Heute Sommerräder drauf gemacht...ENDLICH!

MC_FireFoX

Fahrer
Hallo zusammen!

Heute war es endlich soweit, ich habe meine Räder seit inzwischen 2 Monaten rumliegen. Jetzt war ich endlich der Meinung, dass die Zeit reif ist, sie zu montieren; mir gefällts und ich freu mich :).

Nun zu meinen Komponenten:
-35mm H&R Federn (danke JAXX)
-18" Styling 108 Felgen, schwarz pulverbeschichtet

was man auf dem Bild nicht sehen kann, ist der M-Shortshift Schlatknauf, das M-Lenkrad und die LED-Kennzeichenbeleuchtung (diese seit 2 Tagen).

dsc00061z.jpg

So, jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt; bei etwas besserem Wetter folgen weitere Bilder:)

AW: Heute Sommerräder drauf gemacht...ENDLICH!

Hallo Christoph,

Dein ZZZZ gefällt mir sehr gut!!! Schwarze Felgen auf einem grauen sieht schon ziemlich gut aus! Bilder von Deinem Innenraum wären auch ganz interessant!!!

Gruß Thomas

Hallo Christoph,

habe am WE auch meine 108 montiert. In Schwarz ist mal was anderes.:t Hatte mir die 108 besorgt weil sie so ein schönes Silber haben.

M-Lenker sowie Shortshift habe ich mir auch zugelegt. Gute Wahl.

Schöne Grüße Carsten

Anhänge

• PICT1642.jpg
    PICT1642.jpg
    173 KB · Aufrufe: 32

Jo, die 108er sehen schon super aus.

Auch wenn viele schreiben das diese Felge zu häufig montiert ist.

Mir gefällt sie sehr gut...:t

Gruß Frank

und aus diesem Grund hab ich sie schwarz machen lassen:)

Aber freut mich wenns euch auch gefällt. Die Embleme der Felge sind übrigens auch schwarz, kann man leider schlecht erkennen. Bin am Überlegen, ob ich alle anderen auch schwarz machen soll...

@wechner: wenn du Hilfe bei Einbau des Lenkrads oder Schaltknaufs brauchst, lass es mich wissen

HI

also ich finde es auch nicht schlecht.
Ich finde es schaut eigentlich sehr gut aus besser als wenn nur der Stern schwarz ist.

Gruß

ja sieht bestimmt besser vor allem da die Blinkerembleme ja auch an der seite sind.

würde alle schwarz machen, meine 108er kommen hoffentlich auch bald drauf ;) evtl noch bis ostern warten (letzte Woche hats bei uns noch ordentlich geschneit).

viel spass in der neuen Saison!

Normal mach ich ja O bis O (Oktober bis Ostern), ;)
aber bei diesen Vorhersagen wird morgen oder übermorgen gewechselt. B;

@Gmuender_Z4: also bis jetzt hab ich nur die Embleme auf den Felgen schwarz, bei den anderen bin ich noch am überlegen; Lenkrad zB werd ich wahrscheinlich lassen (bei euch in Schw.Gmünd isses auch etwas fieser mit dem Wetter; vA da oben in Mutlangen oder?)

Aber da ich eh grad mit dem Gedanken spiele, den Wagen schwarz folieren zu lassen, kommt mir das gerade recht mit den schwarzen Emblemen.

Hallo zusammen!

Heute war es endlich soweit, ich habe meine Räder seit inzwischen 2 Monaten rumliegen. Jetzt war ich endlich der Meinung, dass die Zeit reif ist, sie zu montieren; mir gefällts und ich freu mich :).

Nun zu meinen Komponenten:
-35mm H&R Federn (danke JAXX)
-18" Styling 108 Felgen, schwarz pulverbeschichtet

was man auf dem Bild nicht sehen kann, ist der M-Shortshift Schlatknauf, das M-Lenkrad und die LED-Kennzeichenbeleuchtung (diese seit 2 Tagen).

dsc00061z.jpg

So, jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt; bei etwas besserem Wetter folgen weitere Bilder:)

sieht echt gut aus die 108er in schwarz. Ist halt mal was anderes. Für die weiteren bilder hast ja diese woche zeit soll ja wieder wärmer werden ;).

Sieht echt schick aus! Besonders die Farbe... :M:b

Hoffentlich kommt jetzt der Frühling. Gerade scheint schon die Sonne... Ach wie schön! :t

Moin,

also mir gefällt das nicht so. Ich finde Schwarze Felgen sehen immer so nach winterfelgen aus.

Gruß

tor

Sieht schick aus...

Wie schon oft geschrieben stehen schwarzen Felgen diese Felgenrandaufkleber recht gut - muss ja kein Rot sein - Silber oder gar ein Grau würden sicher gut passen und trennen die Reifen besser von den Felgen...

Zwei Fragen noch -
was hat's gekostet und wo?
Sind die Schrauben einfach "mitgepulvert"?

Sei mir bitte nicht boese, gefaellt mir ueberhaupt nicht, schwarze Felgen ist fuer mich ein absolutes "NO GO", dann noch eher "Chrom":X
Ist aber Geschmacksache, dir muss es gefallen;)

Schwarze Felgen an sich finde ich super geil, werde ich wenn der :XTÜV mich nicht weiter nervt auch bald fahren.

Allerdings wirken die 108er in komplett schwarz sehr "klein" für 18". Vielleicht kommt das aber auch nur auf dem Bild so rüber. Vielleicht sieht das auf den kommenden Bildern anders aus..

Ich mag schwarze Felgen nicht, zu sehr Winterreifen-Optik, und die 108 sieht so irgendwie auch nicht nach 18Zoll aus...

Gruß, Henry

Pffff Winterfelgen.......:wm

@derseidel:
-also gekostet haben mich die (gebrauchten) Felgen 700€, beschichten 220€, Reifen (Hankook S1) 485€, Kleber für die Embleme 5€; beschichtet hats mir ein Pulverbeschichter bei Stuttgart (dazu hab ich mal einen Thread gemacht "Felgen pulverbeschichten")
-ja :)

Übrigens hab ich die Idee mit dem Folieren vor ner halben Std an den Nagel gehängt. Würde 800€ kosten, aber dann auch nur außen. Wenn man Türen, Kofferraum usw aufmacht, sieht man die alte Farbe b:²!!!!!

Komplett schwarz bei den 108ern find ich nicht so doll:a,ich hätt den polierten Rand gelassen! Hier im Forum schon mal so gesehen!!!
Dagegen die hier find ich:t !!!!

Anhänge

• styling107_black1.jpg
    styling107_black1.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 15

hier noch paar Bilder:

dsc00067agl.jpg

dsc00066m.jpg

dsc00062c.jpg

dsc00063l.jpg

hm, irgendwie sieht der Innenraum auf dem Bild schmutzig aus, seltsam...... ;)

felgen sind geschmackssache, mein geschmack beim sterling:

am besten orig. alu, bremsstaub-dreckig-meliert :d

(...wenn schwarz dann matt und nur teilweise)

viel spass und viel gripp mit deinen neuen pellen, volker

felgen sind geschmackssache, mein geschmack beim sterling:

am besten orig. alu, bremsstaub-dreckig-meliert :d
(...wenn schwarz dann matt und nur teilweise)

viel spass und viel gripp mit deinen neuen pellen, volker

Noch einer der die Felgen mit Bremsstaub am schönsten findet. :t Geht mir auch so! Deshalb überlege ich auch schon, die Felgen nur leicht "tönen" zu lassen. :w

Noch einer der die Felgen mit Bremsstaub am schönsten findet. :t Geht mir auch so! Deshalb überlege ich auch schon, die Felgen nur leicht "tönen" zu lassen. :w

Dann brauchst Du nur weichere Bremsbeläge zu verwenden und wenn Du Deinen gewüschten Farbgrad erreicht hast einfach Klarlack drüber :b :d:d:d

da bekommt das Wort "Pulverbeschichten" eine ganz neue Bedeutung :)

Moin,

also mir gefällt das nicht so. Ich finde Schwarze Felgen sehen immer so nach winterfelgen aus.

Gruß

tor

Nicht unbedingt. Schwarz mag manchmal gehen.
Aber NICHT auf der 108 er. :X (Meine Lieblingsfelge im Original). :9

Aber, wie bekannt: Geschmachsache und im übrigen müsste man sie in Natura sehen.

Hauptsache dem Eigentümer gefällts. :)

So und nun meinenZ3nehmundduckundwech. :b

Zurück
Oben Unten