leistung : 170 KW/ 231 PS
Farbe: titansilber-metallic
Manuelles Schaltgetriebe ( 6 Gang)
Zubehör: Leder „Oregon“ schwarz, Chrome-Line Interieur, Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Fußmatten in Velours, Ablagepaket, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Klimaanlage, Radio BMW Business CD, Fahrdynamik Control, Sport-Lederlenkrad, Leichtmetallräder (hi.255 / 35 ZR 18, vo.225 / 40 ZR 18 ) Alu-Feinschliff Interieurleisten, 4-Rohr M Schalldämpfer von HMS, Aerodynamik-Paket M-Version, Spurverbreiterung, AC Schnitzer Sonderfahrwerksfedern, Bordcomputer, DSC, Reifenpannenset 12V (Ersatz für das Ersatzrad), Nichtraucherpaket, Feinstaubplakette „grün“ (bei Verkauf HU/AU April, wird neu gemacht)
am 23.03.09 habe ich die Inspektion II um 5000km vorgezogen u. folgendes erneuern lassen:
- Inspektion II (große Inspek.)
- Zündkerzen
- Filt. Einsatz u. Mikrofilter ( 6,5 l Öl )
- Bremsbeläge vorne und hinten (inkl. Fühler)
- Bremsscheibe hinten (vordere wurde letztes Jahr getauscht)
Das Auto ist in einem wirklichen Top-Zustand.
Preis ist Verhandlungssache (bitte keine Spaß Angebote)
Da der Trend auch vor mir nicht halt macht, kann ich Euch bei Verkauf gerne auch eine Gebrauchtwagen Garantie gem. AGB des Versicheres(z.B.EuroPlus oder dergleichen geben, alles gem. Absprache)

so schwer ist das aber nicht gewesen oder soll ich noch ne Anleitung zum lesen mitschicken@ Acid82