Heute Sommerräder drauf gemacht...ENDLICH!

AW: Heute Sommerräder drauf gemacht...ENDLICH!

Komplett schwarz bei den 108ern find ich nicht so doll:a,ich hätt den polierten Rand gelassen! Hier im Forum schon mal so gesehen!!!
Dagegen die hier find ich:t !!!!

Find Ich eine :t:t:tSUPER Felge weiss jemand was das für eine ist und ist der rote Ring extra oder wird er nachlackiert??
derduke

Hi Christoph,

sehe gerade erst das du ja auch aus der Ecke bist ;)

ja bei uns ists da noch ein bissl extremer, ein Arbeitskollege wohnhaft in Fellbach sagt immer Schwäbisch Gmünd ist ein Schneeloch

ob ich das Lenkrademblem machen würde weis ich auch nicht aber die Embleme aussen am Auto dann auf jeden Fall.

Schwarz folieren ist bestimmt ne schicke idee aber wenn schon folieren warum dann nicht richtig :b

hier im Formum hat einer knall orange foliert sieht richtig genial aus und mit den schwarzen Felgen wär das auch ein super hingucker. dann noch 1 oder 2 Streifen über die Mitte und das Racecar ist perfekt! (ich weis Geschmacksache q:)

Ich fahr öfters mal Richtung Lövenstein auf die Platte wo sind so deine ausFLUGsziehle?

Gruß
Michael

Hi Duke das ist die [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Ellipsoid-Styling 107 der Rote Ring kann bestimmt lackiert werden kannst aber auch kleben (sind Motorradfelgenklebestreifen die gehn bis 18" soweit ich weis

Gruß
Michael
[/SIZE][/FONT]

Hallo Michael!

Du so richitge Ausflugsziele hab ich nicht, Berglen (zwischen WN und SDF) kann man gut fahren, aber so zum cruisen ist es bei uns im Remstal eigentlich ganz schön.Ich kenn die "Platte" eigentlich nur von meinen Freunden, die Motorrad fahren, weiß aber trotzdem noch nicht nicht, wo/was das ist :). Kannst dus mir nochmal beschreiben?

Aber wie gesagt, ich werds doch bleiben lassen mit folieren, das schöne steringgrau werd ich nicht verstecken :)

hi christoph,
gern geschehen.
sieht super aus, dein wägelchen:t
ich hätte zwar den rand poliert gelassen, aber es muss dir gefallen.
kommen noch paar spurplatten drauf??

gruß alex

Habe ja auch die 108, schwarz sieht ganz gut aus, aber kann es sein, das die Felgen dadurch etwas kleiner erscheinen oder täucht das??

@JAXX: freut mich wenns dir auch gefällt, wegen der Spurplatten bin ich noch am überlegen... Ob sich das lohnt?! Eigentlich bin ich ganz zufrieden.

Also auf den Fotos wirken sie schon etwas kleiner, muss ich zugeben, aber in echt passts schon, wie ich finde.

Ich finde schwarze felgen echt super, jedoch passt schwarz und dieses silber nicht zum blau weißen emlem. Ich würde die empleme noch mit den Aufklebern bedecken in carbon oder am besten schwarz. dann wirkt es abgerundeter. Beim Lenkrad ebenfalls. Was noch gut wäre, wenn es die Blinker ebenfalls in schwarz oder weiß gäbe.

So, jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt; bei etwas besserem Wetter folgen weitere Bilder:)

Ich mag die 108er eigentlich ja gar nicht. Die ist zu verschnörkelt für dieses Auto mit den klaren Linien. In schwarz ist sie dann aber doch erträglich...

Gruß

Michael

Ich finde schwarze felgen echt super, jedoch passt schwarz und dieses silber nicht zum blau weißen emlem. Ich würde die empleme noch mit den Aufklebern bedecken in carbon oder am besten schwarz. dann wirkt es abgerundeter. Beim Lenkrad ebenfalls. Was noch gut wäre, wenn es die Blinker ebenfalls in schwarz oder weiß gäbe.
jap, da hast du wahrscheinlich Recht; genau das hab ich mir vorher überlegt und werds demnächst ranmachen :t

Zurück
Oben Unten